Verlorenes Dokument wiederfinden

AngeloV

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2019
Beiträge
3
Hallo,ich suche dringend meinen Typenschein fürs Auto. Hab schon denn ganzen Keller und die ganze Wohnung durchgeschaut aber nix gefunden. Könnte mir jemand dabei helfen den Typenschein zu finden, wäre wirklich sehr dringend da ich mein Auto abmelden muss. Danke schon Mal im voraus.
 
Werbung:
Ich müsste sonst vor der Abmeldung ein Duplikat machen lassen. Das würde mich insgesamt 200-250 euro kosten. Ich muss das Auto aber so schnell wie möglich verkaufen da wir dringend ein neues brauchen.
Weiß jemand wer sich sonst mit dem auffinden verschwundener Dinge beschäftigt und gut sein soll?
 
Leider weiß ich nicht seit wann es verschwunden ist. Ich habe das Auto im Mai 2017 gekauft und angemeldet. Ich müsste den Typenschein also in meiner früheren Wohnung noch gehabt haben. Jetzt nach dem Umzug im September ist der Typenschein weg. Ich kann mich auch nicht erinnern wo oder wann ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ich war mir sicher er wäre in einer Kiste wo ich alle Mappen und Dokumente hatte. Aber ich habe bereits alles mehrfach durchgesucht. Ich kann ihn nirgends finden.
 
Hy. Ich bin gerade auf dem Beitrag gelandet und hatte beim Lesen ein familienstammbuch im Sinn. Vielleicht mal nachsehen. LG Hexjen88
 
Werbung:
Zurück
Oben