Versucht etwas mich und meinen Seelenpartner zu trennen?

VrilGirl

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
13
Hallo alle zusammen! Ich bin noch relativ neu wenn es um Esotherik geht, aber ich und mein Freund/Ex-Freund haben damit angefangen uns für Esotherik zu interessieren da wir beide öfters erfahrungen haben wenn es um "übernatürliches" geht.

Hier zu meinem Problem: Ich hatte zwei Jahre bevor ich meinen Seelenpartner traf Visionen und träume dass ich ihn eines Tages begegne und mit ihm eine Tochter bekomme. Es sollten zwar schwierigkeiten in der beziehung laufen, aber zum schluss sollte alles gut gehen. Ich hatte diese deutungen 2 Jahre, jeden Tag, deswegen kann ich so viele details dazu schreiben. Nun gut. An dem Tag an dem ich ihn traf wusste ich dass heute etwas passiert. Ich wollte einfach 50 km in die nächst gelegene Stadt reisen weil ich wusste dass er auf mich wartet, dort ging ich in einen Nachtclub und dort saß er auch. Zusammen mit ein paar Freunden die mich fragten ob ich mich nicht dazu setzten möchte. Er war komischerweise der einzigste der noch normal war und mit dem ich mich super verstehen konnte. Bei jeden zweiten Satz merkten wir wie ähnlich wir uns doch sind. Am nächsten Tag sind wir auch zusammen gekommen. Ich wurde nicht mal 1 Jahr später schwanger und bekam unsere Tochter vor 5 Monaten. (von ihr hatte ich auch eine kurze Vision als ich 16 war, dort ploppte für einen kurzen moment ein Bild mit ihrem Gesicht auf). Ich wusste das wir gemeinsam zusammen ziehen und unsere Beziehung einen schweren weg gehen wird, nur dass es so extrem ist hätte ich mir nie gedacht. Wir haben uns Tag täglich wgen kleinigkeiten in den Haaren bekomme, sogar schon so extrem dass ich öfters ausgerastet bin und ihn angeschrien habe, obwohl ich es NIE innerlich wollte und er mir ein Blaues auge verpasst hat, obwohl er es nicht wollte.. Es ist so als ob etas mich und ihn steuert. Jetzt ist es so weit gekommen dass er mich nicht mehr liebt und im September wenn der Mietvertrag ausläuft ausziehen will. Es gibt so viele ungereimheiten, einerseits wusste ich dass ich ein eigenes appartment bekomme wo ich aleine mit meiner kleinen wohne, andererseits sah und sehe noch Visionen wie wir in einen anderen Haus in Frieden leben. Wir haben uns vor 2 Monaten eine Wohnung angeguckt und die sah genauso aus wie in meinen Visionen. Ich weiß auch dass er in 2-3 Jahren einen Brief vom Millitär bekommt wo er Soldat wird. Er hatte einen Brief vor 8 Monaten bekommen wo drinne stand dass er bis 2032 eventuell eine benachrichtigung bekommt dass er in den Dienst muss falls Krieg ausbricht. Ich habe solche bammel. Ich will ihn nicht verlieren, ich fühle jedes mal wenn ich ihn sehe wie zumindestens meine Seele zu ihn gehört. Ich weiß dass es etwas gibt was unser Glück zerbrechen möchte, aber was??Ic liebe ihn so sehr und es schmerzt zu wissen dass er nichts mehr für ich empfindet. Gibt es noch eine Chance wie wir es wieder retten können? Wie seine Gefühle zu mir wieder aufblühen?
 
Werbung:
Hallo alle zusammen! Ich bin noch relativ neu wenn es um Esotherik geht, aber ich und mein Freund/Ex-Freund haben damit angefangen uns für Esotherik zu interessieren da wir beide öfters erfahrungen haben wenn es um "übernatürliches" geht.

