Vertreibt man mit dem Räuchern mit Weihrauch auch gute Geister?

Sinalove

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
19
Hallo, wollte fragen wer sich mit dem Thema Räuchern speziell mit Weihrauch auskennt.

Es heisst es reinigt das Haus und vertreibt Geister...

Heisst das, dass man durch das Räuchern mit Weihrauch dann auch leider den 'Kontakt' zu den eigenen Verstorbenen ( Tier oder Mensch ) verliert oder bezieht sich das ganze nur auf böse Geister? Bitte entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber ich kenne mich mit der Thematik noch nicht so gut aus. Ich möchte gerne durch eine Meditation erreichen, dass ich Kontakt zu meiner kürzlich verstorbenen Katze habe und möchte durch das Räuchern natürlich nicht das Gegenteil erreichen.
 
Werbung:
Hallo, wollte fragen wer sich mit dem Thema Räuchern speziell mit Weihrauch auskennt.

Es heisst es reinigt das Haus und vertreibt Geister...

Heisst das, dass man durch das Räuchern mit Weihrauch dann auch leider den 'Kontakt' zu den eigenen Verstorbenen ( Tier oder Mensch ) verliert oder bezieht sich das ganze nur auf böse Geister? Bitte entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber ich kenne mich mit der Thematik noch nicht so gut aus. Ich möchte gerne durch eine Meditation erreichen, dass ich Kontakt zu meiner kürzlich verstorbenen Katze habe und möchte durch das Räuchern natürlich nicht das Gegenteil erreichen.
Es gibt Rauchopfer zum Einladen, es kann so oder so verwendet werden. Weihrauch ist desinfizierend und beseitigt das Schädliche und dient dem Nützlichen.
 
Ich denke nicht, dass sich Geister allein durchs räuchern vertreiben lassen. Meiner Erfahrung nach transformiert sich "Energie" oft durch räuchern.
Katzen mögen Baldrian sehr gerne. Räuchere doch damit!:)
 
Ich hätte noch Katzenminze Zuhause .
Ob dies allerdings für solch eine Meditation bzw Kontaktaufnahme geeignet wäre, weiss ich nicht.

Ich denke nicht, dass sich Geister allein durchs räuchern vertreiben lassen. Meiner Erfahrung nach transformiert sich "Energie" oft durch räuchern.
Katzen mögen Baldrian sehr gerne. Räuchere doch damit!:)
 
Ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihr und vermisse sie so sehr!

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Frau hier, die ihren Hund einschläfern lassen musste. Der eben schon sehr alt und krank war. Sie trauert um dieses Tier, wie um einen lieben Angehörigen. Deshalb glaube ich schon, dass diese Trauer ebenso schwer wiegen kann, wie zu einem Menschen.

Wenn du räuchern willst, dann empfehle ich dir, tu es so, wie du das für richtig empfindest. Vielleicht etwas "seelentröstliches", süßes, weiches und beruhigendes. Wie der erwähnte Baldrian, deiner Katze hätte es sicher gefallen.

Beifuß fällt mir bei diesen Themen immer wieder ein. Da es seit jeher ein starkes "Reisekraut" ist. Sowohl ,für den Weg in diese Welt, als auch von dieser Welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben