Verlustblockade und Mangel

AlphaOmega71

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
824
Ort
wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
Ich trage seit ... quasi immer ... eine starke Verlustblockade in meinem Energiessystem. Ich weiss, wodurch und wann sie entstanden ist. Ich bin dabei, meine Blockaden eine nach der anderen zu lösen, jedoch liegt diese "ganz unten".
Dieser Verlust (Mangel) zieht Mangel in verschiedenen Bereichen an. (Resonanzgesetz)

Kann jmd. erkennen, wie lange ich noch brauche, bis ich sie erreichen und beseitigen kann?

Nachtrag:
Gerne "revanchiere" ich mich mit Hochempathie/Hellfühlen.
 
Werbung:
Hallo

Hilft dir dabei jmd oder bist du da NUR alleine dran?

Alleine wirst du es nicht auflösen können - da ist es besser sich jmd mit an die Seite zu nehmen.
Der als Vermittler fungieren kann.

z. B. Geistheiler können sich schützend dazwischen stellen - damit die Emotionen und Gedanken dahingehend gelenkt werden könne und es aufgearbeitet werden kann.

Alleine ist das kaum machbar, weil entweder der emotionale Teil blockt oder das Hirn oder beides :D

Lieben Grüße
 
Ich trage seit ... quasi immer ... eine starke Verlustblockade in meinem Energiessystem. Ich weiss, wodurch und wann sie entstanden ist. Ich bin dabei, meine Blockaden eine nach der anderen zu lösen, jedoch liegt diese "ganz unten".
Dieser Verlust (Mangel) zieht Mangel in verschiedenen Bereichen an. (Resonanzgesetz)

Kann jmd. erkennen, wie lange ich noch brauche, bis ich sie erreichen und beseitigen kann?

Nachtrag:
Gerne "revanchiere" ich mich mit Hochempathie/Hellfühlen.

Ich würde sagen, es gibt etwas unter all dem, was immer neue Blockaden auslöst egal wieviele du
oben wegarbeitest.

Der Glaubenssatz bzw. die Entscheidung darunter gilt es zu revidieren und einen neuen Glaubens-
satz ins Leben zu setzen.

Du hast etwas erlebt (Schock), wo in dir ein - ich will nicht mehr hier sein -ich will nicht mehr
auf der Erde sein - ich will nicht mehr - hochgekommen ist.

Dieses "ich will nicht mehr" - wird dir dauernd sehr erfolgreich erfüllt. Du bekommst nicht mehr
und wenn du was hast - geht es wieder weg - damit dieses -nicht mehr- erhalten bleiben kann.

Dein Wurzelschakra ist nicht o.k. du hast die Füsse hochgezogen (innerlich) und kannst dadurch
auch deine Ziele nicht erreichen.

Und das dauert so lange bis du es erkennst - und wenn du es erkannt hast und die Füsse auf den
Boden der Erde stellst, hier sein willst - mehr willst - dann kann es auch schnell gehen.

Es hängt von deiner Entscheidung ab.
 
Das Blöde dabei ist - die Entscheidung muss eindeutig und klar sein. Man kann nicht vorher verhandeln
ich will, wenn das und das geschehen würde.....

Es geht nur mit -Ja oder Nein.....der Rest folgt dann - aber bleibt dennoch auch mit Überraschungen verbunden - des eigenen Wachstums und der Entwicklung wegen
 
Das war bereits schon in deinem Thread unter Karten zu sehen

https://www.esoterikforum.at/threads/legung-gegen-hochempathie.223847/page-5

Auf deinem Wurzelchakra Anker liegen die Bücher - ein Geheimnis -etwas was du verdrängt hast - dir nicht mehr bewusst ist.

Der Anker liegt auf dem Brief - du suchst für dieses Verdrängte - wie auch hier nach einer Information, damit du endlich eine neue Entscheidung treffen kannst - mit dem Brief auf den Wegen - Entscheidung- und dem Wegen - Entscheidung - in deiner persönlichen Hauskarte als Dame und Hauptperson.Du suchst nach dieser Information - weil es auch mit einem Mann zusammenhängt, der über dir und deinem Hausplatz liegt - mit dem du dich auf besonderer Art (Sterne) verbunden fühlst. Für den du das alles bereit bist, zu machen.

Die Krux dabei ist aber - du musst es für dich selbst machen - du liegst auf der Sonne - du musst erst deine Sonnen-Solarplexus-Energie wieder zurückgewinnen, um ihn zu gewinnen, die du aber an ihm festmachst - und wo du die Macht an ihn abgegeben hast - mit der Sonne im Platz des Herrn auf 29. Du hast dich im Anpassen wollen an ihn - deine eigene für ihn anziehende Energie eingebüsst- was dich dann automatisch
für ihn nicht mehr anziehend macht.

Das Weibliche ist die Anziehungskraft - du setzt zuviel auf unbedingtes machtvolles selbst etwas Wollen und auf männliches dir etwas erarbeiten wollen. Genau das erzeugt dir den Mangel - weil Ungleichgewicht und
schneidet dich von deiner Wunscherfüllung ab.

Annehmen anlocken und geschehen lassen - ist dir verloren gegangen. Aber wer keinen Mangel haben will muss auch annehmen können. Wenn du diesen Mann anlocken willst - der hier den Mond im Rücken hat und nur darauf ansprechen wird - dann wirst du auf Weiblichkeit und Gefühl umschalten müssen - und
weg kommen müssen vom "Ewigen Machen" - in dem du sonst ewig stecken bleiben wirst und dich drehen
wirst. Zieh den Fokus von Blockadelösung ab, es wird immer noch eine und noch eine geben die du ver-meintlch lösen müsstest....und in Wahrheit nicht stimmt.

Dein grösstes Kapital und deine finanzielle Fülle Quelle ist mit Sterne deine Wahrnehmung, allerdings
ist Wahrnehmung etwas passives Empfangendes - mit unbedingtem Wollen nicht zu erreichen. Frau
muss da auf Empfang gehen können.-

Triff eine Entscheidung.
 
Ich glaube auch, je mehr Blockaden man lösen WILL, desto mehr kommen hinzu. Weil die ganze Energie wieder zugefüttert wird.

Ich für mich habe erkannt, wenn wieder was hoch kommt, gucke ich nach dem Auslöser. Und manchmal liegt dieser sogar bei mir in Form eines Tun's. Zur Kenntniss nehmen..... aha denken und dieses Tun ändern. Oft in Form von einfach sein lassen.

Zu erkennen, was z.b. löst in mir das Gefühl der Enttäuschung aus. Jeder Hoffnung oder Wunsch geht oft ein Tun voran ( aus einem Impuls heraus ohne den Gedanken, das Motiv dahinter zu erforschen). Erst dann folgt..... das abwägen der möglichen Konsequenz. Zumindest in Leid Situationen um sich Erleichterung zu verschaffen.

Ich glaube auch, es wird oft aushalten lernen mit bearbeiten verwechselt. Statt zu erkennen was einfach übernommen wurde und es abzustreifen. Hinter diesem nicht gut anfühlen steckt manchmal nur ein..... Ok, das war Mutters, Omas oder mein Vater sein Ding aber nicht meines und schon löst sich etwas wenn man dieses abstreift.

Die beste Übung es immer wieder zu erfahren und zunehmend zu vertrauen sind kleinere Dinge bzw Verhaltensmuster.

Und da gebe ich dir auch Recht .... es gilt oft eine ganz oder gar nicht Entscheidung. Das erfahre ich auch grad wieder. Wenn man "faule" Kompromisse eingeht, wird man etwas niemals los. Da muss man selbst raus aus der Komfortzone.

Ps..... auch ich hab mir was aus deinem Post mitgenommen ;) :D
Ich würde sagen, es gibt etwas unter all dem, was immer neue Blockaden auslöst egal wieviele du
oben wegarbeitest.

Der Glaubenssatz bzw. die Entscheidung darunter gilt es zu revidieren und einen neuen Glaubens-
satz ins Leben zu setzen.

Du hast etwas erlebt (Schock), wo in dir ein - ich will nicht mehr hier sein -ich will nicht mehr
auf der Erde sein - ich will nicht mehr - hochgekommen ist.

Dieses "ich will nicht mehr" - wird dir dauernd sehr erfolgreich erfüllt. Du bekommst nicht mehr
und wenn du was hast - geht es wieder weg - damit dieses -nicht mehr- erhalten bleiben kann.

Dein Wurzelschakra ist nicht o.k. du hast die Füsse hochgezogen (innerlich) und kannst dadurch
auch deine Ziele nicht erreichen.

Und das dauert so lange bis du es erkennst - und wenn du es erkannt hast und die Füsse auf den
Boden der Erde stellst, hier sein willst - mehr willst - dann kann es auch schnell gehen.

Es hängt von deiner Entscheidung ab.
 
Ich glaube auch, je mehr Blockaden man lösen WILL, desto mehr kommen hinzu. Weil die ganze Energie wieder zugefüttert wird.
Ganz genau und sehr richtig - wenn der Fokus auf Blockaden ist ....dann folgt die Energie da der Aufmerksamkeit...und man hat schnell mehr davon - habe ich selbst schon zur Genüge feststellen müssen - und das bringt nix ausser einen beschäftigt zu halten und von sich selbst fern zu halten.

Ps..... auch ich hab mir was aus deinem Post mitgenommen ;) :D
freut mich - Danke :)
 
Werbung:
Affirmation
Ich steh im Fluss des Lebens alles was mich dazu hindert darf los gelassen werden.
Trauer und schmerz dürfen erfahren werden
es dient zu meiner Heilung
 
Zurück
Oben