Verschwundene Menschen pendeln?

Nomadin90

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
18
Ort
Saarland
Vielleicht klingt diese Frage ein wenig töricht aber kann man auch nach Menschen pendeln die verschwunden sind?in trier wird gerade eine studentin gesucht,kann man sie evtl. mit hilfe des pendels finden?
liebe grüße
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht inwieweit Du Dich auskennst. Ich versuche es jetzt mal so einfach wie möglich zu erklären. Normalerweise kann man mit dem Pendel alles herausfinden, wenn es herausgefunden werden soll. Was soviel bedeutet, die Seele, egal wo sich diese inkarniert, sich vorher entscheidet, wie ihr DASEIN vonstatten gehen soll.
Wenn sich die Seele der Studentin also für ihre momentane Situation entschieden hat, dann wird man mit dem Pendel nichts herausfinden können. Falls jedoch die Seele gefunden werden möchte und gefunden werden soll, dann wird man den Ort an dem sich die Studentin befindet auch auspendeln können.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen begreiflich erklären

Grüße

Saphirya
 
Werbung:
@Saphirya

und z.B. wenn die Seele gefunden werden möchte, und keiner pendelt nach ihr(weil die Angehörigen nicht an das glauben), wird sie doch dann trotzdem gefunden, durch Polizei oder so.
Ist das so?


Bekommt man bei JA - Nein Fragen manchmal auch eine Antwort verwehrt?
 
Zurück
Oben