Verirrte Seelen

Hallo Astroharry,

Erkennen ist Stückwerk, wenn es das Erkennen des Egos, des Intellektes ist, der glaubt, wenn er was bewiesen hat, dann wäre es auch so. Aber er kann die Dinge nur mit seinem primitiven Ego erfassen und bewerten, so kann er edleres nicht wahrnehmen. Das ist das traurige in der Welt, besonders in der Welt der Sprache.

Der Glaube entfällt für mich. Wenn die entsprechende Wahrnehmung da ist, ist auch das wahre Erkennen und das Wissen da (auch wenn man es sich nicht anmerken läßt)

Hoffnung ist für mich ein Kredit auf die Zukunft. Hat immer mit Wünschen und Vorstellungen zu tun und entzieht dem Augenblick Energie.

Ja, bleibt tatsächlich nur die Liebe. Für mich ein Bewußtseinszustand, kein Gefühl keine Emotion, hat aber entsprechendes Verhalten zur Folge. Dieser Zustand leitet seine Energie immer nur auf das Positive, sucht nicht, prüft nicht, aber sie kann auch heilsam zerstören.

Nur ein paar Gedanken. :)

Liebe Grüße
Isis
 
Werbung:
Original geschrieben von alwin
Selbstverständlich Projiziert (spiegelt) ein Mensch auch -IN-
einen anderen Menschen hinein, aber in dem speziellen
Fall meine ich -VOR- einen Menschen. Das wollte ich nochmal
differenzieren. Ansonsten stimme ich Dir zu!
Gruss von Alwin

Wie meinst Du das. Kannst Du noch was dazu sagen?

Gruß Willibald
 
Danke, Isis
...................................
..........8........8..............
.......8.....8.......8...........
.......8.......8......8..........
.........8...........8.............
............8......8..............
................8..................
....................................
 
Die Ausführung würde mir zu weit gehen, da ich das alles
in meinem Manuskript schon einmal geschrieben habe,
( zwei Jahre Schreibarbeit und zwei Jahre Vorbereitung ),
aber ich sende es Dir auf meine Kosten per Post zu, wenn es
Dich interessiert. Walter scheint ja keine Zeit dafür zu
haben, oder möglicherweise kein Interesse mehr, es im
Forum zu veröffentlichen.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Hallo Joscha,

freeeeuuuuu, ist ja wie :weihnacht (mehr noch)

Hat zwar 'nen kleinen Herzfehler, aber trotzdem ;)
Danke, danke.


ALLES ALLES LIEBE
Isis
 
hast Du Dein Manuskript auf Datenträger, dann kannst Du es mir ja per Mail zukommen lassen.
Man bekommt, durch Kompressionstools noch kleinere Datenmengen, die gut zu versenden sind.
Konntest Du 1Korrinter13 in Deine Arbeit integrieren?

Gruß Willibald.
 
Hallo Astroharry,

danke für die Grafik. Hängt jetzt bei mir im Büro.

Visitenkarten hat ich noch nie, will auch keine, ich mache nämliche keine "Visiten".

Liebe Grüße
Isis
 
Leider muss ich das auf Papier per Post versenden,
( alter Atari ) , also benötige ich deine Postanschrift
per PN. Zur Zeit verschicke ich maximal fünf Manuskripte
im Monat aus Kosten- und Zeitgründen ( Druck dauert etwa
vier Stunden). Da muss ich leider auch auswählen, wem
ich eines zusenden kann!

Herzliche Grüsse von Alwin
 
Eine unter Windows (95 oder 98 oder 2000 oder NT oder XP) Formatierte Diskette mit 720 KB formatiert kann der Atari lesen und schreiben.
Besorg Dir eine solche oder lass sie einfach in einem Fachgeschäft auf 720 KB formatieren. Dann kannst Du Dein Werk per Mail unter die Leute bringen.
Da Du im Internet bist, muß Du Zugang zu einem PC haben, dann kannst Du es Mailen. Wenn zu groß, dann sage ich dir wie Du es komprimieren kannst.

Gruß Willibald
 
Werbung:
Zurück
Oben