Verzweiflung

Ich danke euch Allen!

Donnerstag wird Oli der Erde übergeben. Er bekommt eine ganz neue Grabstelle, einen weißen Sarg und später ein Kreuz mit einem wunderschönen großen Engel. Und wenn die Zeit reif ist gesellen wir uns zu Oliver dazu - dann sind wir für immer vereint!!

ich bin auch an diesem tag im gedanken bei euch und wünsche euch viel kraft und liebe! ihr werdet es schaffen!
gerda
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Auf der "Makeawish"-Homepage kann man meinen Wichtl jetzt auch bewundern. Er war so ein toller Junge!!!! wxw.make-a-wish.at/read/read.aspx?id=25122

Ihr habt einen ganz tollen Jungen und werdet ihn immer haben.
Denn Erinnerungen ,wie diese Bilder, sind leuchtende Sterne, die eure Trauer erhellen.
Auf meinen Altar brennt nach wie vor die Kerze für dich und deine Frau und dort wird sie noch eine ganze Weile brennen.

Einen gesegneten Abend
Kimama
 
Lieber Peter,

ich wollt euch nur sagen, daß auch bei mir noch ein Kerzerl für euren Buben brennt. Und ich denk an euch.

Alles Liebe
Kinny
 
Ich habe die Fotos nun auch gesehen. Jetzt fällt es mir noch leichter Oliver zu gedenken, weil ich nun ein Bild von ihm habe.

Am Donnerstag bin ich in Gedanken bei Euch!
Licht und Liebe
Azuzena
 
Ich danke euch Allen!

Donnerstag wird Oli der Erde übergeben. Er bekommt eine ganz neue Grabstelle, einen weißen Sarg und später ein Kreuz mit einem wunderschönen großen Engel. Und wenn die Zeit reif ist gesellen wir uns zu Oliver dazu - dann sind wir für immer vereint!!

Ich bewundere eure Stärke Peter,Deine Zeilen haben eine Kraft,die ich mir in eurer Situation nicht zutrauen würde.
Am Donnerstag ,denke ich besonders innig an euch,der Abschied von eurem Wichtel wird nicht leicht.
Erinnert euch an die schönen Momente,sammelt euch und schöpft weiter Kraft daraus...
Danke Peter für deine Zeilen.

Alles Liebe Suenja
 
Hallo Peter,

ich habe jetzt auch die Bilder von Eurem Liebling gesehen.
Ich hoffe es geht ihm jetzt sehr gut und er passt auf Euch auf!

LG Debbie!
 
Lieber Peter,

Danke für die Mitteilung der Fotos! Es ist so schön zu wissen das ihm ein solcher Wunsch erfüllt wurde.

Ich werde ganz fest an euch denken und besonders am Donnerstag:umarmen:

Lg Narlassa
 
Werbung:
Viel Kraft für den morgigen Tag!

Ich denke an euch und schicke euch ein kleines Licht.

lg ashes
 
Zurück
Oben