Verstorbener Opa besuchte mich im Traum

N

Neo30

Guest
Hallo..
Ich möchte, dass euch mitteilen, egal ob ich antworten bekomme oder nicht, aber ich denke das forum ist ja dafür da :D
Mein Opa ist schon seit fast 7 jahren verstorben, ich habe auch von ihm paar mal geträumt.
Also wir hatten ein super Verhältnis, ich denke bis heute noch an ihn, er fehlt mir einfach sehr..

Vor genau 4 tagen hatte ich große Sehnsucht nach ihm, ich sprach zu ihm und bat ihn, dass er in meinen Traum erscheinen soll, Ich habe nie einen direkten jenseitskontakt gehabt, nur in träumen besuchten mich verstorbene verwandte..
doch nach 2 tagen besuchte er mich im Traum kurz bevor ich aufwachte, er stand vor mir und ich umarmte ihn ganz fest.. Mein opa wie noch vor 7 Jahren
Ich hab mich soo darüber gefreut ob das ein zufall war?

Naja danke fürs zuhören

Liebe grüße
neo
 
Werbung:
Zufälle gibt es nicht, die hätten dir wohl auch nicht solche Freude bereitet...scheinst auch gerne besucht zu werden in Träumen.
 
Nein, das war sicher kein Zufall. Es beweist doch viel eher, dass sie immer um uns sind, uns hören und unsere Gedanken kennen. Wie lieb und fürsorglich von ihm, deine Sehnsucht zu stillen und dich so glücklich zu machen. Du hast wirklich einen tollen Opa und ich kann verstehen, dass du so an ihm hängst.

:umarmen:
Lg
Hoffnung
 
Es war kein Zufall,dein Opa hat dir dein Wunsch erfüllt,Träume sind eine der einfachsten Art um Kontakt zu bekommen,auch eine schöne Art,im Schlaf bist du frei,kannst du das Erlebnis wunderschön aufnehmen und verstehen...
 
Hallo..
Ich möchte, dass euch mitteilen, egal ob ich antworten bekomme oder nicht, aber ich denke das forum ist ja dafür da :D
Mein Opa ist schon seit fast 7 jahren verstorben, ich habe auch von ihm paar mal geträumt.
Also wir hatten ein super Verhältnis, ich denke bis heute noch an ihn, er fehlt mir einfach sehr..

Vor genau 4 tagen hatte ich große Sehnsucht nach ihm, ich sprach zu ihm und bat ihn, dass er in meinen Traum erscheinen soll, Ich habe nie einen direkten jenseitskontakt gehabt, nur in träumen besuchten mich verstorbene verwandte..
doch nach 2 tagen besuchte er mich im Traum kurz bevor ich aufwachte, er stand vor mir und ich umarmte ihn ganz fest.. Mein opa wie noch vor 7 Jahren
Ich hab mich soo darüber gefreut ob das ein zufall war?

Naja danke fürs zuhören

Liebe grüße
neo

es freut mich einfach total für Dich. Wie schön, das Dein lieber Opa Dir diesen Wunsch erfüllt hat.

Lg Krimhild :umarmen:
 
Hat er auch etwas gesagt?
An Zufälle glaube ich nicht, also, nein, es war kein Zufall. Dein Opa muss dir echt viel bedeutet haben.:trost::thumbup:
 
Mein schon lange verstorbener Opa hat mir durch sein Erscheinen schon einmal mein Leben gerettet - wäre er nicht erschienen und hätte mich zum Stoppen durch seine Gestik zum Stehen gebracht, dann wäre ich überfahren worden .....

Es freut mich für Dich, dass Du Deinen Opa gespührt hast - wo er doch sehr oft um Dich herum ist ....:umarmen:
 
Mein schon lange verstorbener Opa hat mir durch sein Erscheinen schon einmal mein Leben gerettet - wäre er nicht erschienen und hätte mich zum Stoppen durch seine Gestik zum Stehen gebracht, dann wäre ich überfahren worden .....

Es freut mich für Dich, dass Du Deinen Opa gespührt hast - wo er doch sehr oft um Dich herum ist ....:umarmen:

Ja,da hast du etwas sehr Wahres geschrieben,es gibt sie eben,die Zeichen,
die auch oft uns das Leben retten.

Dir liebe Neo,auch alles Liebe,es freut mich sehr,ist dein Opa so oft
um dich herum..

alles Liebe euch:umarmen:

von Herzen madma
 
Hat er auch etwas gesagt?
An Zufälle glaube ich nicht, also, nein, es war kein Zufall. Dein Opa muss dir echt viel bedeutet haben.:trost::thumbup:

Hallo darkspirit,

Ja mein opa hat mir sehr viel bedeutet, er lebt in meinen herzen weiter..
Aber in meinen träumen sagt er nichts, er erscheint nur kurz und dann bin ich wach..

Liebe grüße :umarmen:
 
Werbung:
Ja,da hast du etwas sehr Wahres geschrieben,es gibt sie eben,die Zeichen,
die auch oft uns das Leben retten.

Dir liebe Neo,auch alles Liebe,es freut mich sehr,ist dein Opa so oft
um dich herum..

alles Liebe euch:umarmen:

von Herzen madma

Danke liebe madma, auch dir wünsche ich alles liebe von ganzen herzen :umarmen:

Liebe grüße
Neo
 
Zurück
Oben