Vertrauen: Was ist das?

ja...so empfinde ich es auch. oder auch, manch einer redet unzwar tiefgründig.... nur diese tiefe kommt nicht immer an. was nicht unbedingt an dem anderen liegen muss, vielleicht liegt es dann einfach an dem unterschiedlichen empfinden des gesagtem oder weil es nur worthülsen sind.
Das ist eine gute Frage.
Manchmal fühle ich die Tiefe.
Dann brauche ich keine Worte.

Oder ich glaube, sie ist da.
Das schließe ich daraus, wie mir jemand zuhört.
Welche Fragen er stellt.
Wie er antwortet.
 
Werbung:
dann ZEIGE es ihr. durch gesten ect pp.
schwätzen kann jeder, bringt aber wenig wenn kein tun folgt ;)
@Jessey

Ich erhoffe mir durch mehr reden einfach, dass ich es schaffe, von der Dame auf feinstofflicher Basis anzukommen. Ich habe das Gefühl, wie als wenn wir uns ewig kennen und dieses Gefühl der Vertrautheit möchte ich diesem Wesen vermitteln. Ich möchte ihr zeigen, dass ich sie mag und dass sie der Anfang einer Reihe positiver Veränderungen in meinem Leben darstellen soll. Ich hätte sie so gern in meinem leben. Aber wir seh'n uns nur auf der Arbeit da wo sie ein FSJ gerade macht.. :(
 
Boah ich habe nun das vertrauen zugelassen. Es füllt mich immer mehr aus. Echt Wahnsinn, was vertrauen ist. Voll crazy die Sichtweisen. Wir Menschen sind wie sattelitten die durch den Weltraum fliegen auf ihren Missionen. Sie wollen verschiedene Aufträge abarbeiten an verschiedenen Weltraumstationen. Natürlich gibt es auch eine Galaxybase.

Die so genannte Feinstofftanke. Die Menschen fliegen nicht mit Antrieb, sondern aus Sicht des hohen selbst es fliegen wir uns. Wir fliegen uns durch unseren eigenen weltraum, die so genannte Realität. Es gibt introvertierte Selbste und extrovertierte selbste, die einen Arbeiten in der weltraumstation, andere die extros im aussenbereich.

Angetrieben wird der Mensch von feinstofflichen gasen, die auf verschiedene Art und Weise reagieren. Feinstoffliches repräsentiert unsere Emotionen. Es gibt verschiedene Arten von galaxien. Es gibt sonnengalaxien, sterngalaxien. Usw. Usw.
 
Boah ich habe nun das vertrauen zugelassen. Es füllt mich immer mehr aus. Echt Wahnsinn, was vertrauen ist. Voll crazy die Sichtweisen. Wir Menschen sind wie sattelitten die durch den Weltraum fliegen auf ihren Missionen. Sie wollen verschiedene Aufträge abarbeiten an verschiedenen Weltraumstationen. Natürlich gibt es auch eine Galaxybase.

Die so genannte Feinstofftanke. Die Menschen fliegen nicht mit Antrieb, sondern aus Sicht des hohen selbst es fliegen wir uns. Wir fliegen uns durch unseren eigenen weltraum, die so genannte Realität. Es gibt introvertierte Selbste und extrovertierte selbste, die einen Arbeiten in der weltraumstation, andere die extros im aussenbereich.

Angetrieben wird der Mensch von feinstofflichen gasen, die auf verschiedene Art und Weise reagieren. Feinstoffliches repräsentiert unsere Emotionen. Es gibt verschiedene Arten von galaxien. Es gibt sonnengalaxien, sterngalaxien. Usw. Usw.


Klingt nach einer tollen Erfahrung! :)
Aber jetzt interessiert mich, was der Unterschied zwischen Sonnen und Sternen ist.
Ich hab nämlich gelernt, dass Sterne sehr weit entfernte Sonnen sind.
 
Werbung:
Hallo @Kirmes

Wie alt bist Du denn? - Beziehen sich die 25 Jahre auf Deine ganze Lebensspanne?

Mach Dich nicht so nieder, manche Beiträge von Dir sind stark selbstabwertend. Du hast viel Potenzial, auch künstlerisches Talent, die Sprache, auch wenn Du sie noch nicht laut ausdrücken kannst.

Es gibt Schauspieler, die Stotterer waren und durch Schauspielunterricht ihre Sprache fanden und dann mit ihrem Talent aufdrehten. Überleg doch mal in diese Richtung. Mach einen Kurs in Rhetorik, Schauspiel, Gesang, um Deine Stimme zu verbessern. Das ist bis zu einem gewissen Grad einfach Übung und Trainingssache.

Andere Künstler machten eine Psychotherapie, um ihr Potential auszuschöpfen, eine Gesprächstherapie würde Dir die Zunge lösen, dann wärest Du es eher gewohnt, Dein Innerstes zu öffnen. Außerdem würde Dir das auch sonst guttun, um Dich weiterzuentwickeln. :)
 
Zurück
Oben