Verzweifelt Hilfe gesucht

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fernheilung oft nur eine vorübergehende Abhilfe schafft. Um Heilung erfahren zu können, muss man die Ursache erkennen. Diese liegen meist weniger auf der körperlich-organischen Ebene, denn mehr auf der seelisch-psychischen Ebene.

Die Wirbelsäule entspricht auf der seelisch-psychischen Ebene einem Pfahl, oder einem Stamm, an dem wir uns selbst festhalten können. An diesem Stamm sind rechts, links, vorn und hinten Verzweigungen angebracht. An diesen Verzweigungen ziehen und zerren alle Menschen, denen du begegnest. Manche Menschen sitzen sogar auf dir drauf und lassen sich von dir tragen. Alles das muss deine Wirbelsäule aushalten.

Du solltest in deiner Nähe einen Heiler finden, in Österreich nennt man sie glaube ich Energetiker, in der Schweiz auch Wender, mit dessen Hilfe du die Ursache erkennen und loslassen kannst.
 
Werbung:
Fühlte mich immer für meine Mutter verantwortlich, (war unerwünschtes Kind - ungeliebt) nach vielen Diffarmierungen und Lügen von ihr, habe ich den Kontakt abgebrochen und nun fühle ich mich wieder schuldig - einfach ein Teufelskreis und finde keinen Weg heraus.


Ja, Schmerzen können auch psychosomatisch bedingt sein. Das kann aber keine Fernheilung oder Eso Methode wegmachen, falls das dahintersteckt. Das ist deine eigene Arbeit.

ich würde erst mal noch weitere Orthopäden aufsuchen, dann auch eine Schmerzambulanz, die können evtl an geeignete Fachärtzte für Psychosomatik, Psychotherapeuten etc weiterverweisen.

Hast du es schon mal mit einer Reha probiert?
 
Seit über einem Jahr habe ich schreckliche Rückenschmerzen, bisher konnte mir kein Arzt helfen!
Nun versuche ich auf diesem Wege vielleicht durch eine Fernheilung Hilfe zu finden. Kann mir bitte jemand helfen, bin wirklich schon sehr verzweifelt!!!
Alles Liebe
Gnoomy
Psychisches manifestiert sich gerne mal über Verspannungen und Bewegungsarmut in solchen Sachen wie Rückenschmerzen, je nachdem, wo der physische Schwachpunkt beim Menschen ist, kann das bei anderen Menschen auch die Verdauung treffen oder Kopfschmerzen usw.

Zum Orthopäden und wenn der sagt es ist ok, Sport machen.

Wegen des Schuldgefühlproblems eine Therapie machen, sich vorher in Ruhe zu den verschiedenen Therapiemethoden informieren, Probestunden machen, bis du merkst: das ist gut für mich.

"Wegzaubern durch Fernheilung" macht ja die Ursachen nicht weg, ändert nicht deine Gefühle usw. Selbst wenn Du dich mit z.B. Reiki beschäftigst, geht diese Arbeit in Selbstarbeit vor und drückt genau dort, wo Du an dir arbeiten musst, an den Ursachen. Und Du alleine entscheidest, ob Du ewig in der Kindheit und deiner damaligen Hilflosigkeit stecken bleiben willst oder Stück um Stück erwachsen und eigenständig sein möchtest.

Gutes dir. :)

LG
Any
 
Fühlte mich immer für meine Mutter verantwortlich, (war unerwünschtes Kind - ungeliebt) nach vielen Diffarmierungen und Lügen von ihr, habe ich den Kontakt abgebrochen und nun fühle ich mich wieder schuldig - einfach ein Teufelskreis und finde keinen Weg heraus.

du solltest mit einer Psychotherapie deine Kindheit aufarbeiten, am ende der Therapie müssten dann die meisten deiner Probleme, die daraus resultieren gelöst sein.
 
Achja, die lieben Mütter... genau mein Thema!
Aber bevor ich zu viel erzähle und dann ungefragt aus der Ferne geheilt werde, werd ich euch die längere Story ersparen.
Mir hat eine Psycho-Therapie sehr geholfen und ich hatte exakt dasselbe Problem.

Ich gehe nun mal davon aus, dass du alt genug bist, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Tipp 1: Höre auf deine Mutter als etwas "Übermächtiges" zu betrachten, das Macht über dich hat. Du hast die Macht. Wenn nicht, hol sie dir zurück.
Tipp 2: Mache dir Gedanken darüber ob deine Mutter jemals "eine Mutter" für dich war. Für mich ist eine Mutter jemand der mir etwas (Positives!) gibt, das über meine Grundbedürfnisse hinausgeht. Wenn das nicht der Fall ist, bist du nicht dazu verpflichtet, sie weiterhin als Mutter (und somit etwas "Besonderes") zu betrachten. Mache sie in deiner (inneren) Welt zu einem ganz normalen Menschen, so wie alle anderen auch.
Tipp 3: Konzentriere dich auf Dich und Deine Wünsche und Pläne für Dein Leben.

Das ist ein längerer Prozess, da man die Liebe zur Mutter nicht so einfach aufgibt, da viel zu viele Idealisierungen und Hoffnungen aufgegeben werden müssen.
Aber ich halte das so, dass ich sie ja lieben darf, für mich im Herzen. Wenn wir auf weltlicher Ebene halt aber nunmal nicht miteinander können, dann bringt es niemandem etwas sich trotzdem dazu zu zwingen.

Ich wünsche Dir alles Liebe!
 
Achja, die lieben Mütter... genau mein Thema!
Aber bevor ich zu viel erzähle und dann ungefragt aus der Ferne geheilt werde, werd ich euch die längere Story ersparen.
Mir hat eine Psycho-Therapie sehr geholfen und ich hatte exakt dasselbe Problem.

Ich gehe nun mal davon aus, dass du alt genug bist, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Tipp 1: Höre auf deine Mutter als etwas "Übermächtiges" zu betrachten, das Macht über dich hat. Du hast die Macht. Wenn nicht, hol sie dir zurück.
Tipp 2: Mache dir Gedanken darüber ob deine Mutter jemals "eine Mutter" für dich war. Für mich ist eine Mutter jemand der mir etwas (Positives!) gibt, das über meine Grundbedürfnisse hinausgeht. Wenn das nicht der Fall ist, bist du nicht dazu verpflichtet, sie weiterhin als Mutter (und somit etwas "Besonderes") zu betrachten. Mache sie in deiner (inneren) Welt zu einem ganz normalen Menschen, so wie alle anderen auch.
Tipp 3: Konzentriere dich auf Dich und Deine Wünsche und Pläne für Dein Leben.

Das ist ein längerer Prozess, da man die Liebe zur Mutter nicht so einfach aufgibt, da viel zu viele Idealisierungen und Hoffnungen aufgegeben werden müssen.
Aber ich halte das so, dass ich sie ja lieben darf, für mich im Herzen. Wenn wir auf weltlicher Ebene halt aber nunmal nicht miteinander können, dann bringt es niemandem etwas sich trotzdem dazu zu zwingen.

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Geil, ich kann/darf meine Mutter lieben, muss aber nicht.
Schön formuliert von Dir.(y)
 
Geil, ich kann/darf meine Mutter lieben, muss aber nicht.
Schön formuliert von Dir.(y)

Ja, ich hab mir das ganz einfach gemacht.
Ich hab irgendwann beschlossen, es zu halten wie die Indianer.
Die Natur ist meine große Mutter
und der Geist ist mein großer Vater
und so fühle ich mich wirklich und sicher gut "genährt".
 
Ja, ich hab mir das ganz einfach gemacht.
Ich hab irgendwann beschlossen, es zu halten wie die Indianer.
Die Natur ist meine große Mutter
und der Geist ist mein großer Vater
und so fühle ich mich wirklich und sicher gut "genährt".
Es gibt aber auch körperliche Mütter und Väter, die Dir den Arsch geputzt haben, Natur und Geist waren wohl die Hände gebunden.
 
Werbung:
Kommt darauf an, woher die Schmerzen kommen. Ich zähle einmal ein paar Möglichkeiten auf:
Psychosomatische Verspannung
Verschobene Wirbeln
Ein Organ strahlt über Meridiane aus
Umweltgifte, die in den Rückennerven abgelagert sind
Schmerzen aus systemischer Ursache
Verbliebene Schmerzen aus einem vorangegangenen Leben
Borrelien
Entzündung
usw. usf.
 
Zurück
Oben