Verständigung

Werbung:
Ja. Vielleicht wars ein Shen Lung?
Vor Jahren bin ich mal jemandem begegnet der von einem begleitet wurde...
 
Moin,

zuweilen besuchen mich die Geister anderer Leute. Das Problem dabei ist, das ich ihre
"Sprache" dann oft nicht verstehe.

Vielleicht kann mir diesbezüglich hier jemand weiterhelfen oder hat einen Rat?!

Dieser Geist kommt von jemandem, mit dem ich selbst nur kurzzeitigen Schriftverkehr hatte, vor 3 Tagen.
Der Mensch hat sich zumindest in der Vergangenheit mit Satanismus auseinander gesetzt.
Wie und in welcher Form, weiß ich nicht.

Der Besucher (kein Mensch) zeigte sich mir, als mein Vater, hatte aber keine "freundlichen" Augen
Dazu sah er sehr.. angegriffen/zerschlagen aus - er wollte genährt werden, das hab ich begriffen.
Er sagte, er hatte Besuch von einem schwarzen Priester - war am zittern und geschwächt

Aber es kam auch ein Hinweis von ihm: in einem Korb lagen mehrere grüne Äpfel
2 davon waren unter der Schale "blutig" (das Blut selbst sah man nicht, nur die dunklen Flecken durch die unbeschädigte Schale)

Etwas später, genau 4:44 weckte er mich noch mal

Eine böswillige oder unbedingt schadhafte Absicht kann ich hier nicht erkennen.
Eher ein Warnhinweis, aber worauf - mit dem Mensch selbst habe ich keinen Kontakt mehr.

Die Äpfel waren auch nicht faul- sonst würde ich auf 2 faule Äpfel tippen, in meinem Umfeld
also falsche Freunde.. und welcher Mensch ist schon in seinen tiefen unverletzt... ?

Hat jemand eine Idee?

Greets
Will

PS: zumindest hatte ich nicht den Eindruck, das es mein Geist ist, also niemand wirklich vertrautes


Er war nicht freiwillig vor Ort und empfindet es als unfair für den Zwang bestraft zu werden. Er bittet um Gnade und Rücksendung zum Herkunftsort .

Bitte zurückschicken! Assil mit lieben Grüßen
 
Hallo @Willow,

in unseren Träumen symbolisiert ein grüner Apfel einen Neubeginn im Leben. Mit der Zwei soll dieses Symbol mit den Aspekten von Stärke und Harmonie erweitert werden. Dazu passt auch das Blut als Lebensenergie, mit der dieser Neuanfang erfüllt werden soll („... das möchte ich mit meinem ganzen Herzblut erfüllen!“). Passt also auch gut zur Symbolik des Apfels.

Im Paradies ginge es nicht um einen Apfel, sondern um die Frucht der Erkenntnis.

Salbum salabunde
Merlin
 
Hallo @Willow,

in unseren Träumen symbolisiert ein grüner Apfel einen Neubeginn im Leben. Mit der Zwei soll dieses Symbol mit den Aspekten von Stärke und Harmonie erweitert werden. Dazu passt auch das Blut als Lebensenergie, mit der dieser Neuanfang erfüllt werden soll („... das möchte ich mit meinem ganzen Herzblut erfüllen!“). Passt also auch gut zur Symbolik des Apfels.

Im Paradies ginge es nicht um einen Apfel, sondern um die Frucht der Erkenntnis.

Salbum salabunde
Merlin
Würde ich auch fast so deuten, aber das Empfinden zu den beiden Äpfeln war kein Gutes.
Aber evtl. bezog sich das auch den Besucher, denn ihm wollte ich diese (verdorbenen?) Äpfel
nicht geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben