1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vermisster Kater Jerry

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Pinkyy, 2. September 2017.

1. Pinkyy

Pinkyy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich suche seit 1.5.17 meinen kater jerry er wird jetz 7 jahre und is seit er baby is bei uns. Habe mit einer tierkommunikatorin geredet die meinte er lebt. (Das sagte mein gefühl auch die ganze zeit.) Meine psyche is am ende und meine operation rückt immer näher ;( bitte helft mir ihn zu finden und ich mich auf meine gesundheit und mein kind konzentrieren kann. Lg

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ist er anhänglich und vielleicht jemandem anderem nach Hause gefolgt..?

3. Pinkyy

Pinkyy Neues Mitglied

Das glaub ich nicht. Glaub eher das er sich verlaufen hat und wo aufgenomme wurde ;( glaub auch nicht das er freiwillig weg is da ich einen sehr großen verdacht habe ;( er war vor seinem verschwiden ne regelrechte "klette" zuhause kaum war ich da lag er bei mir und ging nicht weg. Würde ja ein foto hinzufügen schaffs aber nicht ;(

4. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Meine 2 Cent: Er wurde nicht gestohlen, hat aber den Ort gewechselt. Was @Moondance vermutet, könnte also zutreffen. Ganz eventuell ist er irgendwo im Südosten; ob er zurückkommt, ist jedoch offen.
    Ist aber alles ohne Gewähr.

Bukowski gefällt das.
  5. Pinkyy

Pinkyy Neues Mitglied

Südosten? Von wo gesehen? Ich muss ihn finden ;(

6. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt nur einen Südosten. Du kannst euer Haus als Mittelpunkt nehmen und gehst von dort aus.

Bukowski und Emillia gefällt das.
  7. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Hast Du ihn schon gefunden

8. Pinkyy

Pinkyy Neues Mitglied

Werbung:
    leider nicht ;(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen