Vertiefung der Magische Fähigkeiten

Wie intensiv hättest du es denn gerne? Was stellst du dir vor?
Was heißt es "intensiv" ?
Ich möchte ganz gerne diese Fähigkeiten erkunden, verstehen, entwickeln, sodass die ein Teil von mein Leben werden. (Auch wenn die eig. schon sind...irgendwo tief in meinem Unterbewusstsein ). Nicht nur ab und zu, ich möchte ganz gerne diese wundorvolle Momente jeden Tag erleben. Ich bin sehr aufmerksam auf meine Umgebung, achte auf was mich umgebt, auf was ich esse und trinke, lerne gerade die Kräuterkunde und wende es an. Ich habe überhaupt keine Angst von "heftige Erlebnisse" diese Angst ist vor Jahren einfach verschwunden. Es fühlt sich unglaublich richtig für mich an und je mehr Zeit vergeht desto mehr wird mir klar, dass ich diese Fähigkeiten oder Geschenk oder wie man es nennen will, noch mehr richtig anwenden will und ich weiß es auch, dass ich es kann. Mir fehlt nur die gezielte Praxis und versuche jetzt via Internet auf ein paar "Impulse" zu stoßen. Dank Meriln hab ich da schon was gefunden und werde in den nächsten Monaten anwenden. Werde davon auf jeden Fall mal berichten.
Und ich muss auch noch vorsitig sein, denn meine Freunde bekommen langsam Angst von meine Wahrsagerei. Wie gesagt, ich kann es nicht beiinflussen, es sind auch keine Bilder, es sind träume.
Aber solche Träume die sich echt anfühlen und eine ganze Geschichte mir gegeigt wird über ein bestimmtes geschehen oder einen bestimmten Menschen. Nicht nur die träume sind so wunderbar(auch wenn manche von den gruselig sind) sondern auch meine Intuition auf bestimmte Sachen und Menschen. Ganz schwer zu erklären .. es fühlt sich wunderbar an und ich fühle mich wie eine auserwählte. Ich kann irgendwie durch die Seele der Menschen sehen(wenn das überhaupt möglich ist..) aber ich kann es.. ich könnt mich auch veruckt nennen, aber ich weiß was ich sehe und spüre. Ich nehme keine Drogen, keine Tabletten oder sonstige. Aber ich experimentiere gerne mit Kräuter. (Legale Kräuter :)) vorbei eine davon ist in DE nicht legal aber in der Schweiz oder Österreich )
 
Werbung:
Liebe Flowww,

lass Dich auf Deinem Weg nicht irritieren und versuche ihn auch nicht zu rechtfertigen. Wie sagten schon die alten Mönche: „Age, quod agis!“, oder auch „Tu, was du tust!“


Merlin
 
Was heißt es "intensiv" ?
Ich möchte ganz gerne diese Fähigkeiten erkunden, verstehen, entwickeln, sodass die ein Teil von mein Leben werden. (Auch wenn die eig. schon sind...irgendwo tief in meinem Unterbewusstsein ). Nicht nur ab und zu, ich möchte ganz gerne diese wundorvolle Momente jeden Tag erleben. Ich bin sehr aufmerksam auf meine Umgebung, achte auf was mich umgebt, auf was ich esse und trinke, lerne gerade die Kräuterkunde und wende es an. Ich habe überhaupt keine Angst von "heftige Erlebnisse" diese Angst ist vor Jahren einfach verschwunden. Es fühlt sich unglaublich richtig für mich an und je mehr Zeit vergeht desto mehr wird mir klar, dass ich diese Fähigkeiten oder Geschenk oder wie man es nennen will, noch mehr richtig anwenden will und ich weiß es auch, dass ich es kann. Mir fehlt nur die gezielte Praxis und versuche jetzt via Internet auf ein paar "Impulse" zu stoßen. Dank Meriln hab ich da schon was gefunden und werde in den nächsten Monaten anwenden. Werde davon auf jeden Fall mal berichten.
Und ich muss auch noch vorsitig sein, denn meine Freunde bekommen langsam Angst von meine Wahrsagerei. Wie gesagt, ich kann es nicht beiinflussen, es sind auch keine Bilder, es sind träume.
Aber solche Träume die sich echt anfühlen und eine ganze Geschichte mir gegeigt wird über ein bestimmtes geschehen oder einen bestimmten Menschen. Nicht nur die träume sind so wunderbar(auch wenn manche von den gruselig sind) sondern auch meine Intuition auf bestimmte Sachen und Menschen. Ganz schwer zu erklären .. es fühlt sich wunderbar an und ich fühle mich wie eine auserwählte. Ich kann irgendwie durch die Seele der Menschen sehen(wenn das überhaupt möglich ist..) aber ich kann es.. ich könnt mich auch veruckt nennen, aber ich weiß was ich sehe und spüre. Ich nehme keine Drogen, keine Tabletten oder sonstige. Aber ich experimentiere gerne mit Kräuter. (Legale Kräuter :)) vorbei eine davon ist in DE nicht legal aber in der Schweiz oder Österreich )

Dein Mut ehrt dich, aber wärst du dir deinem Unbewussten in vollem Umfang bewusst, so daß es kein Unbewusstes mehr gibt, würde dich das sehr wohl das Fürchten lehren...ansonsten wäre es ja nicht unbewusst. (Das ist das Bremsen)

Das Ausleben der unkontrollierten Eingebung ohne Fundament des Wissens (ist das unkontrollierte Gas geben.)

Mich erinnert das an meine Jugend, in der ich mir daraus einen Spaß machte, Leute die fest und steif davon überzeugt waren, daß es keine Magie gibt zu erschrecken. Dieses Spiel habe ich damals so weit getrieben, bis ich mich eines Tages selbst beinahe zu Tode erschreckt habe. Seither wende ich mich sinnvolleren Dingen zu und halte es zum einen für sinnvoller, jedem seinen Glauben und persönlichen geistigen Überbau zu lassen und zum anderen setze ich gewisse Fähigkeiten nur in einem förderlichen Sinne und nicht um ihrer Selbst willen zu demonstrativen Zwecken ein. So hat sich vieles geändert.

Gewisse Gaben können eine Bereicherung sein, indem sie sinnvoll genutzt werden.
Sie können aber auch eine Last sein, die dir selbst und deinem Umfeld nichts Gutes bringt.

Es liegt an dir, die Dinge zu kultivieren. (das ist die Fahrschule)

Mit Büchern kommen wir hier nicht weiter, fürchte ich.

Die Natur ist ein sanfter Lehrer. Dazu kommt, daß du bereits achtsamkeitsgeschult bist.
Geh hinaus in die Natur, wo keine Menschen sind, abgeschieden...bitte den Wald, die Felsen, die Geister der Natur um Einsicht,- bitte den Himmel, dich zu unterrichten und dir eine Lektion zu erteilen, die deine Seele in Einklang bringt und zwar in dem Tempo, das für dich und deine Umgebung förderlich ist.
Achte auf die Zeichen der Natur, sei es ein Tier das sich plötzlich unnatürlich verhält, ein Blatt das im Winde fliegt, eine Wurzel, die dich nach unten führt...achte auf ein Zeichen und nimm dir einige Stunden nichts anderes vor als nur dies.

Du hast womöglich eine starke hun-Seele (Wanderseele), der die po-Seele (Körperseele) mit ihrer noch geringen Erfahrung hinterherhinkt, aber sich nicht scheut im Alltag durchzublitzen. Ich rate dazu, das ganz langsamsam zu vollziehen, in einem Tempo bei dem du deinen Ferrari nicht gegen die nächste Wand fährst, wenn du die Gangschaltung erst mal entdeckt hast xD

Der wesentliche Unterschied zwischen all den Menschen, die in einer psychischen Klinik oder einem solchen Tageszentrum arbeiten bzw. diese als Patient beehren, liegt übrigens darin, daß die einen einen Schlüssel haben, die anderen nicht.

