Verwirrte Gedanken

also ich sehe da irgendiwe ein rueckschritt,
beim alten Blatt ist der Baer, der Ex die Vergangenheit aber Thema des blattes,
jetzt einge Tage spaeter wird der ex wieder in den Zukunftskarten geschubbst, und trotzdem ,man kann machen was man da will, er wird ein ex bleiben.

was so sehnsucht und Gedanken alles hervorbringen koennen.
 
Werbung:
Das ding ist ja das ich ihn nicht mehr will. Mich aber trotzdem frage ob er seine fehler einsieht... vielleicht brauche ich auch einfach nur diese Genugtuung. Es sind jahre her und hab das ganze gut verarbeitet. Ich verdtehe die gedanken einfach nicht. Ich wäre langsam wieder bereit jemand anderen kennenzulernen
 
Das ding ist ja das ich ihn nicht mehr will. Mich aber trotzdem frage ob er seine fehler einsieht... vielleicht brauche ich auch einfach nur diese Genugtuung. Es sind jahre her und hab das ganze gut verarbeitet. Ich verdtehe die gedanken einfach nicht. Ich wäre langsam wieder bereit jemand anderen kennenzulernen

nur wenn du darauf verzichten kannst - dass er etwas einsieht - da ist der Haken und das Band
an dem du hängst.

Und dazu kannst du ihn nicht zwingen - wenn du darauf warten willst -wirst du unter
Umständen uralt. Und kommt keinen Meter voran - was Beziehung angeht.

Du hast ja bestimmt auch Fehler gemacht. :D
 
Klar jeder macht fehler aber ich habe ihn nicht betrogen.

Könnt ihr mir sagen wie ich die zeit lesen/sehen kann? Möchte gerne mal wissen ob überhaupt noch ein neuer mann kommt bevor ich wirklixh alt und grau bin.
 
Hi, liebe @Knödel03

zeitlich sehe ich eine neue Liebe erst ab ca. Jänner 2019. Das hat aber nichts mit den Karten zu tun (kurz off topic), sondern ich habe mir das astrologisch angesehen. Auch ohne Uhrzeit kann man da was sagen.

Du bist erst 28, das ist nirgendwo in der Nähe von alt und grau.

Und eine Entschuldigung kann man sich nicht erwarten, die wird nicht kommen, und wenn dann unehrlich weil er wieder was wollen würde.
 
Hi, liebe @Knödel03

zeitlich sehe ich eine neue Liebe erst ab ca. Jänner 2019. Das hat aber nichts mit den Karten zu tun (kurz off topic), sondern ich habe mir das astrologisch angesehen. Auch ohne Uhrzeit kann man da was sagen.

Du bist erst 28, das ist nirgendwo in der Nähe von alt und grau.

Und eine Entschuldigung kann man sich nicht erwarten, die wird nicht kommen, und wenn dann unehrlich weil er wieder was wollen würde.


Das konntest du sehen? Also ich wurde am 31.3. 28 jahre alt und bin um 6 uhr morgens geboren. Ich kenn mich nicht wirklich mit astrologie aus aber ich weiß das widder und fische keine gute Kombination ist. :D
 
Ja. :)

Welche Geburtsstadt?

So kann man es nicht sagen, man muss alles ansehen astrologisch.

Aber da ich die Zeit in dem Blatt nicht sehen konnte, schaute ich astrologisch nach damit du zumindest irgendwas zeitlich hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben