Vertiefung der Magische Fähigkeiten

Kenne diese Ungeduld, weiß aber auch das es auf den Weg selbst ankommt den man geht, da kann es dann schon sein das sich das ursprüngliche Ziel im Laufe der Jahre verändert, was ich dir empfehlen kann ist das du dich um spirituelle Führung bemühst, zB Kontaktaufnahme mit deinem krafttier, höheren selbst, Schutzengel, Gottheit...
Lg Figura
 
Werbung:
@Flowww31
Es gibt viele Möglichkeiten und Wege die eigenen Talente und Fähigkeiten zu fördern. Ein paar wurden ja schon genannt, je nach psychischer Konstitution und kulturellem Rahmen indem dein Hirn strukturiert ist wird es mehr oder weniger passende Möglichkeiten geben.
Ich finde das du mit Yoga und Meditation schon mal einen guten Start hattest.
Es gibt ja eine Fülle von Meditationen und Übungen die genau auf das Abzielen. Es gibt Rituale, Gebete, auch Übungen aus der Metaphysik (die berühmten Karten mit Dreiecken, Wellen, Kreisen usw.) und vieles mehr.
Probier einfach einiges aus und beurteile dann was dir geholfen hat.
Letztendlich geht halt auch die persönliche und eigene Entwicklung, das Aufarbeiten diverser Programmierungen sowie das stärken des Geistes ebenso Hand in Hand mit dem erstarken mancher Fähigkeiten.

Mir hat es immer geholfen mir ein divinatorisches Medium zu Hilfe zu ziehen, denn ich hatte zu Beginn das gleiche Problem. Da ich eine verspielte Natur bin hab ich das auch mit diversen Orakel-Spielen, Tarot-Karten und anderen Hilfsmitteln geübt und fokussiert. Jetzt gehts leichter.
Aber das war mein Weg. Letztendlich bleibt bei allen Fragen in der Magie die Antwort auf die Grundüberlegung aller magischen Pfade "Erkenne dich selbst".

Ich konnte dir zwar jetzt kein genaues Rezept oder Anleitung geben, aber hoffentlich etwas Druck rausnehmen und dir zeigen welch Fülle an Möglichkeiten du eigentlich hast das Gewünschte zu erreichen.

lg

Bussumaros
 
Werbung:
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar antworten...
ich besitze die Fähigkeit, Dinge vorherzusehen aber ich kann dieses nicht kontrollieren. Ich möchte diese Fähigkeit gerne erweitern und vielleicht auch kontrollieren, irgendwie... ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte. Habt ihr da ein paar gute Tipps?
Danke schon mal.

Die Erkenntnis liegt außerhalb von Kontrolle.
 
Zurück
Oben