Verstorbene spüren?

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Meine Großmutter ist vor ca. einem Monat verstorben. Eigentlich verstand ich mich mit ihr nicht gut, und hatte seit einigen Jahren keinen Kontakt mit ihr. Sie hat mich in meiner Kindheit und auch später im Leben seelisch traumatisiert (lange Geschichte) und ich trage die Wunden immer noch. Aber als ich von ihrem Tod erfahren habe, vergab ich ihr sofort denn ich möchte nicht dass ihre Seele wegen ihren schlechten Taten leidet.
Desto trotz frage ich mich ob es sie gewesen ist die ich letzte Nacht gespürt habe. Ich habe nämlich über die ganzen Dinge nachgedacht die mir als Kind zugestoßen sind und konnte nicht schlafen und musste sehr viel weinen. Später dann, fast schon morgens bin ich eingenickt und paar mal aufgewacht, und jedes mal beim Aufwachen spürte ich eine Anwesenheit dass mir den Kopf und Schulter streichelte.

Kann es sein dass es sie gewesen ist oder war es die Anwesenheit meines Schutzengels?
 
Werbung:
Zurück
Oben