Vermisstes Mädchen... tot?

guten morgen,
ich habe mich jetzt die letzten seiten aus der diskussion rausgehalten,weil ich diesen Thread nicht gemacht hatte, damit über sinn und unsinn von solchen threads diskutiert wird. In einen Thread " ich suche meien katze" sind mehr ernste postings zum thema als hier. ich habe mit sicherheit nicht erwartet, daß hier jemand sie 100% findet, aber das hier angegriffen und am thema vorbei geredet wird, hab ich nicht gedacht, nicht bei einen so ernsten thema!
Ich für meinen teil schreib zu diesem thema, wenn denn jemand möchte nur noch via pn.

lieben gruß engelchen
 
Werbung:
Info's zu dem Mädchen.

Das Mädchen war noch NIE fort. Das Mädchen in Wesel ist nur eine stark ähnelnde Doppelgängerin.
 
Obwohl ich keine Stunden Astrologin bin, ich mag aber vermisste Sachen oder Menschen (mit der Karte) zu suchen.

Wenn ich das Mädchen als die andere Person schaue, dann ist sie Uranus (Herrscher von dem 7.Haus). Uranus ist in den Fischen (Wasser) in dem 9.Haus (Ausland). Uranus hat nur Opposition mit dem Saturn. Was das bedeutet, ist klar.
Wenn ich das Mädchen als die Venus schaue, dann ist sie auch in dem 9.Haus (Ausland). Venus Sextil Mars in dem 7.Haus: sie kam dort mit einem jungen Mann. Venus hat Quadrat mit dem Pluto und Pluto heisst Tod.

Bei den vermissten Menschen und Sachen schaut man immer Glückspunkt. Der Glückspunkt ist hier auch in den Fischen (Wasser) aber in dem 8.Haus: man konnte sie nicht (lange) sehen. Glückspunkt hat keine Aspekte, was nicht gut ist.

Diese Karte habe ich einem Mitglied hier geschickt. Alle meine PN (nur die letzten nicht) habe gestern gelöscht, da ich nicht mehr hier schreiben möchte.
Den Beweis habe ich nicht, aber die Karte ist da.

Hier die Karte und die Frage:

http://tinypic.com/view.php?pic=34ez6fc&s=5
 
Ich weiss, dass mir jemand per PN schrieb, dass das Maedchen am Wasser ist (Stundenhoroskop) Richtung Holland. Sie sagte auch, dass sie Angst hat, dass sie IM Wasser ist. Volltreffer.
 
ehrlich gesagt; ich kann gut verstehen, dass Engelchen ihren Bekannten und dem Mädchen helfen will, es wiederfinden will und ich finde es auch ganz toll und rührend dass es menschen gibt, die sich diesem schicksal annehmen.

ABER: ES GEHT HIER UM LEBEN ODER TOD oder etwa nicht? und offenbar kann auch niemand behaupten, dass er oder sie zu 100% sagen könnte wo sie ist oder?

und ich finde, dass es zuweit geht, in diesem fall auch nur zu spekulieren, ja ich finde es unverantwortlich..

denn es wäre unverantwortlich, den Eltern des Mädchen zu sagen, sie sei tod und ihnen ihre Hoffnung zu nehmen und genauso gefährlich sehe ich es an, sie irgendwo hinzulocken wo sie sein könnte oder ihnen hoffnungen zu machen, die sich dann bald als falsch herausstellen könnten und selber suchen können wir sie ja ohnehin nicht.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Mädchen wieder gefunden wird oder noch besser: dass es von selbst zurückkehren kann.
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein,

das Mädchen wurde schon tot aufgefunden... Das steht übrigens etwas weiter oben in Beitrag #83

LG Alissa
 
Zurück
Oben