Verhungernde Katze

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

uff jetzt ist wohl etwas ERNST :(

ich erinnere mich, dass ich schon mehrfach von verhungernden Katzen träumte, in Abständen. Gleich hier oben sehe ich schon einen Eintrag von mir "Blutende Katze"
Den obigen Beitrag"
Katzen als Warnsymbol auf Nahestehende und vor Schlimmen Ereignissen?? " sehe ich mir gar nicht erst an, Angst...!

Mann! Was mögen den Katzen bloß bedeuten im Traum???

u.a. träumte ich, dass ich meine Katze (Kater war das) vernachlässigt habe, er war nur noch Haut und Knochen, wie schlimm :(
Völlig verhungert und verdurstet. Er bat um Wasser.
Ich war immer bei meinem Freund (unbekannt) irgendwie und als ich in meine Wohnung ging, machte die verhungerte Katze auf sich aufmerksam. Hunger und Durst, auf die Knochen abgemagert und nix zu fressen :(

Irgendwie hatte ich noch ein Kanninchen, wollte es ihm geben, aber das musste erstmal getötet werden, ich konnte es nicht, ein anderer den ich fragte, wollte es tun. Das Kanninchen wollte ich ihm geben.

Der Kater sagte aber, Kanninchenfleisch sei ihm zu zäh. Oder nicht gut, schmeckt nicht oder sowas.
Etwas anderes hatte ich nicht und das musste auch erstmal getötet werden, bevor ich ihm das Fleisch geben kann.

Der Traum fing aber an, dass ich bei einem Partner war, bei dem ich immer war, und unten auf der Straße sah ich ein utopisches sehr ungewöhnliches großes Luxusauto, die 3 Personen sprachen mich an, ob ich mitkomme Party feiern, es war auch eine Frau dabei, die Fahrerin, wenn es nur Männer wären, fremde, wäre ich natürlich nicht mitgegangen.
Dann habe ich es mir aber doch anders überlegt und ging stattdessen in meine Wohnung und wollte den Trouble nicht... nur schlafen, dann kam das mit der fast verhungerten Katze :(

Schade, dass es kein luzider Traum war, sonst hätte ich irgendwelche Leute nach Trockenfutter, Katzenfutter gefragt, aber das fiel mir erst ein, als ich aufwachte.

Und hatte schon ein paarmal sowas geträumt.

Bitte HILFE, DANKE!

Passiert jetzt SCHON WIEDER was schlimmes?

______________________________________________________
Ich bin Bildbearbeiterin und habe schöne kostenlose Weihnachtsbilder unter:
facebook. com/Weihnachtsbilder
Weihnachtsbilder. tumblr.com
Weihnachten. bilder.com
eingestellt, ohne die Leerzeichen
schaut mal rein und viel Spaß!!
Ich freue mich für andere schöne Bilder zu erstellen.
 
Werbung:
1 - Du liebst deine Katze, sonst hättest du wohl keine
2 - Was verhungert, ist deine eigene Liebe

Verdrängst du deine Liebe, fürchtest du dich davor, zu lieben,
gibt es andere Gründe, weshalb du dich vor Liebe abschottest?
 
Hallo Berlinerin,
mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Es wird nichts Schlimmes passieren - deine Träume sind der Ausdruck deines Inneren und da läuft etwas falsch.

Überlege dir, was du vernachlässigst, wenn du nicht "bei dir" bist. Wenn du dich also eher auf andere Dinge und Menschen konzentrierst.
 
Ok danke Lincoln,
Kann sein.
Aber ich habe jetzt im Dezember viel zu tun, nur im Dezember wegen Weihnachtsbilder - das ganze Jahr sonst ja nicht. Und habe Urlaube genossen sonst.
Ist gut, das ist zwar nicht unschlimm, aber auch nichts tötliches. DANKE!!!
 
Das Problem ist ja, dass ich gerade an WEIHNACHTEN zu tun habe!
Das ganze Jahr hinüber ja nicht.

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist die Sichtweise:

Weißt du, was ich glaube? Du schreibst ja oben in deiner Signatur, dass es deine Arbeit ist, dein JOB, diese Bilder anzufertigen. Hetz, hetz, hetz, fertig, fertig, fertig machen.

Was steckst du in diese Bilder alles rein?

1 - Schwungvoller Elan
2 - Ergiebige Zeit
3 - Kraftvoller Geist
4 - Effiziente Produktivität

Ergebnis: Zwar Weihnachten, doch wegen der Hetze, Bilder von der Stange

Der Traum taucht auf.......

Kann es nicht sein, dass der Traum dir sagen will, halt Stopp: Es fehlt ne bestimmte Zutat. -> Liebe. Spende den Bildern Liebe, nicht nur zaghaft sondern in voller Intensität - und wer weiß, vielleicht bekommst du ja etwas mehr zurück als nur Geld fürs Schaffen.....
 
Werbung:
@Lincoln Liebe dazu steckt schon dahinter, sonst würde ich es nicht tun.
Bilder von der Stange sind dies ja nicht. Aber ok, mehr Liebe kann nie schaden.
Es ist vielleicht eher die Selbstliebe, die ich vernachlässige manchmal.
 
Zurück
Oben