verliere seit kurzem ständig gegenstände

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass mir immer wieder sachen abhanden kommen (handy, reinigungsmittel, kartoffelschäler, nagelfeile). also entweder ich hab jetzt alzheimer (bin aber noch nicht so alt) oder ich bin opfer eines schwarzmagischen angriffs. ich verdächtige auch konkret einen bekannten von mir, der sich auch praktisch mit magie beschäftigt und neulcih auch mehr oder weniger deutlich zugegeben hat, nicht zu den guten gehören zu wollen. er wurde auch schon mal von jemand anderem beschuldigt, auf ihn einen schwarzmagischen angriff gestartet zu haben.
was haltet ihr davon und könnt ihr mir vielleicht helfen? kann einer von euch seine magischen fähigkeiten dazu nutzen, herauszufinden, wo mein handy abgeblieben ist, denn ich will das wiederhaben.
 
Werbung:
Puuuh...

Ich denke, keiner will dir schwarzmagisch was, du bist gerade womöglich nur etwas schusselig...h
kann einer von euch seine magischen fähigkeiten dazu nutzen, herauszufinden, wo mein handy abgeblieben ist, denn ich will das wiederhaben.

Wer bitte soll hier solche Fähigkeiten haben? Wenn das so einfach ginge, würde niemand mehr nach verschollenen Flugzeugen, verschwundenen Menschen und abgängigen Katzen mehr suchen müssen...guck mal unterm Sofa nach...;)
 
Puuuh...

Ich denke, keiner will dir schwarzmagisch was, du bist gerade womöglich nur etwas schusselig...h


Wer bitte soll hier solche Fähigkeiten haben? Wenn das so einfach ginge, würde niemand mehr nach verschollenen Flugzeugen, verschwundenen Menschen und abgängigen Katzen mehr suchen müssen...guck mal unterm Sofa nach...;)

stell dir vor, ich hab schon überall nachgeschaut und nachgefragt. das hier ist ein esoterikforum, ned woahr? wie kannst du kategorisch ausschließen, dass ich das opfer eines schwarzmagischen angriffs bin? dieser konkrete herr, von dem ich vorher geredet habe, immer, wenn ich mir ihm über eine sache in meinem leben geredet habe, geht sie ein paar wochen später total schief, ich habe ihn wirklich in verdacht, ich weiß nur nicht, was ich tun soll.
 
wenn es so ist - und weshalb auch nicht ! das du Opfer eines Schwarzmagischen Angriffs bist ist eineMöglichkeit nicht daran zu Glauben - oder zu Räuchern ( werden einige sagen nicht aschon wieder Räuchern ) dich schützen - kann genauso ein Hauskobold sein der dich Ärgert oder du bist zur Zeit wirklich Schusselig. ich nämlich auch - habe zur Zeit nur den Drang mich zu Verletzen - heute habe ich mir zb die Hand geprellt
lg cHeerokee
 
stell dir vor, ich hab schon überall nachgeschaut und nachgefragt. das hier ist ein esoterikforum, ned woahr? wie kannst du kategorisch ausschließen, dass ich das opfer eines schwarzmagischen angriffs bin? dieser konkrete herr, von dem ich vorher geredet habe, immer, wenn ich mir ihm über eine sache in meinem leben geredet habe, geht sie ein paar wochen später total schief, ich habe ihn wirklich in verdacht, ich weiß nur nicht, was ich tun soll.

Eine möglichkeit wäre...

nicht mehr mit ihm zu reden, ihm nichts mehr mitzuteilen.

Ansonsten habe ich die Ansicht, das Angriffe nur stattfinden wenn du offen dafür bist.
Schütze dich, glaube nicht daran und schon bist du unangreifbar.

flimm
 
Werbung:
Eine möglichkeit wäre...

nicht mehr mit ihm zu reden, ihm nichts mehr mitzuteilen.

Ansonsten habe ich die Ansicht, das Angriffe nur stattfinden wenn du offen dafür bist.
Schütze dich, glaube nicht daran und schon bist du unangreifbar.

flimm

du hast total recht, ich sollte nicht mehr mit ihm reden, dann wäre das problem gelöst. das problem ist nur, dass ich ihn interessant finde und ihn deshalb immer wieder treffe.
 
Zurück
Oben