Vermisster Hund - HILFE!

helpster

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
14
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich gerade durch einige Forenbeiträge gelesen. Ich hoffe auf eure Hilfe, denn alle bisherigen Versuche, die Hündin wiederzufinden sind gescheiter!

Die Hündin meines Freundes ist seit Anfang Dezember abgängig und wird immer wieder in der selben Region gesichtet. Allerdings in relativ großen Zeitabständen.
Leider dürfte sie mittlerweile sehr ängstlich sein und lässt sich nicht einfangen. Ihr Herrchen war bisher leider immer wieder zu spät dran, um sie zu finden bzw. zu sehen.
Wir sind unendlich traurig, dass sie fort ist und möchten sie gerne wieder zu Hause aufnehmen

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, den Aufenthaltsort ausfindig zu machen oder mit ihr in Kontakt zu treten?
Danke für eure Hilfe!!!
 
Werbung:
Wie heisst denn der Hund und wie alt ist die Hündin?
Wenn der Hund immer wieder in der selben Region auftaucht, habt Ihr da schon Zettel (mit Bild) verteilt, in kleinen Zeitungen die umsonst verteilt werden inseriert, Leute befragt usw....u???Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hündin heißt Susi und ist 5 Jahre alt.
Ja, Zettel wurden schon verteilt, Annoncen in Gratiszeitungen gegeben und Leute befragt, informiert.
Mittlerweile sind wir am Ende unserer Ideen und hoffen, dass hier uns irgendjemand helfen kann :-(
 
Sie ist ein Jagdhund und verfolgte bei einer Jagd eine Tierspur und hat nicht mehr nach Hause gefunden...
 
Sie ist ein Jagdhund und verfolgte bei einer Jagd eine Tierspur und hat nicht mehr nach Hause gefunden...

Das ist sehr ungewöhnlich...wenn ihr wisst wo sie ungefähr ist,nimmt euch viel Zeit,das lieblingspielzeug und eventuel auch Körbchen oder Kissen,einfach etwas was sie sehr mag..Wie gesagt,nimm euch viel Zeit auch ein ganzen Tag und versuch sie so zu finden.
 
Werbung:
"Ungefähr" ist leider in ländlichen Gebieten sehr schwierig ;-)
Wir wissen, dass sie sich im Umkreis von ca. 10 km bewegt, sie aber so zu finden ist fast unmöglich. Mittlerweile haben wir schon mehrere Tage versucht sie so zu finden, allerdings ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben