verstorbene lesen hier mit?

@ Trekker

Sagt mal bin ich der einzige der es witzig findet, dass du zwar meinst andere zeigen mit dem Finger auf wieder andere, wie du ja richtig erkennst. Erkennst
du aber auch, dass du mit deinen Beiträgen das gleich machst? Oder hast du nicht auch mit dem "Finger" auf EnergyOfLight gezeigt?

LG Celestial

Das ist übrigens ein hexenähnliches Muster, wobei ich mal wieder nichts behaupten will. Ich nenne es von sich abzulenken.
 
Werbung:
Hi Celestial

Erkennst du aber auch, dass du mit deinen Beiträgen das gleich machst? Oder hast du nicht auch mit dem "Finger" auf EnergyOfLight gezeigt?
Mhh also ich denke das du mich da falsch verstanden hast. Ich will nicht mit dem Finger auf einen zeigen, ich will mit dem Finger auf alle zeigen um deutlich zu machen das (übertrieben) "Heztjagten" 5 gegen 1 nicht gut sind. Dabei ist es mir egal ob zurecht oder nicht, weil ich denke das dieses Verhalten grundsätzlich immer falsch ist. Ich mache mir Sorgen darum was in den Köpfen derer stattfindet die Lachen. Lieber einmal mehr denken und fünfe gerade sein lassen als sich so verhalten. Das ist meine Meinung dazu und man kann oder darf das gerne anders sehen. :) Ich finde das wichtig und deshalb reite ich so drauf rum. Beim nächten Mal ist es vielleicht ein guter Ansatz der so untergeht - was dann ...?!

LG
Trekker

=8-D



.
 
Hi Celestial
Mhh also ich denke das du mich da falsch verstanden hast. Ich will nicht mit dem Finger auf einen zeigen, ich will mit dem Finger auf alle zeigen um deutlich zu machen das (übertrieben) "Heztjagten" 5 gegen 1 nicht gut sind. Dabei ist es mir egal ob zurecht oder nicht, weil ich denke das dieses ...

Oh ich habe dich schon verstanden, aber dein Beitrag enthält das gleiche
Grundprinzip. Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich es richtig oder falsch finde was du geschrieben hast. Nur (welche Absicht auch immer dahinter stecken mag) beruht es auf dem gleichen Prinzip. Wie auch das, was ich hier schreibe.....:D


LG Celestial
 
Das ist übrigens ein hexenähnliches Muster, wobei ich mal wieder nichts behaupten will. Ich nenne es von sich abzulenken.
Na, da gibt es nix abzulenken, du bist immer noch im Mittelpunkt des Interesses und auch des Gelächters. :D

Und was mich betrifft brauchts auch keine Ablenkung denn ich vertrage auch Hinlenkung! Es ist z.B. so das ich den letzten Jahren mehrfach sogenannte Hexen aufgefordert habe mich zu verfluchen oder anders zu tun was ihnen gerade so einfällt. Wie du sehen kannst gibts mich immer noch und es geht mir bestens. Nichts von dem ganzen Unfug hat geklappt oder ist bei mir angekommen. Das ist so weil ich als ausgewiesener Muggel genau weiß wie das Zeug funktioniert und wie ich mich dagegen auch gut wehren kann. Dazu braucht es weder Zauberstab noch Glaskugel. :D Also mache dir keine Sorgen!

=8-D



.
 
Tweedy, das ist auch ein Grund, warum man dich nicht besonders ernst nimmt. Du beantwortest eine Frage mit irgendwas, nur nicht mit einer passenden Antwort.

Lies einfach nochmal ganz langsam Trekker´s Beitrag durch und dann deine Antwort. Siehst du da irgendeinen Zusammenhang?
Und das passiert dir wirklich sehr häufig.


Mandy, ich könnte auch sagen komm zu dir und schließ nicht mit denen Freundschaft die dich eventuell Schaden, ohne das du es bemerkst.
Guck wirklich nach wo deine Wurzeln sind. Habe den Verdacht das man bei dir auch einiges genommen hat, denn ich merke das du auf der Suche bist.
Es kommt nicht darauf an, das man besonders Ernst genommen wird.
 
Tweedy, das ist auch ein Grund, warum man dich nicht besonders ernst nimmt. Du beantwortest eine Frage mit irgendwas, nur nicht mit einer passenden Antwort.

Lies einfach nochmal ganz langsam Trekker´s Beitrag durch und dann deine Antwort. Siehst du da irgendeinen Zusammenhang?
Und das passiert dir wirklich sehr häufig.


Mandy, ich könnte auch sagen komm zu dir und schließ nicht mit denen Freundschaft die dich eventuell Schaden, ohne das du es bemerkst.
Guck wirklich nach wo deine Wurzeln sind. Habe den Verdacht das man bei dir auch einiges genommen hat, denn ich merke das du auf der Suche bist.
Es kommt nicht darauf an, das man besonders Ernst genommen wird.


Oh - wie verheissungsvoll. Ich fall da aber nicht drauf rein ....

Momentan bin ich auf der Suche nach hübschen Sandalettos in grün oder türkis bis meerblau ...
Ausserdem such ich noch eine Blumentreppe in weiss.


:D
Mandy
 
Na, da gibt es nix abzulenken, du bist immer noch im Mittelpunkt des Interesses und auch des Gelächters. :D

Das würde ich Lieber bezweifeln.

Und was mich betrifft brauchts auch keine Ablenkung denn ich vertrage auch Hinlenkung! Es ist z.B. so das ich den letzten Jahren mehrfach sogenannte Hexen aufgefordert habe mich zu verfluchen oder anders zu tun was ihnen gerade so einfällt. Wie du sehen kannst gibts mich immer noch und es geht mir bestens. Nichts von dem ganzen Unfug hat geklappt oder ist bei mir angekommen. Das ist so weil ich als ausgewiesener Muggel genau weiß wie das Zeug funktioniert und wie ich mich dagegen auch gut wehren kann. Dazu braucht es weder Zauberstab noch Glaskugel. :D Also mache dir keine Sorgen!

Ich mach mir bestimmt keine Sorgen, um Gute. kennen deren Methoden.
Nur die Frage ist ja die, wie kommt man dagegen an, wenn man es nicht vorher weiß, oder einen von Anfang an die eigene Identität genommen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben