Vermisstes Mädchen... tot?

engelchen222

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
254
Ort
lübeck
Hallo meien lieben foris,
hab ein großes Anliegen an euch, die Tochter eienr Bekannten ist vermisst. ich poste unten den Pressebericht und ein Foto.

Ichhabe eine Vermutung, hab nur ehrlich gesagt Angst das ich recht habe :rolleyes:
Bitte jeden Hinweis den ihr erpendelt, seht oder fühlt, posten :umarmen:



Die Polizei hat am Mittwoch das silberschwarze Trekking-Rad der vermissten 14-jährigen Judith Spiller gefunden. Es war verschlossen an einer Parkbank an der RWE- Straße im Weseler Ortsteil Obrighoven abgestellt.

Anschließend begannen die Einsatzkräfte damit, das angrenzende Waldgebiet "Aaper Busch" zu durchkämmen. Die Polizei ist bei der Suche nach der Schülerin auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen und fragt: Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Seit Montag, 9. Febnruar, wird das Mädchen aus Wesel-Schepersfeld vermisst. Zuletzt wurde sie an jenem Tag gegen 9.30 Uhr, von Klassenkameraden an der Ritterstraße in Wesel gesehen. Die Polizei sucht derzeit mit mehr als 50 Beamten im gesamten Kreisgebiet. An der Suche sind auch ein Polizeihubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei beteiligt. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: 14 Jahre, 1,65 Meter groß, 55 Kilogramm schwer. Sie trägt schulterlange dunkelblondes Haar und ist mit einer Jeanshose, dunklen Jacke und mit Sportschuhen ("Chucks") bekleidet.

HBrAwEST.jpg


quelle:
http://static.rp-online.de
 
Werbung:
Alsich das Foto sah dachte ich gleich,wer ist der geheimnisvolle Mann in ihrem Leben?

Sie ist nicht tot nach meinem Gefühl, sie wurde auch nicht verschläpt mit Gewalt,sie ist aus Liebe, Naivität mit!

Diesen Mann kennt sie schon länger.

lg Pia
 
Alsich das Foto sah dachte ich gleich,wer ist der geheimnisvolle Mann in ihrem Leben?

Sie ist nicht tot nach meinem Gefühl, sie wurde auch nicht verschläpt mit Gewalt,sie ist aus Liebe, Naivität mit!

Diesen Mann kennt sie schon länger.

lg Pia


hallo,
danke, sehr guter ansatz, weil ich seh immer einen mann. stämmig, nicht groß, bart und dunkle haare ohrring auf der linken seite...
ich glaub einen pc gesehen zu haben, vielleicht kennt sie ihn durch internet...
lg
 
Meldet Euch beim Bluthunde-Club Deutschland, diese Hunde sind auf der Fährte ungeschlagen. Besser wie jeder Schäferhund. Sollen mit einem Bloodhound suchen.

http://www.bloodhound-club.de/

Geschäftsstelle:
Ludwig Goj
Annastraße 6
47239 Duisburg
Tel./Fax: +49 (0) 2151 / 40 07 82

E-Mail: lmgoj@t-online.de

1. Vorsitzender
Siegfried Peter
Moltkestraße 11
38364 Schöningen
Tel: +49 (0) 5352 / 4761
Fax: +49 (0) 5352 / 969917
 
Hallo meien lieben foris,
hab ein großes Anliegen an euch, die Tochter eienr Bekannten ist vermisst. ich poste unten den Pressebericht und ein Foto.

Ichhabe eine Vermutung, hab nur ehrlich gesagt Angst das ich recht habe :rolleyes:
Bitte jeden Hinweis den ihr erpendelt, seht oder fühlt, posten :umarmen:



Die Polizei hat am Mittwoch das silberschwarze Trekking-Rad der vermissten 14-jährigen Judith Spiller gefunden. Es war verschlossen an einer Parkbank an der RWE- Straße im Weseler Ortsteil Obrighoven abgestellt.

Anschließend begannen die Einsatzkräfte damit, das angrenzende Waldgebiet "Aaper Busch" zu durchkämmen. Die Polizei ist bei der Suche nach der Schülerin auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen und fragt: Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Seit Montag, 9. Febnruar, wird das Mädchen aus Wesel-Schepersfeld vermisst. Zuletzt wurde sie an jenem Tag gegen 9.30 Uhr, von Klassenkameraden an der Ritterstraße in Wesel gesehen. Die Polizei sucht derzeit mit mehr als 50 Beamten im gesamten Kreisgebiet. An der Suche sind auch ein Polizeihubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei beteiligt. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: 14 Jahre, 1,65 Meter groß, 55 Kilogramm schwer. Sie trägt schulterlange dunkelblondes Haar und ist mit einer Jeanshose, dunklen Jacke und mit Sportschuhen ("Chucks") bekleidet.

HBrAwEST.jpg


quelle:
http://static.rp-online.de

Gott möge sie bis zu ihren auffinden (Rückkehr) beschützen.
Jesus.jpg


alles liebe Chris.
 
Es ist schon heftig,das Mädchen kommt mir so bekannt vor. Ich schaue immer wieder das Foto an,weiß aber nicht warum sie mir so bekamt vorkommt!

Ziehe immer wieder Turm Berg auf die Frage,wo ist sie?

lg Pia
 
ich seh einen turm, sieht aus wie aussichtsturm und ich hab einen fluss oder see gesehen... ich hab eine statue gesehen und eine platte davor, mit inschrift...

mittlerweile wird international gesucht...
lg
 
ich habe sie:

- lebend

- im umkreis von 5 km in einer wohnsiedlung

- verstrickungen von einem bekannten ihrer freundinnen

- gutes einvernehmen zu hause

- wird missbraucht
 
Werbung:
Zurück
Oben