Verschenke Legung :)

Aber gehen wir dennoch von der Unschuldsvermutung aus ;)

Warum?
Ausserdem macht sie das nicht zum ersten mal, wie ich heute gesehen habe.
Und wie gesagt, ich kann sie und ihre wahre Absicht "lesen".

Wenn du möchtest kann ich dir als Entschädigung (wenn man es so nennen mag) gerne die Karten legen.

Nein danke.

Ich hab das jetzt schon mehrfach hier erlebt, dass Mitglieder Angebote machen z.B. Kartenlegung oder Kosmogramm erstellen und dann kommt NIX oder man bekommt die Erklärung, dass man gerade keine Zeit hat oder noch einige vor mir dran sind und dass es deswegen dauert usw. Letztlich passiert eben nix weiter.

Aber es gibt auch seriöse Kartenlegerinnen hier; hab ich auch schon erlebt. (y)

Ich selber habe ein Angebot eingestellt zum Thema Hellfühlen eingestellt ... und setze es in die Tat um, wie jeder lesen kann.

Ich tröste mich damit, dass jeder seine Taten und Absichten zurück bekommt, was ich fair finde! Gutes Lebensgesetz (y) ;)
 
Werbung:
Warum?
Ausserdem macht sie das nicht zum ersten mal, wie ich heute gesehen habe.
Und wie gesagt, ich kann sie und ihre wahre Absicht "lesen"

Ich glaube das können wir alle ;) da bedarf es keiner großartig hellfühligen Gabe, man braucht nur 1 + 1 zusammen zählen. Das Thema zielt auf Werbung ab, ganz klar. Nicht umsonst wurden "beiläufig" die Portale genannt.
 
Hallo Alpha Omega hast du schon vergessen das ich dir antwortete und das du mir eine liste von fragen geschickt hast? ich habe jeden 3 geschrieben ich mache die legung bis zum Wochenende. ich werde jetzt anfangen aber sorry deine legung lass ich aus!!!
Alles gute für dich
 
Ich glaube das können wir alle ;) da bedarf es keiner großartig hellfühligen Gabe, man braucht nur 1 + 1 zusammen zählen. Das Thema zielt auf Werbung ab, ganz klar. Nicht umsonst wurden "beiläufig" die Portale genannt.
was ist daran so schlimm auf meiner seite meine lines einzutragen wo ich arbeite. wisst ich brauch keine Werbung ich habe genug Klienten ich kann auch legungen verschenken ;)
 
was ist daran so schlimm auf meiner seite meine lines einzutragen wo ich arbeite. wisst ich brauch keine Werbung ich habe genug Klienten ich kann auch legungen verschenken ;)

Glaube du hast mich missverstanden, denn schlimm ist daran gar nichts. Meines Erachtens könnte es für dich nur nützlich sein auf diese Art und Weise auf dich und deine Arbeit aufmerksam zu machen. Und wo wäre es wohl besser angebracht, als hier im Kartenlegebereich, zumal dein eigentliches Angebot kostenlos ist. Demnach alles gut :)
 
Meine liebe wenn Interesse an Werbung machen hätte würde ich den kompletten Link meines Profiles einfügen das man mich auch sofort anrufen kann schönen Sonntag noch
 
Werbung:
Zurück
Oben