Es macht also Sinn, im übertragenen Medium den Schlüssel zu finden, mit dem das Erlebte tragbar und nutzbar wird. Andernfalls stehen die Türen zum psych. Tageszentrum jederzeit offen xD

go n-éirí an bóthar leat !
(may the road rise with you)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis ich mich eines Tages selbst beinahe zu Tode erschreckt habe. Seither wende ich mich
Danke,
Ich musste gerade über die ein paar Zeilen schmunzeln ...
ich weiß genau was du meinst... mir ist nicht nach "spielen" mit diesen Kräfte, halte nichts von liebes Zauber oder ähnliches und beschäftige mich mit solche Sachen gar nicht, deswegen gehe ich auch anderes ran als wie bei den "neugierigen" ich hab von "Ursache und Wirkung" gelesen und das man nichts erzwingen kann und wenn man das doch noch tut, musste man sich mit Konsequenzen rechnen. In Dieser Hinsicht bin ich besten aufgeklärt.
Mit die Natur bin ich mir sehr verbunden und spüre ich es auch vollkommen und das was du oben beschrieben hast muss ich tatsächlich öfters machen.
Nachdem ich mir viel hier durchgelesen habe, bin ich tatsächlich auf den richtigen Weg und deine Worten ergeben auch Sinn für und passen zu mein Vorhaben.
Danke sehr
 
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar antworten...
ich besitze die Fähigkeit, Dinge vorherzusehen aber ich kann dieses nicht kontrollieren. Ich möchte diese Fähigkeit gerne erweitern und vielleicht auch kontrollieren, irgendwie... ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte. Habt ihr da ein paar gute Tipps?
Danke schon mal.


Energie folgt der Aufmerksamkeit....also immer weiter in die Materie hineinknien...bis sie ein Teil von dir wird....Sowas ist i.d.R. ein Lebensweg, aber schön für dich, dass du seherische Fähigkeiten hast....Ich wünsche dir eine schöne Reise..
 
Kosmische Telepathie/ Kössner
http://www.torindiegalaxien.de/cm-esu-08/kosm-telep.pdf

Du könntest üben dich in Trance zu versetzten
Du könntest üben mit anderen Personen, Bilder-Gedanken zu übertragen in deinem Fall wohl eher empfangen und zu sehen
Du könntest dich mit Hypnose beschäftigen
Du könntest Leuten die sich zur Verfügung stellen die Zukunft deuten und schauen wie die Resonanz ist
Du könntest das astrale sehen üben
oder die Aura sehen lernen


also da kannst du echt viel machen....üben, feedback, üben, feedback....

ist die Frage, was siehst du denn genau, hast du da ein paar Fallbeispiele...

hellsehen ist so nen riesen Gebiet...

was genau möchtest du denn tun?
 
ist die Frage, was siehst du denn genau, hast du da ein paar Fallbeispiele...

Hallo Saliya,

Danke für deine Worte erstmal. Auf diesem Gebiet gibt es echt ziemlich viel zu machen, da hast du recht. Ich bin gerade am Anfang und möchte mich verbessern, wachsen, verstehen, erkunden.

Ich "sehe" meistens über träume. Meine träume zeigen mir die Zukunft aber ich habe überhaupt kein Einfluss daruber, ich kann es nicht kontrollieren. Zb. ich träumte davon, dass einen Kumpel von mir einen anderen Job in Hamburg annimmt und als ich ihn gesehen habe, habe ich ihn gratuliert. Er guckte mich sehr schockiert an und fragte mich wer es mir gesagt hat, weil er keinem erzählt hatte und auch noch keine Zusage hat. Ich Antwortete ihn, dass er nach Hamburg wegen sein Job ziehen wird. Er hat mich natürlich nicht geglaubt, Fakt ist, dass er jetzt seit Juni in Hamburg lebt und ein neuer Job hat.

Meistens zeigen mit meine Träume genau was passiert und genau so kommt es Tage, Monate, sogar Jahre später. Aber ich habe auch träume die "verschlüsselt" sind, die ich nicht sofort verstehen kann.

Ich habe auch von der gestorbene Mutter von meine beste Freundin geträumt, sie erschien mir in mein Traum als Geist ich konnte mit ihr ohne Worte kommunizieren. Ich war die einzige die sie sehen konnte (alles im Traum passiert) Ein unglaublich schöner Traum und weiß noch jedes Detail davon obwohl der Traum schon 2-3 Jahre her ist. Sie wollte mir sagen dass es ihr gut geht und sie immer in ihrer Nähe und sie beschützt. Solche Träume hab ich auch..

ich hoffe es sehr, dass nicht all was ich Träume wahr wird, denn vor 2 Nächte träumte ich von mein Vater und es war überhaupt nicht gut :-( darüber werde ich auf jeden Fall noch in den kommenden Wochen etwas dazu berichten. Ich träume aber nie, dass ich im Traum "paralysiert" bin so wie viele hier in diesen forum darüber erzählen oder das ich fliege oder solche "typische träume", in meine träume sind sehr sehr oft verschiede Tiere vorhanden, ich nenne die "verschlüsselte träume (zB Delfine, Hund, Spinnen, Schlangen, Waal, Pferde)

Leider habe ich kein Tagebuch geführt, aber ab sofort werde ich es machen, weil ich das Gefühl habe dass alles was momentan geschieht sehr intensiv ist und ich es auch sehr intensiv wahrnehme. Ich muss aber auch sagen, dass meine Intuition/Bauchgefühl wie auch immer, gerade auf Hochtouren ist. Ich liege immer richtig, egal ob es um mich geht, meine Freunde oder Bekannte die ich nicht so gut kenne. wenn ich etwas sage, treffe ich immer ein bestimmten Nerv bei die jeweiligen Personen; mit meine Worte habe ich sogar einen Bekannten zum weinen gebracht, weil ich ihn so berührt habe.

Das hab ich aber nicht mit jeder Person, ich bin so redegewandt nur mit Menschen die mich auf eine bestimmte Art und weise " inspirieren" auf eine längenwelle sind. Mein bester Freund sagte mir, dass ich eine "hohe emotionale Intelligenz "besitze was auch immer das sein mag, aber er trifft tatsächlich keine Entscheidungen bevor er mich nicht um Rat fragt.

Ich würde gerne das mit den Träumen kontrollieren aber ich denke nicht das es geht, sondern muss eher sehen das beste daraus zu machen und richtig mit der Situation umgehen. Ich habe hier im Forum schon ein paar gute Tipps bekommen und arbeite jetzt daran. Das was du oben geschrieben hast hört sich toll an, aber ich bin noch ein "Küken" muss echt langsam anfangen und langsam wachsen. Das fühlt sich gut und richtig momentan an. :)
Gedanken Übertragungen hab ich auch ganz oft, allerdings sehr intensiv mit meinem 14 jährigen Sohn und gehört für uns schon zum Alltag.
Das hab ich aber auch mit andere Menschen, allerdings wieder nur mit denen, die mich "inspirieren" aber immer hin...
Man, hab ich wieder mal so viel geschrieben, aber ich könnte bis morgen früh darüber reden, weil ich sonst niemanden in meinem Freundeskreis habe, der mich annähernd weise versteht und mich nicht gleich als verrückt abstempelt, außer mein bester Freund :)
 
@Flowww31 danke für deinen interessanten Beitrag

das ist natürlich alles viel, wenn du so durchlässig bist, bist du natürlich auch angreifbar, für wesen die ihren schabernak treiben und ich kann mir vorstellen, dass du angst bekommst, dass alles was du siehst war wird, da musst du unterscheiden lernen.....da wünsche ich dir gelassenheit....wichtig ist natürlich auch, dass du nicht jeden ungefragt deine zukunftsprognose diagnostizierst, da kann bei manchen dann auch zu einer suggerierten zukunft führen und jeder sollte entscheiden dürfen, ob er was wissen möchte oder nicht....ich glaube dir, dass du da anscheinend ein talent besitzt, aber angst wird dir da nicht förderlich sein....an deiner stelle würde ich mir da magische befehlsgewalt aneignen, also deinem bewusstsein bestimmte tage oder nächte als übertragungseinheiten und ander zeiten bestimmt und bewusst als sendepause einzulegen....wenn ich keinen bock auf nächtlichen einfluss habe, schütze ich mich nachts runderum mit nem symbolverziertem lichnetz, was ich geistig ziehe.........gibt aber auch sowas wie ne schamanenkrankheit, die solange von den geistern gerufen und dranglasiert werden und sogar krank werden, bis sie dem ruf nachgehen.....gibt möglichkeiten seinen kanal öffnen und schließen zu lernen....und falls du tatsächlich ein medium bist wo alles immer wahr wird, na dann halleluja, weiß man auch nicht ob man mein beileid oder glückwunsch sagen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sachen erzählst du da...
gibt aber auch sowas wie ne schamanenkrankheit, die solange von den geistern gerufen und dranglasiert werden und sogar krank werden, bis sie dem ruf nachgehen.....gibt möglichkeiten seinen kanal öffnen und schließen zu

Interessante Sachen erzählst du da...:eek:
Ich liebe es zu träumen und bin dankbar für jede "Vision" die ich bekomme. Ich nehme es als "Gabe" an und ich will nichts "forcieren" es soll alles von alleine kommen damit ich es lernen kann damit umzugehen.

