Verlobung mit einer unbekannten Frau

Werbung:
Hmmm, spannend.
Pseudo "Beziehungsprobleme" über nix richtig festes, was man nicht genau weiss... was, wo, wieso usw....
Wird das SchamanUF jetzt langsam auch zur PRF / PT Agentur?
Wieviele hier auch plötzlich sich zu Wort melden die sonst iwie nix mit "Schamanismus" zu tun haben...auch faszinierend.
 
Schamanen haben auch die Funktion Menschen zusammenzuführen, um das "Erkenne dich Selbst" zu fördern und auszubauen.
 
Werbung:
Himmel hilf, oder lass die Leute wenigstens recherchieren bevor sie über was schreiben, von dem sie keine Ahnung haben.


Oje ist eine Flüssigkeit, die aus einem Baum kommt, ein traditionelles Aniparasitikum ist, das Blut mit Sauerstoff anreichert, etc. - und es ist ne Meisterpflanze.
Vor Ajahuasca-Ritualen gibts nunmal Dietas mit inneren Reinigungen. Und dazu gehört Oje, ebenfalls Tabakaufguß und durchaus auch persönliche Medizinen der jeweiligen Schaman_innen.

Liebe Lucia

Es wäre sicherlich für alle Beteiligten in einer offenen Runde sinnvoll und wünschenswert dass man zuerst liest.
Es ist wenig hilfreich in blinder Raserei einen anderen Menschen als unwissend darzustellen zu wollen um sich selbst Besser und Größer zu fühlen.

Es ging nie um die weisse Flüssigkeit als solches, sondern um die Energie die man jeder Flüssigkeit mitgeben kann. Man kann auch das gleiche Ergebnis erzielen mit klarem Wasser.


Die weiße Büffelfrau oder Regenbogenfrau die dich lehrte, würde Ich gerne kennenlernen wollen.


LG Elias
 
Zurück
Oben