Verzweifelter Anfänger bittet um Hilfe!

nx2108

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
3
Hallo ich bin noch Anfänger (Leno-Karten)und im Augenblick verzweifelt.
Habe mir gestern die "Frage gestellt" :
Wird es noch etwas(Beziehung) mit "ihr"+Dir?
Hatte zu erst eine 8er Legung und dann auf 9ner umgelegt,
wobei ich die 9ner interessanter fand.
Zur "ihr" sie ist jünger als ich und hat ein Kind(in der 9ner Kind direkt unter "ihr").
Wer mag und kann mir helfen?
(Wollte meine Legung als Bild hier hochladen was aber nicht geht?)
Daher so:
17-36-12-29-31-20-10-14-15
05-28-21-13-32-34-01-22-35
04-06-16-25-19-33-02-07-26
11-27-09-03-30-18-08-23-24

Vielen Dank:danke:
 
Werbung:
erstmal willkommen bei uns!
ich würde ins unterforum lenormand gehen. wenn du ein thema erstellst hast du obe eine leiste, wo du fettschrift und sowas eingeben kannst.
auf der rechten seite gibt es ein zeichen L wie lenormand. da drückst du drauf und schreibst deine ziffer rein. 01 für reiter usw.
platzhalterkarten machst du mit 00.
ich würde mir an deiner stelle nochmal neu legen und mich vorher entscheiden, ob du 4x9 legst oder lieber 4x8+2.
wenn man nur die häuser liest ist es egal welches system du benutzt. ich lese erst die karten wie sie daliegen und nehme dann gegebenenfalls die häuser dazu.
und die karten umzulegen, weil dir das ergebnis nicht gefällt ist für mich gemogelt. ;-)
ich deute dir gerne, wenn ich wieder online bin.
 
Zurück
Oben