Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Ja, Grenzen sind ein wichtiges Thema. Weil Grenzen setzen notwendig ist, damit eigene Grenzen nicht überschritten werden. Und dazu brauche ich die Methoden um Grenzen zu setzen, und sie notfalls auch zu verteidigen.
Ich gebe dir recht und denke dabei an die Grenzen, die bei mir nicht überschritten werden dürfen.
Hat aber nichts mit Landesverteidigung zu tun.;)
 
In Saudi Arabien wissen die Männer schon lange dass die Frauen schuld sind an der Verführung. Was ziehen sie sich auch an wie leichte Dirnen?

Ich bin pro Burka, überall wo man hinschaut hübsche Frauen. Würde man aber überall wo man hinschaut nur Burkas sehen, wäre das Problem gelöst.

Wenn ich Frauen ohne Burka begrabsche, bin ich der schuldige? Ich denke nunmal nicht mit dem Kopf...

Wenn Frauen ohne Burka
vergewaltigt werden, kann ich nur sagen, selbst schuld.

Ausgangsperre versteht sich von allein. Ist einfach sicherer für die moderne Frau.

Neuerdings dürfen Frauen in S.A. Autofahren. Ist ja auch ok, solange sie eine Burka tragen.
 
Keiner hat das Recht eine Frau zu vergewaltigen. Vergewaltigung ist absolut falsch.
Da man aber als Frau weiss, dass dies leider allzu oft der Fall ist, sollte man als Frau alles daran setzen sich nicht als Opfer anzubieten. Ich persönlich finde, dass man als Frau alles daran setzen muss, nicht vergewaltigt zu werden.
Wer in einem verschlossenen Auto eine Kamera, Handy oder einen 100 Euro Schein offen liegen lassen tut und es wird dann im Auto eingebrochen und man Opfer des Diebstahles wird, trägt man eine Teilschuld.
So könnten auch Frauen eine Mitschuld tragen. Eine Frau kennt die sog. Schutz oder Benimmregeln. Und wenn sie sich nicht daran hält trägt sie meiner Meinung nach eine Mitschuld. Man muss sich so gut wie es geht als Frau zu schützen wissen und brauch sich dann nicht zu beklagen, wenn man sich nicht daran gehalten hat und leider vergewaltigt wird.

Die wirlichen Opfer werden leider allzuoft vergessen. oder werdenmit den Frauen über einen "Kamm" geschert, mit denen die sich nicht wirklich schützten und alles so leichtfertig nehmen und danach rechtfertigen wollen....vielleicht hätte es vermieden werden können??
Eine Frau mit einer Kamera oder einem 100 Euro Schein zu vergleichen ist einfach krass ...

Keine Frau bietet sich als Opfer an, egal wie sie gekleidet ist, ob sie betrunken ist oder was sie tut!


Denn:
Männer sind schließlich stolz darauf, eben keine instinktgesteuerten Halbaffen zu sein, die willenlos auf Schlüsselreize mit Rammeln reagieren.
...
Nein, keine Frau riskiert willentlich vergewaltigt oder sexuell genötigt werden, so besoffen kann sie gar nicht sein. Dem Opfer auch nur den Hauch einer Mitschuld zuzuweisen verdreht die Tatsachen. Vergewaltigung unterscheidet sich von einvernehmlichem Sex dadurch, dass man es nicht wollte. Schuld ist ausschließlich der, der das "Nein" nicht akzeptiert hat, auch wenn es nur gelallt wurde. Und ganz besonders dann, wenn das Opfer so weggetreten war, dass es nichts mehr sagen, sich nicht mehr wehren und erst recht nichts mehr wollen konnte. Schuld trägt allein der, der sich entscheidet, die Tat trotzdem oder deswegen zu begehen. Dass der Zustand des Opfers den Übergriff erleichterte, gibt ihm keine Mitschuld, sondern vergrößert eher die des Täters.
https://www.rtl.de/cms/betrunken-und-vergewaltigt-frauen-selbst-schuld-1217340.html

(ich hätts nicht besser ausdrücken können)
 
Also verstehe ich dich richtig, wenn du dich am Wochende ganz entspannt mit einem Getränk in einer Bar amüsierst und ein perverser dir etwas ins Getränk mischt um dich dann auf dem Parkplatz abzufangen und zu vergewaltigen (zu deiner Info Männer werden auch von Männern vergewaltigt) dann ist das selbstverständlich deine schuld weil du ja hättest zuhause bleiben können?!


Es gibt auch Männer, die von Frauen vergewaltigt und missbraucht werden, da sich Männer aber noch weniger trauen als Frauen, darüber zu reden, ist das auch nicht publik.

Was aber trotzdem nichts mit Schuld des Opfers zu tun hat, egal, wer das Opfer ist!
 
Und ... nicht in der Lage ganze Zusammenhänge zu zitieren?


Ähm, neulich hattest Du mir vorgeworfen, wenn die Argumente ausgehen würden, würde es persönlich werden. Und neulich warst Du nicht in der Lage, einen Beitrag von mir richtig zitieren zu können, so dass einige User meine Sätze für Deine hielten. Wie Du siehst, kann das jedem mal passieren!;)
 
Definiere mal Vergewaltigung in der Ehe! Über was für ein verheiratetes Paar reden wir?
Und ja es gibt wie überall Benimmregeln um sich zu schützen..


Vergewaltigung bedeutet, wenn einer der beiden NICHT Sex haben möchte, aber von dem anderen trotzdem dazu gezwungen wird! Wenn ein „Nein“ ignoriert wird! So einfach ist das. Und diese Regel gilt auch bei Ehepartnern!
 
In Saudi Arabien wissen die Männer schon lange dass die Frauen schuld sind an der Verführung. Was ziehen sie sich auch an wie leichte Dirnen?

Ich bin pro Burka, überall wo man hinschaut hübsche Frauen. Würde man aber überall wo man hinschaut nur Burkas sehen, wäre das Problem gelöst.

Wenn ich Frauen ohne Burka begrabsche, bin ich der schuldige? Ich denke nunmal nicht mit dem Kopf...

Wenn Frauen ohne Burka
vergewaltigt werden, kann ich nur sagen, selbst schuld.

Ausgangsperre versteht sich von allein. Ist einfach sicherer für die moderne Frau.

Neuerdings dürfen Frauen in S.A. Autofahren. Ist ja auch ok, solange sie eine Burka tragen.


Genau! Die armen Männer sind die armen Opfer, wissen gar nicht mehr wohin mit ihren Augen und dann Händen und dem dominierenden Gemächt, jaja...

Schon um die arme, drangsalierte Spezies Mann zu schützen, bin ich auch für die Burka! Was tun wir Frauen nicht alles für geschundene Kreaturen!:sneaky:
 
Werbung:
Das ist keine esoterische Sichtweise, sondern eine rein praktische. Nachteile kann ich vermeiden, wenn ich etwas dagegen tue. Tue ich es nicht, dann habe ich eine Mitschuld wenn ich zum Opfer werde ... ganz einfach.
Wenn ich bei Rot über die Straße gehe, darf ich mich halt nicht wundern, wenn ich überfahren werden.
Und wenn ich zu faul bin, vorher zu denken, zu lernen, etwas gegen potentielle Gefahren zu tun, dann habe ich ebenfalls eine Mitschuld.
Wie jetzt, nur weil ich eine Frau bin, ist mein reines Leben und Bewegen in der Gesellschaft mit „bei Rot über die Straße gehen“ vergleichbar?
Frau ist also grundsätzlich Freiwild und wenn sie das nicht will, darf sie nicht „zu faul sein“ um vorher etwas gegen potenzielle Gefahren zu tun?
Frau hat alleine durch ihre Weiblichkeit eine Mitschuld wenn sie Übergriffen zum Opfer fällt?

Jou! Bei dir hat die Gehirnwäsche bereits gegriffen. So wird die Zukunft unserer Länder aussehen und selbst einheimische Männer finden das dann ganz normal.

Ich denke auch, dass die 91jährige, die in Herborn von einem Bereicherer vergewaltigt wurde, einfach nur zu faul war sich richtig zu schützen.

Das ist so dämlich und oberflächlich, dass ich nichtmal kotzen kann ......

R.
 
Zurück
Oben