Hier zu meinem Problem: Ich hatte zwei Jahre bevor ich meinen Seelenpartner traf Visionen und träume dass ich ihn eines Tages begegne und mit ihm eine Tochter bekomme. Es sollten zwar schwierigkeiten in der beziehung laufen, aber zum schluss sollte alles gut gehen. Ich hatte diese deutungen 2 Jahre, jeden Tag, deswegen kann ich so viele details dazu schreiben. Nun gut. An dem Tag an dem ich ihn traf wusste ich dass heute etwas passiert. Ich wollte einfach 50 km in die nächst gelegene Stadt reisen weil ich wusste dass er auf mich wartet, dort ging ich in einen Nachtclub und dort saß er auch. Zusammen mit ein paar Freunden die mich fragten ob ich mich nicht dazu setzten möchte. Er war komischerweise der einzigste der noch normal war und mit dem ich mich super verstehen konnte. Bei jeden zweiten Satz merkten wir wie ähnlich wir uns doch sind. Am nächsten Tag sind wir auch zusammen gekommen. Ich wurde nicht mal 1 Jahr später schwanger und bekam unsere Tochter vor 5 Monaten. (von ihr hatte ich auch eine kurze Vision als ich 16 war, dort ploppte für einen kurzen moment ein Bild mit ihrem Gesicht auf). Ich wusste das wir gemeinsam zusammen ziehen und unsere Beziehung einen schweren weg gehen wird, nur dass es so extrem ist hätte ich mir nie gedacht. Wir haben uns Tag täglich wgen kleinigkeiten in den Haaren bekomme, sogar schon so extrem dass ich öfters ausgerastet bin und ihn angeschrien habe, obwohl ich es NIE innerlich wollte und er mir ein Blaues auge verpasst hat, obwohl er es nicht wollte.. Es ist so als ob etas mich und ihn steuert. Jetzt ist es so weit gekommen dass er mich nicht mehr liebt und im September wenn der Mietvertrag ausläuft ausziehen will. Es gibt so viele ungereimheiten, einerseits wusste ich dass ich ein eigenes appartment bekomme wo ich aleine mit meiner kleinen wohne, andererseits sah und sehe noch Visionen wie wir in einen anderen Haus in Frieden leben. Wir haben uns vor 2 Monaten eine Wohnung angeguckt und die sah genauso aus wie in meinen Visionen. Ich weiß auch dass er in 2-3 Jahren einen Brief vom Millitär bekommt wo er Soldat wird. Er hatte einen Brief vor 8 Monaten bekommen wo drinne stand dass er bis 2032 eventuell eine benachrichtigung bekommt dass er in den Dienst muss falls Krieg ausbricht. Ich habe solche bammel. Ich will ihn nicht verlieren, ich fühle jedes mal wenn ich ihn sehe wie zumindestens meine Seele zu ihn gehört. Ich weiß dass es etwas gibt was unser Glück zerbrechen möchte, aber was??Ic liebe ihn so sehr und es schmerzt zu wissen dass er nichts mehr für ich empfindet. Gibt es noch eine Chance wie wir es wieder retten können? Wie seine Gefühle zu mir wieder aufblühen?

Hallo VrilGirl

wenn dir das alles deine Visionen gezeigt haben und es wahr geworden ist, dann wirst du am
besten auch weiterhin darauf und auf dich vertrauen müssen. Eine Antwort wird dir hier aus
dem Stehgreif niemand dazu geben können.

Gibt es noch eine Chance wie wir es wieder retten können? Wie seine Gefühle zu mir wieder aufblühen?
Da könntest du deine Frage höchstens auf dem Lenormand-Karten-Forum posten und da
auf Anwort hoffen.

Liebe Grüsse
 
Die Frage ist immer wohin die Liebe einen führt und die damit verbundenen Aufgaben. Was ist Liebe ?
 
Herzlich willkommen im Forum

Ich wusste das wir gemeinsam zusammen ziehen und unsere Beziehung einen schweren weg gehen wird, nur dass es so extrem ist hätte ich mir nie gedacht. Wir haben uns Tag täglich wgen kleinigkeiten in den Haaren bekomme, sogar schon so extrem dass ich öfters ausgerastet bin und ihn angeschrien habe, obwohl ich es NIE innerlich wollte und er mir ein Blaues auge verpasst hat, obwohl er es nicht wollte.. Es ist so als ob etas mich und ihn steuert.
Man hat das Gefühl, das bin doch nicht ich, da ist etwas von außen, das mich steuert. Und das ist tatsächlich so, nur es sind keine anderen Wesen, Mächte oder auch böse Menschen, sondern es ist unser eigenes Sein. Unsere Persönlichkeit ist an unseren Körper gebunden und wenn wir uns mit diesem idetifizieren, dann ist es diese Wirkung, die uns annehmen lässt etwas kommt von außen. Unsere physische Erscheinung ist das Außen, was uns beherrscht, was etwas will und was sich als abgetrennt erlebt. Aber das ist nicht unser wahres Sein.

Streit in einer Beziehung ist normal, zwei Individuen sind im Außen getrennt und müssen erst mal einen Weg finden, im Innen sich zu verbinden. Dafür muss aber bei beiden das eigene Innen erst mal identifiziert werden. Macht etwas gemeinsames wie ein Therapie, aber nicht mit dem Vorsatz, den Schuldigen an der Misere zu finden, sondern um sich selbst zu finden.

LGInti
 
Ich schätze mal, dass das mit deinen "Visionen" und der "Seelenpartnerschaft" nur eingebildet ist und eine Sehnsucht von dir war, für die er ganz einfach die Projektionsfläche war. Genau wie das mit der Tochter keine "Vision" war, sich schwängern lassen ist einfach, Babies sehen sich doch relativ ähnlich und die Chance ein Mädchen zu bekommen ist 50%.
In dem Alter mit einem gleichaltrigen Typen zusammenkommen und zusammenziehen ist auch nix, was einem in einer Vision angekündigt werden müsste. Normales Verhalten.

Dass bei der ganzen Misere incl verbale Gewalt von dir und körperlicher Gewalt von dem Mann nun auch noch ein Kind involviert ist ist einigermassen bedenklich.

Ich würde mal vermuten, du leidest unter sowas wie "Sehnsucht nach völliger Verschmelzung" weil du selbst als kleines Kind keine sichere Bindung zu deiner Hauptbezugsperson hattest und willst deshalb unbedingt so eine "Seelenpartnerschaft", weil es dieses Loch stopfen soll. Beziehungen zwischen Erwachsenen funktionieren aber nicht so.
Und wenn man so symbiotisch in eine andere Person reinkriechen will, dann neigt das dazu, In Hass umzuschlagen.

Stichwort hier ist "ich hasse dich, verlass mich nicht". Wenn er nicht da ist verzehrst du dich vor Sehnsucht, wenn er da ist bekommst du Hassattacken sodass du ausrastest und rumschreist.

Diese Paarbeziehung würde ich erst mal abschreiben. Die Grundlage dafür war nicht okay und ihr seit beide nicht beziehungsfähig. Das wird nix. Immerhin ist der der reifere, indem er nach einmaliger Gewaltanwendung sagt, so geht das nicht, das wird so nichts, ich beende das.

Ich würde in eine Fachambulanz für Borderline gehen und Diagnostik machen lassen, weil dein Beziehungsverhalten absolut typisch für die Krankheit ist. Weil deine Beziehungsprobleme kommen aus deiner eigenen Psyche, da ist nix esoterisch oder übernatürlich dran und es gibt auch kein Schamanenritual oder sowas mit dem man sowas einfach "exorzieren" kann und dann ist alles rosarot. Das ist ein Problem mit deiner Bindungsfähigkeit und da wirst du dran arbeiten müssen. Es ist schon mal wirklich gut, dass du einsiehst, dass deine verbalen Übergriffe nicht okay sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass es etwas gibt was unser Glück zerbrechen möchte, aber was??Ic liebe ihn so sehr und es schmerzt zu wissen dass er nichts mehr für ich empfindet. Gibt es noch eine Chance wie wir es wieder retten können? Wie seine Gefühle zu mir wieder aufblühen?
Es ist möglich, dass es nur eine Variante der Zukunft gibt und Du Ausschnitte daraus gesehen hast. Es ist aber auch möglich, dass es verschiedene gibt. Hast Du das mal als Möglichkeit in Betracht gezogen? Die Visionen könnten Dir sagen wollen, dass Du es in der Hand hast Dein Verhalten bzw. Deine Weltsicht zu verändern. Es könnten quasi Fragen an Dich sein: soll es so laufen oder hättest Du es gerne anders? Wenn Du es anders haben möchtest, stell Dir vor wie es sein sollte, wenn Du die Wahl hättest - kann nicht schaden. Wenn's keinen Unterschied macht, macht es keinen Unterschied, aber wer weiß?
 
