Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Genau! Die armen Männer sind die armen Opfer, wissen gar nicht mehr wohin mit ihren Augen und dann Händen und dem dominierenden Gemächt, jaja...

Schon um die arme, drangsalierte Spezies Mann zu schützen, bin ich auch für die Burka! Was tun wir Frauen nicht alles für geschundene Kreaturen!:sneaky:


Gegen die sch***zgesteuerten Idioten hilft aber selbst eine Burka nicht.
https://books.google.de/books?id=Y5... burkaträgerinnen werden vergewaltigt&f=false

Ob eine Frau jung, alt, dick, hässlich, schön, modern oder bieder gekleidet ist, wenn ein Sexualverbrecher zuschlagen will, dann interessiert ihn das nicht. Es geht um Macht.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Frau missbraucht nach Feier einen Mann und eine Frau.
Urteil drei Jahre Gefängnis.
Die Leserkommentare sind zum großen Teil brechreizerregend und es werden auch künftig Männer lieber schweigen, als solche Taten anzuzeigen.
Noch mehr als bei Frauen wird da die Schiene "hey, was stellt er sich denn an? Jeder andere hätte es doch genossen" gefahren.

https://www.wp.de/staedte/hagen/hag...i-jahre-haft-id12080942.html#community-anchor

Gruß

Luca
 
Ich habe Fragen zum Text, @Andúril



Das verwirrt mich ein wenig, kannst du da näher drauf eingehen?

Klar , hab einige Schwule Freunde und war schon mit ihnen feiern und Sie gaben mir den Rat ! sonst könnte mein Hübscher Arsch fällig sein ;-)
Ich sehe selber gerne hübsche Frauen und freu mich über jeden Modetrend , bin aber auch kein Triebtäter .
also über was reden wir ?
Ich rede über Akzeptanz der Realität und verantwortungsbewussten Verhalten in diesem Kontext.
Ihr unterstellt einer solchen Schussrichtung das ich meine ,das Frauen Mitschuld tragen !
Dagegen verwehre ich mich !
Aber vermeidbar wären manchmal bestimmt gewisse Dinge und dafür muss es möglich sein und das muss man auch noch sagen dürfen .

Das Thema Schuld scheint hier ein Reizthema zu sein .....einer muss bluten....

Ich bitte den geneigten Leser auch noch mal den Eingangsthread genauer zu lesen und zu recherchieren.

dann könnte mal sehen das der threadsteller es so hinstellt als ob @KingOfLions auf seine Frage nach der Karmischen Mitschuld antwortet . Dies ist aber nicht der Fall , er antwortet mit einer Aussage wie sich etwas aus Eigenverantwortung hätte vielleicht vermeiden lassen. Das sind 2verschiedene Dinge
Lesen ist ne Kunst !
 
Wie jetzt, nur weil ich eine Frau bin, ist mein reines Leben und Bewegen in der Gesellschaft mit „bei Rot über die Straße gehen“ vergleichbar?

Wie kommst Du drauf? Das gilt für Männer genauso.

Frau ist also grundsätzlich Freiwild und wenn sie das nicht will, darf sie nicht „zu faul sein“ um vorher etwas gegen potenzielle Gefahren zu tun?
Frau hat alleine durch ihre Weiblichkeit eine Mitschuld wenn sie Übergriffen zum Opfer fällt?

Na bitte entschuldige, schnallst Du dich im Auto nicht an, um die möglichen Folgen eines Unfalls zu minimieren?
Jeder Mensch hat die Entscheidung darüber, wie viel Aufwand er in die Abwehr von möglichen Nachteilen in Relation zu ihrer Eintrittswahrscheinlichkeit investieren will.
Manche versichern sich, manche eben nicht. Nur ... im Falle es Eintritts einer statistischen Wahrscheinlichkeit dann jammern, wenn sie eintritt, obwohl ich bewusst nichts getan habe, das zu verhindern ....

Jou! Bei dir hat die Gehirnwäsche bereits gegriffen. So wird die Zukunft unserer Länder aussehen und selbst einheimische Männer finden das dann ganz normal.

Geht's eh noch?

Ich denke auch, dass die 91jährige, die in Herborn von einem Bereicherer vergewaltigt wurde, einfach nur zu faul war sich richtig zu schützen.

Das gleiche Problem wie bei einem Kind. Auch alte Menschen haben halt oft nicht mehr die Kraft sich zu wehren. Umso mehr muss man halt auch tun, sich so gut als möglich zu schützen. Denn verhindern kann man es eben nicht, vielelicht einmal zum Opfer zu werden.

Das ist so dämlich und oberflächlich, dass ich nichtmal kotzen kann ......

Ja, das sehe ich auch so, deine Betrachtungsweise ist einfach nur oberflächlich.
 
Werbung:
@KingOfLions

Also was deine Sicht des "Karmas" und der Verantwortung angeht, schreibst du hier so nieder, als ob das ganz sicher so ist. Doch es ist nur dein Glaubenssatz, dass es so ist.
Für mich klingt das eher so, als ob damit halt nur derjenige keine Verantwortung hat der als Täter agiert und damit das Opfer zum Täter gemacht wird.

Deine Einstellung und Predigt ist krank und Asozial.

Liest du die Sülze auch bevor du sie als Post hier hinterlässt, oder schafft das dein Hirn nicht ... hast doch so viel Hirnmasse, da geht sicher noch was ....

Ich finde deine Diskriminierung unter aller Sau.

Wo fühlst Du dich konkret diskriminiert?

Ich predige nicht, sondern habe ein fachliche Meinung. Ob sie dir gefällt oder nicht, oder wie Du sie interpretierst, das sind deine Dämonen, nicht meine.

Und wenn Du so krank und asozial bist, den Menschen die Realität zu verweigern, dann ist das deine Sache. Ich bin dafür, dass ich jeder Mensch gegen Nachteile möglichst schützen soll. Auch wenn das halt leider in vielen Fällen leider nicht möglich ist.

Und jetzt schaltest Du vielleicht dein Hirn wieder ein, und lässt diese persönlichen Beschimpfungen.
 
Zurück
Oben