Verschwörungstheorien

Die Theorie ist immer die gleiche, aber der Grund der Aussprühung und die Art der Chemikalien variieren.


Aber wieso sollten die Frauen und Kinder oder Freunde von jemandem, der Uranmunition herstellen lässt, oder großflächige Brandrodungen veranlässt etc dadurch in Gefahr kommen?
Das ist alles weit, weit, weit weg.
Die Chemtrails auch ...
 
Werbung:
Auf welche Aktionen des gehobenen Managements von Monsanto beziehst du dich, die ihr eigenes Leben bzw. das ihrer näheren Verwandten/Freunde drastisch negativ beeinflussen?
um nur ein beispiel zu nennen: ausbringung von genmanipuliertem saatgut. das landet früher oder später auch bei jedem :)

wobei es mir jetzt aber nicht generell um verschwörungstheorien geht, sondern nur um das loch in deiner argumentation. sonst bin ich teilweise deiner meinung.
 
Ein gutes Gegenbeispiel.
Die Frage stellt sich halt noch, wie schädlich das genmanipulierte Saatgut wirklich ist, und wie immanent die Gefahr für den einzelnen ist.

Schließlich ist es ein Unterschied, ob ich heute von der Arbeit nach Hause komme und meine Frau geistiges Gemüse ist (wegen den psychoaktiven Substanzen in den Chemtrails), oder ob ich in zwei Wochen nach Hause komme und Genmais am Teller liegt (wegen Monsanto).

Die theoretischen Folgen von Verschwörungstheorien sind einfach viel intensiver und immanenter.
 
Wenn Du: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
bei youtube eingibst, dann bekommst Du den Wetterbericht. Öffentlich-rechtlich.

Wenn chemtrails so ausgeschlossen sind, frag ich mich, wieso der Wettermann sich so weit aus dem Fenster lehnt !?

Tabargan, mit dem zweiten sieht man(n) besser ;)
 
Er sagt, dass diese Dinger von Militärflugzeugen verursacht wurden.

Er nimmt nie das Wort "Chemtrails" in den Mund.
Flugzeuge werden nicht durch Luft und Liebe betrieben.
 
Hab grad mit dem Luftwaffenamt in Köln telefoniert. Hab denen erklärt, dass es ich so nen Tarbagan kenne, der sehr kritisch wäre und bezüglich chemtrails nicht einfach alles glauben würde. Fand der echt cool.

Der hat mir jetzt zugesichert, wenn er die nächste Runde mit der KC-135R macht, würde er nen aussage- und beweiskräftiges Video von drehen und mit ner Eidesstattlichen Versicherung mir zuschicken. Dann könne ich es hier im Forum veröffentlichen.

Er fands ne Ehrensache und er freute sich, so an seiner Mission interessierte Bürger vorzufinden.

Übrigens sagte der auch, dass sein Stratotanker selbstverständlich nicht nur mit Luft und Liebe fliegen würde, wofür hätte er sonst die zehn Treibstofftanks.

So. Das wars denn.
Eigentlich kann das Thema jetzt ruhen, bis der nette Mann mir die Sachen zuschickt.

Ich veröffentliche sie sofort.

Versprochen!
 
Ich veröffentliche sie sofort. Versprochen!
na, das nenn ich mal tatkraft! nicht reden, handeln!

kannst du nicht mal eben irgendwo anrufen und eine beschreibung vom neuesten freie-energie-konverter auftreiben?

tarba wartet sehnlichst drauf, sonst glaubt er nicht dass alles energie ist und man sie nur nutzbar zu machen braucht

lg
 
Yashemin: Warte, ich verstehe den Sinn deines Beitrages gerade nicht ganz.
Was willst du jetzt genau "beweisen"?

shumil: Bist du meiner Aufforderung nachgekommen und hast die Funktionsweisen verschiedener Kraftwerke nachgeforscht? Sieht nicht so aus. "nur nutzbar machen" ist ja nett gesagt, aber so einfach ist das nicht. Und du scheinst noch immer nicht zu wissen, was Energie ist. Oder, um dir nichts zu unterstellen: Was "freie Energie" ist. Was ist das denn eigentlich?
 
Werbung:
Hab grad mit dem Luftwaffenamt in Köln telefoniert. Hab denen erklärt, dass es ich so nen Tarbagan kenne, der sehr kritisch wäre und bezüglich chemtrails nicht einfach alles glauben würde. Fand der echt cool.

Der hat mir jetzt zugesichert, wenn er die nächste Runde mit der KC-135R macht, würde er nen aussage- und beweiskräftiges Video von drehen und mit ner Eidesstattlichen Versicherung mir zuschicken. Dann könne ich es hier im Forum veröffentlichen.

Er fands ne Ehrensache und er freute sich, so an seiner Mission interessierte Bürger vorzufinden.

Übrigens sagte der auch, dass sein Stratotanker selbstverständlich nicht nur mit Luft und Liebe fliegen würde, wofür hätte er sonst die zehn Treibstofftanks.

So. Das wars denn.
Eigentlich kann das Thema jetzt ruhen, bis der nette Mann mir die Sachen zuschickt.

Ich veröffentliche sie sofort.

Versprochen!
Du hast da etwas versprochen, das ist schon einige Monate her. Ich warte noch immer vergeblich auf irgendein Video bzw. ne "eidesstattliche Erklärung" (worüber auch immer).
 
Zurück
Oben