Vermisster Kater Jerry

Pinkyy

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2017
Beiträge
4
Hallo ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich suche seit 1.5.17 meinen kater jerry er wird jetz 7 jahre und is seit er baby is bei uns. Habe mit einer tierkommunikatorin geredet die meinte er lebt. (Das sagte mein gefühl auch die ganze zeit.) Meine psyche is am ende und meine operation rückt immer näher ;( bitte helft mir ihn zu finden und ich mich auf meine gesundheit und mein kind konzentrieren kann. Lg
 
Werbung:
Das glaub ich nicht. Glaub eher das er sich verlaufen hat und wo aufgenomme wurde ;( glaub auch nicht das er freiwillig weg is da ich einen sehr großen verdacht habe ;( er war vor seinem verschwiden ne regelrechte "klette" zuhause kaum war ich da lag er bei mir und ging nicht weg. Würde ja ein foto hinzufügen schaffs aber nicht ;(
 
Meine 2 Cent: Er wurde nicht gestohlen, hat aber den Ort gewechselt. Was @Moondance vermutet, könnte also zutreffen. Ganz eventuell ist er irgendwo im Südosten; ob er zurückkommt, ist jedoch offen.
Ist aber alles ohne Gewähr.
 
Werbung:
Zurück
Oben