Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

In unserer Familie gäbe es eine ganze Menge Leute zu berechnen....grins

Momentan würde ich mich am meisten freuen wenn du mir , falls du die Zeit hast den Geburtstag meines Enkelkindes errechnen kannst (bzw. mir etwas darüber mitteilen
magst

Mein Enkelkind wird am 04.01.2012 geboren werden (per KS)

Ich bin sehr gespannt und sage schon im Vorfeld
"Lieben Dank":danke:
 
Werbung:
Der 10. April 198o entspricht der Freiheit und der Kommunikation.
Menschen die immer wieder etwas neues einläuten, oder für die sich stets neues einstellt.

Dies entspricht auch dem Menschen der am 16. Juni 1981 geboren wurde.

Der 14. Januar 1978 entspricht der Stabilität und der Realisierung. Aussöhnung mit der Vergangenheit. Es werden Zeichen gesetzt, alles was man bewusst oder unbewusst sät, erntet man auch.

Vielen Lieben dank :danke: :danke: :danke:
 
Liebes Rehkitz,

darf ich auch bitte?? :)

Das wäre sehr nett! Bin ja wirklich schon gespannt auf die Botschaft.

01.01.1970

Danke!

Liebe Grüße,
Waldfee

Du hast viel Kraft, Ehrgeiz, bist aktiv.
Deine Ausstrahlung ist positiv und du bist entschlossen. Kannst organisieren und bist pflichtbewusst.
Eine geborene Führernatur, hast einen starken Willen.
Bist erfinderisch und kreativ.

Du kannst aber auch taktlos und egoistisch sein.
Widerrede ist zwecklos. Denn deine Meinung vertrittst du stur, eine Rat lehnst du ab, versucht mit allen Mitteln, dein Ziel zu erreichen.
Gefühle zu zeigen fällt dir oft schwer.

Da ist aber auch die Einheit, die Erkenntnis.
Das Symbol der hohen Schöpferkraft und des Lichtes in dir.
 
In unserer Familie gäbe es eine ganze Menge Leute zu berechnen....grins

Momentan würde ich mich am meisten freuen wenn du mir , falls du die Zeit hast den Geburtstag meines Enkelkindes errechnen kannst (bzw. mir etwas darüber mitteilen
magst

Mein Enkelkind wird am 04.01.2012 geboren werden (per KS)

Ich bin sehr gespannt und sage schon im Vorfeld
"Lieben Dank":danke:

Dein Enkelchen wird ein Kind sein, welches sich die volle Aufmerksamkeit sichern wird.
Schnell mobil und auch selbständig.
Ein großes Selbstvertrauen ist vorhanden und eine Führungsqualität.
Schon früh wird die eigene Meinung vertreten und manchmal dies dann auch wehement.
Dein Enkelkind wird Wert legen auf einen eigenen persönlichen Bereich. Vorzugsweise das eigene Kinderzimmer. Am liebsten noch mit einem Schild versehen, Eintritt verboten.
In der Schule könnte es der perfekte Klassensprecher sein. Auch Schulsprecher.
Es ist ehrgeizig, möchte gerne überall den ersten Platz haben. Muss sich aber auch mal mit dem zweiten begnügen, in diesem Moment braucht es dann viel Trost und auch moralische Unterstützung.

Wichtig ist zu wissen, das dies Kind ein schlechter Verlierer ist und auch nicht gut mit Kritik umgehen kann.
Es muss lernen, das es nicht der Mittelpunkt des Universums ist.
Man sollte dem Kind zeigen, das man es auch dann lieb hat, auch wenn es einen Fehler macht.
Das Kind unterstützen in seiner Stärke und seiner Einzigartigkeit sollte man.
Man sollte zudem die vorhandene Entschlossenheit und den Pioniergeist anerkennen.
 
.)Für Sternenfee Am 4. Tag eines Monats Geborene sind praktisch veranlagt, denken logisch und analytisch. Der Denkprozess wird von der weiblichen, introvertierten Psyche gesteuert. Der Logik wird Vorrang eingeräumt, dass es schwerfällt, Gefühle zu zeigen und Eigenkreativität zu entwickeln. Arbeit kann für sie zu einer Sucht werden. Sie haben es möglicherweise schwer, gefühlsbetonte Beziehungen einzugehen, weil sie ständig damit beschäftigt sind, ihre eigene Integrität von äußeren Einflüssen abzuschirmen. Eine starke 2 im Namen hilft dies auszugleichen.

Dies kommt so im Laufe des Lebens zum Vorschein !
 
Werbung:
Zurück
Oben