Verschenke Legung :)

Werbung:
Liebe @SonnenBlume80,

ich hatte dir ja auch noch meine Frage per PN geschickt und wollte nur mal hören, ob du es schaffst, mich auch noch dranzunehmen? Wenn nicht und du zu viel zu tun hast, ist es auch nicht schlimm. Dann würde ich mich anderweitig umschauen.

Danke für eine kurze Info und viele Grüße
Verra
 
Hallo Vera :) sorry durch den rumgezicke bist du wohl untergegangen. Natürlich werde ich dir in die Karten schauen. Geb mir nur Zeit bis morgen :) LG und einen schönen Abend dir
 
Nein keine Werbung ich habe hier eine Legung nach wunsch verschenkt. und einer Dame hat es wohl nicht gereicht das sie bis zum Wochenende warten muss. die andern bekommen gerade ihre legung

jaja ...
von WE war nie die rede... sondern "die tage" ... hättest du gleich sagen können: du, ich lege am WE für dich, vorher habe ich keine zeit ... wäre alles klar gewesen ...
davon abgesehen ... man macht kein angebot, wenn man keine zeit hat oder man sagt es gleich im angebot und schafft damit transparenz. das wirkt ehrlich.
und davon abgesehen, sagt mir deine energie ganz klar, wie du tickst: LÜGE!

JETZT magst du für jemanden gelegt haben, nachdem sich hier einige stimmen zu deinem "seriösen angebot" geäussert haben ...
wer seriös ist, da gibt es solche diskussionen erst gar nicht.
und ich hab auch seriöse legerinnen hier erlebt ...
 
Ach AlphaOmega geh raus genieß die Natur tu dir selbst was gutes und finde zu dir. Die Liste mit deinen Fragen die du mir geschickt hast sagt viel über dich aus. Tu dir was Gutes dann wird auch alles positiver bei dir.

... und deine anmaßung sagt viel über DICH aus :D

PS. ich komme gerade von meinem täglichen Waldspaziergang
Wäre vll. auch was für dich? Wobei er sicher nicht den Hang zum Lügen heilen wird, aber wer weiss ... ?
 
Werbung:
Zurück
Oben