Wir haben uns Tag täglich wgen kleinigkeiten in den Haaren bekomme, sogar schon so extrem dass ich öfters ausgerastet bin und ihn angeschrien habe, obwohl ich es NIE innerlich wollte und er mir ein Blaues auge verpasst hat, obwohl er es nicht wollte.

Wenn so etwas schon recht früh passiert, dann ist es besser, sich auch zu trennen - bevor die Emotionen
noch so entgleisen, dass jemand ernsthaft zu Schaden kommt oder es tödlich endet - weil man sich
nicht mehr unter Kontrolle hat.

So etwas hört sich auch für mich nicht nach einer Seelenpartnerschaft an, sondern einfach nach
zwei Menschen, die sich in der Nähe und Enge enorm und ungut triggern..

Er scheint das auch besser und verantwortlicher für sich erkannt zu haben als du und das ist gut so.
Solange du aber deine eigene Verantwortung dafür von dir wegschiebst - und dir denkst, dass dich
da "etwas Böses" steuert, auf dass du keinen Einfluss hast und bei dir selbst nichts erkennst - wäre
es sicher auch nicht gut, wenn er jetzt zu dir zurückkäme.

Du hast ja auch selbst gesagt, du hast dich und deine Kleine in einem eigenen Appartement gesehen
und gesagt, dass alles eingetroffen ist bisher. Dann wird dieser Schritt also jetzt auch nötig sein.

Es gibt Menschen, die die Gabe der Vorausschau haben - nicht nur für sich sondern auch manch-
mal für Andere. Die manche wichtige Etappen und Begegnungen im Leben vorausehen können,
die "in den Lebensplan" geschrieben sind. Wenn dem so ist, dann wirst du dich damit arrangieren
müssen, dass der nächste Schritt allein mit dir und deiner Kleinen leben sein wird.
 
Hallo alle zusammen! Ich bin noch relativ neu wenn es um Esotherik geht, aber ich und mein Freund/Ex-Freund haben damit angefangen uns für Esotherik zu interessieren da wir beide öfters erfahrungen haben wenn es um "übernatürliches" geht.

Hier zu meinem Problem: Ich hatte zwei Jahre bevor ich meinen Seelenpartner traf Visionen und träume dass ich ihn eines Tages begegne und mit ihm eine Tochter bekomme. Es sollten zwar schwierigkeiten in der beziehung laufen, aber zum schluss sollte alles gut gehen. Ich hatte diese deutungen 2 Jahre, jeden Tag, deswegen kann ich so viele details dazu schreiben. Nun gut. An dem Tag an dem ich ihn traf wusste ich dass heute etwas passiert. Ich wollte einfach 50 km in die nächst gelegene Stadt reisen weil ich wusste dass er auf mich wartet, dort ging ich in einen Nachtclub und dort saß er auch. Zusammen mit ein paar Freunden die mich fragten ob ich mich nicht dazu setzten möchte. Er war komischerweise der einzigste der noch normal war und mit dem ich mich super verstehen konnte. Bei jeden zweiten Satz merkten wir wie ähnlich wir uns doch sind. Am nächsten Tag sind wir auch zusammen gekommen. Ich wurde nicht mal 1 Jahr später schwanger und bekam unsere Tochter vor 5 Monaten. (von ihr hatte ich auch eine kurze Vision als ich 16 war, dort ploppte für einen kurzen moment ein Bild mit ihrem Gesicht auf). Ich wusste das wir gemeinsam zusammen ziehen und unsere Beziehung einen schweren weg gehen wird, nur dass es so extrem ist hätte ich mir nie gedacht. Wir haben uns Tag täglich wgen kleinigkeiten in den Haaren bekomme, sogar schon so extrem dass ich öfters ausgerastet bin und ihn angeschrien habe, obwohl ich es NIE innerlich wollte und er mir ein Blaues auge verpasst hat, obwohl er es nicht wollte.. Es ist so als ob etas mich und ihn steuert. Jetzt ist es so weit gekommen dass er mich nicht mehr liebt und im September wenn der Mietvertrag ausläuft ausziehen will. Es gibt so viele ungereimheiten, einerseits wusste ich dass ich ein eigenes appartment bekomme wo ich aleine mit meiner kleinen wohne, andererseits sah und sehe noch Visionen wie wir in einen anderen Haus in Frieden leben. Wir haben uns vor 2 Monaten eine Wohnung angeguckt und die sah genauso aus wie in meinen Visionen. Ich weiß auch dass er in 2-3 Jahren einen Brief vom Millitär bekommt wo er Soldat wird. Er hatte einen Brief vor 8 Monaten bekommen wo drinne stand dass er bis 2032 eventuell eine benachrichtigung bekommt dass er in den Dienst muss falls Krieg ausbricht. Ich habe solche bammel. Ich will ihn nicht verlieren, ich fühle jedes mal wenn ich ihn sehe wie zumindestens meine Seele zu ihn gehört. Ich weiß dass es etwas gibt was unser Glück zerbrechen möchte, aber was??Ic liebe ihn so sehr und es schmerzt zu wissen dass er nichts mehr für ich empfindet. Gibt es noch eine Chance wie wir es wieder retten können? Wie seine Gefühle zu mir wieder aufblühen?



hallo,ja du kannst selber was dafür tun.
steure dagegen.
Lass deine Visionen die du hast keinen Raum mehr haben.
Mach eine Karma Auflösung.
Daher kommen die immer wieder kehrenden Visionen.
Ich finde sie Persönlich nicht gut,du auch nicht nehm ich an.Wegen dem Bund.
Bei euch beiden liegen soviele Verstrickungen die aufgelöst werden sollten.
Damit eure Liebe frei sein kann.
Wie er sich dann entscheidet ist seine Sache!

Mach ein Ritual und zwar schreib auf einen Zettel an die Geistige Welt folgenden Text.

An meine Helfer von liebe und licht ich bitte euch mir gnädig zu sein ,und erbarmen zu haben !
Für meinen Freund (Partner )
ich möchte nicht das er in den Krieg ziehen muss.
Bitte helft mir das es sich zum guten wendet

bedanke dich in liebe zünde eine Kerze an.

such dir anschließend einen Kraftplatz
kann ein Baum sein ,oder ein Ort wo du besonders viel Energien für dich auftanken kannst wo dir gut tun

Es braucht immer viel Kraft bei Anrufung der Ahnen ,den Geistern.

wünsche dir viel Glück uns Segen
 
Für meinen Freund (Partner )
ich möchte nicht das er in den Krieg ziehen muss.
Bitte helft mir das es sich zum guten wendet



Ich halte das mit den Visionen von dem Krieg für völligen Blödsinn. Weil im deutschsprachigen Raum nur Berufssoldaten in irgendwelche Auslandseinsätzte geschickt werden. Und wenn der Mann Berufssoldat werden will, dann ist das seine Entscheidung.

Dass es zu einem Krieg kommt wo jemand, sagen wir mal "die Russen" hier versucht einzumarschieren und allgemein mobil gemacht wird um Truppen zur Verteidigung aufzustellen, da haben wir dann ganz andere Probleme, LOL

Man bekommt hier keine "Briefe" und muss dann zum Militär UND in den Krieg. Das ist einfach nur Nonsens.
 
Werbung:
Ich halte das mit den Visionen von dem Krieg für völligen Blödsinn. Weil im deutschsprachigen Raum nur Berufssoldaten in irgendwelche Auslandseinsätzte geschickt werden. Und wenn der Mann Berufssoldat werden will, dann ist das seine Entscheidung.

Dass es zu einem Krieg kommt wo jemand, sagen wir mal "die Russen" hier versucht einzumarschieren und allgemein mobil gemacht wird um Truppen zur Verteidigung aufzustellen, da haben wir dann ganz andere Probleme, LOL

Man bekommt hier keine "Briefe" und muss dann zum Militär UND in den Krieg. Das ist einfach nur Nonsens.



Hallo kannst du denn mitreden ,bist du denn schon mal Beruf Soldat gewesen.

Mein Großvater wahr es ist nicht schön gewesen.
Traumatisiert sein ganzes Leben.
Und verstorben mit 53 Jahren..
schwer Krank.

Wenn du das auch selber mit erlebt hast.
Dann kann ich deine Meinung verstehen :)
 
Zurück
Oben