Meine Schritte sind momentan meditieren (viele Verschiedene Varianten) und Yoga und es klappt ziemlich gut, weil mich das gleichzeitig auch entspannt.

Und Entspannung brauche ich um die träume klarer zu sehen (ist mir so aufgefallen) je entspannter ich bin, desto klarer träume ich, wenn ich gestresst, negativ oder nerös bin, sind meine Träume "verschlüsselt"
Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein sehr temperamentvoller Mensch und sehr direkt, nicht viele kommen damit klar und die meditation hilft mir da echt viel, gelassen und entspannt zu sein; kaum zu glauben, aber ist Tatsache.. zumindest bei mir...

Ich habe überhaupt keine Angst von das was ich träume(ich glaube da hast du mich falsch verstanden) und ich bin auch überhaupt nicht ängstlich, hab ich in meine andere Beiträge auch schonmal erwähnt.
Momentan mache ich mit nur wegen mein Vater sorgen, aber in meine Träume spüre ich überhaupt keine Angst, egal wie schlimm der Traum ist.
Vielleicht bin ich traurig oder ich weine oder bin wütend in den Traum, aber die Angst ist seit Jahren komplett verschwunden.. ich kann es leider nicht besser erklären.(n)
Ich glaube sogar diese Angst ist verschwunden als ich mich damals in die "Hölle" geträumt habe.. wo ich ein paar Jahre später, in wirklichen Leben, mich auch befand.. ist aber gut gegangen, vielleicht sogar sehr gut, Gott sei dank... aber ich denke mal, so eine Lebensphase macht viele von uns heutzutage.

Auf eine bestimmte Art und weise, weiss ich wie ich diesen Weg gehen muss.. es kommt einfach so., von alleine, vielleicht ist das wieder meine Intuition, wer weiß.. aber es fühlt sich toll an, selbst wenn manchmal nicht so tolle Ereignisse geschehen/wahr werden... ist das zu glauben ?
 
Werbung:
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar antworten...
ich besitze die Fähigkeit, Dinge vorherzusehen aber ich kann dieses nicht kontrollieren. Ich möchte diese Fähigkeit gerne erweitern und vielleicht auch kontrollieren, irgendwie... ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte. Habt ihr da ein paar gute Tipps?
Danke schon mal.

Um deine Fähigkeiten zu erweitern, ist zunächst eine entsprechende ethische Organisation alias ethische Schulung notwendig. Du musst selbstbewusster über dich selbst werden und dein eigenes Potential erkennen, und deine Charaktereigenschaften auf allen Ebenen zu beherrschen lernen. Die "Licht & Liebe"-Fraktion sollte aber hier sich zurückhalten, denn wer überall Liebe wittert und predigt, der sieht vor lauter Liebe das Unheil nicht (daher . Daher lass' dich hier von niemanden beeinflussen und sei dir im Klaren, dass du beide Zustände kennen musst, du musst die Aristotelische Mitte finden, und die ist nicht für jedermann gleich. Dann wirst du auch bedeutend schnell andere Erfolge feststellen hinsichtlich deiner Persönlichkeit und deiner Bewusstheit.

Die Kontrolle der Fähigkeit erlangst du letztlich durch regelmäßiges Training der Fähigkeit. Sollte es vielleicht an Grundlagen mangeln, so solltest du wiederholt Konzentrations- und Fokussierungsübungen machen. Gerade das "Vorhersehen" verlangt die Fähigkeit eines sehr ruhigen, passiv eingestellten Geistes, da jeglicher aktiver Einfluss das vorhergesehene Bild verfälschen kann.

MfG,
Astreos.
 
Zurück
Oben