Verstorbene bzw. Wesenheiten ins Licht?

Werbung:
ja weil sonst gäbe es ja keine Erdgebundenen Seelen, da geht nicht jeder ins Licht und man nimmt mit was man an Inhalten hat, wo der Fokus war und je nachdem wie bewusst jeder ist, es geht auch im Tod nicht weiter, deshalb ist die Gelegenheit im Körper wichtig zu nutzen um seine Projektionen zu erkennen...Selbsterkenntnis-Gotterkenntnis.

Das klingt logisch...aber was können dann die noch Lebenden dafür, die das dann teilweise "ausbaden" müssen? Also sich mit Erdgebundenen "herumschlagen" müssen :rolleyes:?

LG Claudia
 
Und was genau?

LG Claudia

Es gibt alles, was Menschen sich vorstellen, womit sie leben.
Als meine Mutter starb, sah ich sie im Schosse Jesu geborgen sein. Nun "glaube" ich gar nicht an Jesus, meine Mutter aber war streng protestantisch. Sie hat gefunden, wonach sie sich gesehnt hat. Und ihre Sehnsucht war grösser als ihre Furcht.
Bei denen, die sich mehr fürchten als sehnen - sie werden bekommen, was sie fürchten.
Nicht, weil das Leben "böse" oder so wäre. Es wertet nicht, gar nicht. Sondern weil man konsequent erreicht, worauf man den Fokus legt. So können also dann auch Seelen in "Höllen" landen - weil sie im Leben in einer waren und das als Seinszustand mit nehmen.
Jemand, der in Vorstellungen und Ängsten verstrickt ist, könnte sich z. B. wieder finden in einem Netz aus Stricken, alle leicht zu lösen - nur: sie muss erst lernen, dass es leicht zu lösen ist!
 
Das klingt logisch...aber was können dann die noch Lebenden dafür, die das dann teilweise "ausbaden" müssen? Also sich mit Erdgebundenen "herumschlagen" müssen :rolleyes:?

LG Claudia

Sie ziehen sie an. Das können sie dazu. Sie sind irgendwie ausgerichtet auf......keine Ahnung.......vielleicht wollen sie Leidenden mehr helfen, als irgendetwas Anderes. Damit ist man aber auf Leiden innerlich ausgerichtet....keine Ahnung.

Ich hatte es noch nie mit Erdgebundenen zu tun :D
Ich habe aber auch, je zufriedener und glücklicher ich werde, immer weniger mit "Geistern" irgendwelcher Art zu tun (nur noch mit den jenseitigen "Liebsten", mit denen ich zutiefst verbunden bin)....

Ich weiss nicht, woran das liegt :)
 
aber was können dann die noch Lebenden dafür, die das dann teilweise "ausbaden" müssen? Also sich mit Erdgebundenen "herumschlagen" müssen

müssen muss niemand, es sind logische Resonanzen, Selbstverantwortung, Wellenlängen, Erdgebundene Seelen suchen sich passende Menschen aus, an die sie sich anhängen können wie z.B. Raucher oder Trinker oder sonstige menschliche Schwächen, sie zapfen die Energie an die sie vermissen, weil sie den Körper nicht mehr haben, so nehmen sie energetisch von denen die das machen oder haben was sie sich in ihrem Körper gewohnt waren, nicht jeder hat Erdgebundene Seelen im Energiesystem, es muss zusammen passen, es gibt keine Zufälle, gleiches zieht gleiches an.
 
Vieles in der Esoterik und gerade das Leben nach dem Tod, ist auch irgendwo eine Konfrontation mit sich selbst, viele Menschen projizieren ihre inneren Defizite auf spirituelle Konstrukte und verzerren dadurch sehr stark die Realität, da werden im Grunde genommen depressive Gedankengänge mit Spiritualität und Jenseits vermischt und dann als Wahrheit verkauft.

Man kann ganz genau beschreiben was kurz nach dem Tod passiert, aber nicht, was genau danach passiert. Man kann jetzt natürlich Verstorbene fragen, aber ich persönlich habe diesbezüglich die Erfahrung gemacht, dass man das Leben nach dem Tod nicht mit einem menschlichen Bewusstsein nachvollziehen kann, meines Erachtens nach ist so etwas bis zu einem bestimmten Grad unmöglich in Worte zu beschreiben.

Man muss sich das Universum wie eine energetische Blase vorstellen, ein Mensch der in dieser Blase hineingeboren oder inkarniert wird und am Ende seines Lebens dann stirb, verlässt diese Blase. Dieser Mensch geht aber nicht ins nichts über, außerhalb dieser Blase wird und ist er alles und nichts, er wird und ist auch ein Teil dieser Blase, dem Leben, einfach alles menschliche.
Viele Menschen beschrieben so welche Eindrücken teilweise dann auch in Nahtoderfahrungen, aber so gut wie bei jedem sind es nur kleine Eindrücke, weil so welche Menschen noch nicht bereit waren, bzw. zurück mussten. Bei richtigen Verstorbenen ist so etwas anders, aber da ist dann wie bereits erwähnt, das Problem vorhanden, das man für tiefe Eindrücke im Jenseits nur sehr schwer menschliche Worte benutzen kann.
 
Und was genau?

LG Claudia
wie gesagt.

Der Mensch erschafft durch seine Gedanken und Gefühle das was zurück bleibt, selbst wenn der Körper stirbt.
Das ist vergleichbar mit Plastik am Meeresboden, den niemand mehr will.
so du damit nicht belastet werden magst, halte dich davon fern,
So einfach und belaste so wenig wie möglich deine Umwelt
mit Truebnis, die andere transformieren müssen, weil die Verursacher selbst nicht willens sind, ihres zu transformieren.
 
Ich denke, es ist eher etwas, das von dir selbst ausgeht. Du "schickst oder übersendest ins Licht", das mit dem du zu tun hast, damit deine Beziehung zu ihm frei bzw. geklärt und damit für Neues offen werde.

Genau das ist der Punkt!!!
Es macht mir aber nun irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil eben anscheinend manche nicht ins Licht wollen/sollen :unsure:.

LG Claudia
 
Werbung:
Es macht mir aber nun irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil eben anscheinend manche nicht ins Licht wollen/sollen :unsure:.

Da brauchst du dich auch nicht einmischen. Wenn dann geht es nur um deinen eigenen Anteil in der Beziehung.
Dir scheinbar fremden Verstorbenen, Geistern kannst du einen Weg oder Kanal ins Licht zeigen, bzw. je nachdem wie du "arbeitest" und es sich für dich gut anfühlt, die Engel darum bitten, oder das Universum, wie auch immer. Diesen Kanal können Geister verwenden, müssen aber nicht.
Es geht ja nicht um Zwang, sondern eher im Gegenteil.
Und dann lasse los. Bringe nur ins Licht, was dein Anteil ist, vielleicht im (das /dein) zwanghafte Denken, zum Beispiel. Andere musst du sowieso sich selbst überlassen, im inneren Frieden.
Bzw. kannst du immer Segen aussenden, mehr für dich als unbedingt für andere , dass es angenommen werden müsste.

Sind so meine Gedanken , wie ich mir das vorstellen würde. :)

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben