Verzweiflung

Werbung:
Ich wünsche euch für heute, ganz viel Kraft, wenn ihr euren geliebten Sohn der Erde übergeben müßt.
In diesen schweren Stunden, bleibt uns nur, in stillen Gedenken bei euch zu sein.

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.


trauerbild.gif


~ Kimama ~
 
attachment.php


Henry Scott Holland (1847-1918)

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

In stiller Anteilnahme alles Liebe und Trost für Euch! ~Alcantara~
 

Kerzen GB Pics


Lieber Peter und Brigitte, ich habe die Fotos von eurem Schatz Oliver gesehen, für die Fliegerei bedarf es eine Menge Mut.. ihr Lieben, heute nehmt ihr Abschied von eurem Schatz, wohl einer der schwersten Tage.. im Gedanken nehme ich an der Trauerfeier teil..
 
Lieber Peter,
auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen,gerade heute zünde ich ein Licht für dich und deine Familie an.Ich weiß um die schwere Schritte,die man, gerade an einen solche Tag, gehen muss...:trost:

Ich bitte um Licht und Begleitung durch die Zeit der Trauer und des Abschied.Die manchmal unfassbar scheint...Mögen Engel euch begleiten.

Fühlt euch umarmt und seht wieviel wunderbare Energie hier für euch zur Verfügung steht,von all diesen lieben Seelen:umarmen:

Ihr seid ganz wunderbar!

Eine berührte und HERZliche
Jade
 
Werbung:
Zurück
Oben