Vergleich von Online-Horoskopanbietern gesucht

keikiki

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2018
Beiträge
19
Ort
Bayern
Hallo,
es gibt ja unzählige Angebote von Online-Horoskopanbietern wie bspw. von astro.com, astrodata.com, astroschmid.ch usw. usw. Entsprechend schwer fällt es mir als Anfänger, einen geeigneten Anbieter auszusuchen und Vertrauen zu schenken.
Aktuell benötige ich aussagekräftige Persönlichkeits- und Berufsanalysen; ebenfalls interessant finde ich zukunftsorientierte Analysen wie z. B. mehrmonatige Trendanalysen oder Jahresvorschauen.
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder einen Thread mit erfahrungsbasierten, ehrlichen Einschätzungen darüber, welche Horoskope von welchen Anbietern aus qualitativen Gesichtspunkten punkten konnten und welche für den Anfang empfehlenswert sind?
Vielen Dank und liebe Grüße
Keikiki
 
Werbung:
Nimm dir etwas Zeit und entscheide dich für den, der dir persönlich zusagt. Einfach nach dem "Gefühl". Oder geht es bei dir um kostenpflichtige Dienste? Und du willst den Besten von allen? Aber auch da würde ich selbst entscheiden, wer mir zusagt. Man hat kann doch überall auf den Seiten sich Beispiele anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
Ich spüre seit einiger Zeit den Wunsch, Änderungen in meinem Leben anzustoßen. Vieles wurde bereits bewegt, und Einiges wird sicherlich noch folgen. In dieser Zeit des Umbruchs möchte ich mir gerne weitere Anregungen einholen.
Die Analysen sind demnach für mich persönlich und ausschließlich für den Privatgebrauch. Sie werden nicht weiterverkauft.
Die Qualität der Analysen kann ich keinesfalls selbst beurteilen, deshalb hoffte ich auf Erfahrungsberichte und Empfehlungen anderer Forenmitglieder.
Vielen Dank und liebe Grüße
Keikiki
 
Hallo,
es bestätigte sich erneut: Wer billig kauft, kauft zweimal...
Ich habe mir inzwischen das Persönlichkeits-Horoskop von astro.com zugelegt. Es erschien mir zunächst wegen des fairen Preises ausreichend zu sein -- die Online-Ausgabe kostete knapp 22 Euro und umfasst 35 Seiten inkl. Deck- und Datenblatt.
Leider ist keine Horoskopzeichnung enthalten, was meines Erachtens ein absolutes No-Go ist. Auf dem Datenblatt ist lediglich eine Auswahl der wichtigsten Aspekte enthalten -- warum man hier auf eine vollständige Kreuztabelle verzichtet, erschließt sich mir nicht. Des Weiteren finden sich keine Erläuterungen zu der Gewichtung und Auswahl der betrachteten Aspekte wieder -- was bleibt ist ein fahler Beigeschmack von Willkür. Die Texte von Robert Pelletier sind so schwammig formuliert, dass es durchaus möglich ist, sich stellenweise darin wiederzufinden.
Im Großen und Ganzen finde ich das Persönlichkeits-Horoskop viel zu dünn für den Preis, weswegen ich es anderen Interessenten nicht weiterempfehlen kann.
Liebe Grüße
Keikiki
 
In Österreich ist Gerda Rogers sehr bekannt. Ich habe aber keine persönliche Erfahrung mit ihr.
Mit Fr. Rogers hab ich vor 9 Jahren, nach der Trennung, meine Erfahrung gemacht! In der 1. Sitzung (50 min) hat sie mir damals gesagt, dass mein Mann nur eine Affäre hat und nach 5 Monaten zurück kommt. 8 Monate später bin ich nochmals zu ihr hin, da nichts davon eingetroffen ist, und sie hat das genaue Gegenteil gesagt. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie es mit Ausreden versucht und zur Eile gemahnt. Sie hatte vorab keine Daten!
Sie hat gute Kontakte zu den Medien, aber es gibt leider wenig Erfahrungsberichte!
 
Werbung:
Mit Fr. Rogers hab ich vor 9 Jahren, nach der Trennung, meine Erfahrung gemacht! In der 1. Sitzung (50 min) hat sie mir damals gesagt, dass mein Mann nur eine Affäre hat und nach 5 Monaten zurück kommt. 8 Monate später bin ich nochmals zu ihr hin, da nichts davon eingetroffen ist, und sie hat das genaue Gegenteil gesagt. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie es mit Ausreden versucht und zur Eile gemahnt. Sie hatte vorab keine Daten!
Sie hat gute Kontakte zu den Medien, aber es gibt leider wenig Erfahrungsberichte!

Rogers ist eine hervorragende Astrologin, nur wie die meisten Astrologen, die großen Kundenkreis bedienen, hat sie vermutlich kaum Zeit, jeden Geburtszeitpunkt zu überprüfen und gegebenfalls zu korrigieren. Und 5, 10 Minuten früher geboren kann schon das Aszendentenzeichen (und Vieles mehr) verändern, also die Aussagen auf den angegebenen Zeitpunkt stimmen zwar, aber nicht dich betreffend.
 
Zurück
Oben