Verständigung

Nix. :D

Wenn Wind eine Entität vertreibt ?, na, dann hat Jemand wohl nachgeholfen. Wurde wohl einfach zerstört. Bleibe bei meiner Aussage , dass es nicht freiwillig vor Ort war. Habe aber , was das Gehen anbelangt, falsch interpretiert. Niemand ist perfekt.

Da gehe ich sogar mit, das dieser Besucher geschickt wurde und mit mir ein Geschäft aushandeln wollte
"gegen" den Sender.
Dennoch halte ich ihn nicht.. aber evtl. war die "gegangene" Seele jemand anderes?
 
Werbung:
du hast die anderen gefragt
kam 'ne Antwort
allerdings, nach dem du meintest, die selber gefunden zu haben
reagierst aber so, als ob es dir nicht passt
liest sich zumindest so für mich deine Reaktion

stimmt! und du hast für jemand anderen geantwortet, weswegen dann die Frage: "und nun"
an dich ging
Alles andere ist deine Interpretation^^
 

ich habe nicht für Assil geantwortet, sondern dir mit Interpretation der Aussage
"auf die Sprünge" geholfen, wahrscheinlich war es keine echte Frage von dir,
und du die Info schon verstanden hast, war dir nur als Antwort zu wenig
bzw. nicht das, was du dir erhofftest,

 
du hast die anderen gefragt
kam 'ne Antwort
allerdings, nach dem du meintest, die selber gefunden zu haben
reagierst aber so, als ob es dir nicht passt
liest sich zumindest so für mich deine Reaktion


Richtig, liest sich offenbar für Dich so, also Deine Interpretation einer Reaktion eines Menschen, den Du nicht kennst auf ein Thema, mit dem Du nichts anzufangen weisst, apropos ... hast Du auch was zum eigentlichen Thema zu sagen? Wohl kaum... wie immer halt...
 
Da gehe ich sogar mit, das dieser Besucher geschickt wurde und mit mir ein Geschäft aushandeln wollte
"gegen" den Sender.
Dennoch halte ich ihn nicht.. aber evtl. war die "gegangene" Seele jemand anderes?
Das Gefühl hatte ich nicht. Aber ich muss ja nicht Recht haben. Da ging was nicht auf und dafür wurde es platt gemacht. Schade, wäre nicht nötig gewesen. Ob da was Neues kommt, kann ich nicht sagen. Aber wundern würde es mich nicht
 
Worüber reden wir hier in Deinem Beitrag? Über Deinen Besucher natürlich.:D
Hm... vielleicht sind/waren es mehrere!?

Ich für mich kann sagen, das ich weder etwas/jemanden gerufen habe, noch sonst jemanden "platt" gemacht habe. Kenne es aber, das fremde Geister, die zuweilen andere Menschen begleitet, da schon mal ihren eigenen Kopf haben und helfen oder aber auch schon mal selber Hilfe wünschen.

Hier noch mal die Reihenfolge in anderen Worten:
Mein Besucher trug die Maske meines Vaters, sah also aus, wieder diese und war nur über die Augen
als nicht menschliches Wesen zu erkennen.
Die Botschaft: 2 Äpfel, unversehrt aber mit durch Blut verursachten Flecken, die durch die Schale schimmerte. Die wollte ich nicht zur Stärkung reichen.

Am nächsten Tag gab es starken Wind vor meinem Haus und die Botschaft, das die Seele weg ist.

Danach kamst du dann bzgl. der Unfreiwilligkeit und der Bitte um Rückentsendung.

Und jetzt bin ich verwirrt.^^

Heute Nacht gab übrigens eine weitere Botschaft Gesundheitlicher Art,
die die Nerven in den Füßen betrifft.
Allerdings sei dazu gesagt, das bei mir sehr viel auch von anderen ankommt und nicht zwingend
mich betreffen muss. Ist nur manchmal nicht so offensichtlich für mich.

Greets
Will
 
Du musst garnix machen. So komische Sachen sind irgentwelche Interessen und "Schachspiele" bei denen du, egal, wie du reagierst, eine Figur im Spiel wirst. Sich mit zwiespältigen einzulassen, so nenne ich sie- ist immer Sch...und du zahlst den Preis. Diese tragen solche Masken von bekannten Personen. Es sind immer mehrere im Spiel und sei froh, das der Windspirit- der grade stark solche magischen Ebenen reinigt und hochpustet, das mitgefegt hat. Da hilft nur komplett abgeben an den eigenen Spirit. ...Irgentwas war bei dir zu holen, vllt was, was du garnicht kennst oder weißt, das du sowas hast...und der Rest ist schlaues Drumherum..es zu bekommen.
 
Ja, macht irgendwie sinn, zumal es ja um Aufmerksamkeit ging, die der Mensch nicht von mir bekam und
ihn verärgerte.
 
Werbung:
Und jetzt bin ich verwirrt.^^
Der Besucher (kein Mensch) zeigte sich mir, als mein Vater, hatte aber keine "freundlichen" Augen
Dazu sah er sehr.. angegriffen/zerschlagen aus - er wollte genährt werden, das hab ich begriffen.
Er sagte, er hatte Besuch von einem schwarzen Priester - war am zittern und geschwächt
Ja, und daran bin ich Schuld. Ich sollte erst wach werden bevor ich Morgens was schreibe. Hatte meine Frage nicht gut genug ins Universum geschickt. Das Gesicht Deines Besuchers, in Form Deines Vaters, sollte wohl vermitteln, dass es nicht so gefährlich ist, wie die Augen es erscheinen lassen. Aber es war mit einem Auftrag zu Dir geschickt worden. Es wurde dszu gezwungen und von dem "schwarzen Priester " weggeholt und vernichtet. Ich hatte als ich schrieb nicht gelesen, dass es bereits weg war. Aber es spielt für mich mit der Aussage ansich keine Rolle. Es war meine persönliche Bitte gewesen es wegzuschicken , aber leider zu spät.

Sorry, wollte Dich nicht verwirren
 
Zurück
Oben