Vermisstes Mädchen... tot?

Es ist schon heftig,das Mädchen kommt mir so bekannt vor. Ich schaue immer wieder das Foto an,weiß aber nicht warum sie mir so bekamt vorkommt!

Ziehe immer wieder Turm Berg auf die Frage,wo ist sie?

lg Pia

habe ebenfalls die lenis dazu befragt:

ich kriege ruten-turm-sense

bei dem bild kam mir auch zuerst ein mann in den sinn, kriege kein bild zusammen, jedoch war das erste was ich gedanklich rein bekam ein älterer mann.
also auf jedenfall 20+.

ich wünsche von herzen das beste und schicke ihr viel kraft
 
Werbung:
Ich muß dragon zustimmen
Ich war auch ein wenig entsetzt über euer rumgezicke und fand es an dieser stelle völlig unpassend - ihr hättet lieber alle spürenden , fühlenden, sehenden sprechen lassen sollen, statt sie schon im vorfeld niederzumachen.
Es geht hier um ein verschwundenes mädchen, dem man eventuell helfen könnte -nicht um eure angekratzten egos- stell das einfach mal hinten an.
Grüße
merlin
 
Hey,
nachdem ich mir nun beinahe alle Beiträge durchgelesen hab, bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt irgendetwas dazu schreiben soll.. hmm, ich finde es wie Merlin fehl am Platz sich selbst so hervorzuheben.. angesichts der Tatsache WORUMS eigentlich geht...
Um dieses junge Mädchen...
Ich möchte hier ja niemanden zu nahe treten.. Aber ihr solltet Euch und Euren Gefühlen mehr trauen, dann wären jene diskussionen nicht nötig!
Das klingt schon irgendwie alles nach Selbstdarstellung.. sorry...

liebe u licht
kaja
 
:confused: angenommen :confused:
Hat mich trotzdem getroffen. Es hat einen Ansprung in mir, weil ich immer Vergangenheit immer Viel tat, und auch keinen Dank bekam. Es war nie gut genug, nie genug!
Aber mein Problem!
lg Pia
Hallo Pia,

Ich schreibe noch einmal: ich bereue alles, was ich dir geschrieben habe.
Normaleweise bin ich freundlich, wie man am Forum sein soll aber gestern war mein schlechter Tag und du warst mein "Opfer".

Ich weiß wie du fühlst, da ich das Gleiche erlebt habe: man hat mich (im Forum) kritisiert, ohne dass ich was Falsches oder Böses geschrieben habe.

Liebe Grüsse,
Stella
 
--------------------------------------------------------------------------------

Ich muß dragon zustimmen
Ich war auch ein wenig entsetzt über euer rumgezicke und fand es an dieser stelle völlig unpassend - ihr hättet lieber alle spürenden , fühlenden, sehenden sprechen lassen sollen, statt sie schon im vorfeld niederzumachen.
Es geht hier um ein verschwundenes mädchen, dem man eventuell helfen könnte -nicht um eure angekratzten egos- stell das einfach mal hinten an.
Grüße
merlin

Ich staune immer wieder wieviele egoistische, bösartige Leute es in der Esoterik gibt...
 
habe früh morgens die beiträge gelesen und mir war generell nicht ganz wohl bei diesem Thread und dem was geschrieben wurde..

ich denke mir hier oft ich bin fehl am platz.. weil hier oft vieeel gezicke im gang is..

generell is gut oder böse RELATIV.. was is gut? was is böse? von welchem standpunkt sieht man das?

Es ging um eine Menge diskussionen wer praktisch mehr gesehn hat wie der andere.. wer recht hat usw das war irgendwie eigenartig zu lesen.. u hat mich auch etwas erschaudern lassen, angesichts der Tatsache, das ein Mädchen vermisst wird..
 
Hallo Kaja07

Zitat:Ich möchte hier ja niemanden zu nahe treten.. Aber ihr solltet Euch und Euren Gefühlen mehr trauen, dann wären jene diskussionen nicht nötig!


Und das führt dann zu mehr Meinungen als überhaupt Forianer hier geschrieben haben.Sehr hilfreich.:confused:

Zitat: Das klingt schon irgendwie alles nach Selbstdarstellung.. sorry...



Ich weiß jetzt nicht ob du auch mich meinst. Sicher ist aber, dass ich äußerst
selbstkritisch war. Von Selbstdarstellung kann also keine Rede sein.
Außerdem widerspricht diese Behauptung der oben zitierten von dir.

Übrigens ist dies kein Mitleids-Thread, sondern quasi ein Ermittlungsthread.
Wie ich schon sagte ist dabei, wie man in der Polizeiarbeit sieht Rationalität
gefragt.Würden alle Hobbyschnüffler sich heraushalten, dann käme vielleicht
sogar eine einheitlichere Meinung zustande. Naja...

Zitat:generell is gut oder böse RELATIV.. was is gut? was is böse? von welchem standpunkt sieht man das?


Hmm, ging es irgendwo um Gut oder Böse? Nein. Worum es ging war, dass
man in einem solchen Fall wissen sollte was man eigentlich da macht.
Wer seine angeblichen Fähigkeiten nie erfolgreich überprüft hat, ist
eben unqualifiziert.

Zitat:Es ging um eine Menge diskussionen wer praktisch mehr gesehn hat wie der andere.. wer recht hat usw das war irgendwie eigenartig zu lesen.. u hat mich auch etwas erschaudern lassen, angesichts der Tatsache, das ein Mädchen vermisst wird..

Bei lauter komplett unterschiedlichen Meinungen kann nicht jeder Recht haben.
In der Tat ist es viel eher Selbstdarstellung etwas wissen zu wollen, ohne
jemals vorher einen Treffer gehabt zu haben.

Ich weiß, dass dieser Thread für die Suche sowieso irrelevant ist.
Das war er schon als ich angefangen habe zu schreiben.
Ansonsten hätte ich nicht diskutiert.

Wie gesagt: Testet eure außersinnlichen Fähigkeiten, oder alternativ
andere Methoden, je nachdem was ihr meint zu können.

Ich habe vor paar Tagen geschrieben, dass ich etwas ungeniessbar bin,
aber so einfach ist das eben nicht, etwas auf diese Weise in Erfahrung zu bringen, und mir ist das sehr wohl bewusst. Ich teste es auch immer wieder.
Und zum Finden von Personen reicht es nicht.
 
Ist es nicht geschmacklos auf ein Vermisstes Mädchen zu legen und über es/sie zu diskutieren. Wer hat Recht, wer nicht!


Wer etwas über PN erarbeiten möchte ist herzlich eingeladen! ( Habe auf sie gelegt, wer noch?)

lg Pia
 
gibt es den kein Thema mehr hier im ganzen Forum, bei dem sachlich über das Thema geschrieben wird, als irgendwelche Standpunkte auszudiskutieren, die nicht zum Hauptthema gehören. Da finden sich zig neue Schreiber, die alle ihren Senf abgeben müssen, und die hauptfrage ist völlig nebensächlich geworden.

:confused: Pluto :tomate:
 
Werbung:
Hallo Rita,

Danke dir für die netten Worte.

Können wir jetzt endlich zu dem vermisstem Mädchen gehen? Ich habe ein Vorschlag, wie ich das mache, aber kann nur per PN schicken (keine Karten).

LG, Stella
 
Zurück
Oben