Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Das ist meiner. Mit Nebel, so, wie die Polizisten es meiner Mutter empfohlen haben. Meine Mutter ist 68 Jahre alt und in schlechtem gesundheitlichen Zustand, ein Pfefferspray ist das einzige, was sie noch zur Abwehr benutzen kann, selbst schreien geht nicht mehr viel.

 
Ist eine Frage mit zwei Fragezeichen jetzt besonders fragwürdig?? Oder muss man die jetzt dringender beantworten als andere Fragen?

Mal abgesehen davon ist es juristisch geregelt.

Es steht Dir frei, Fragen zu beantworten oder auch nicht, ob mit 2, 3 oder 10 Fragezeichen; ich hab´s im Grunde genauso erklärt wie Du, aber ich denke, wir lassen das mal...
 
Es steht Dir frei, Fragen zu beantworten oder auch nicht, ob mit 2, 3 oder 10 Fragezeichen; ich hab´s im Grunde genauso erklärt wie Du, aber ich denke, wir lassen das mal...
Beantwortest du jetzt grundsätzlich Fragen für andere, dann stelle ich mich drauf ein^^

Und nein Du hast es nicht genau so erklärt und in dem Fall macht es eben einen Unterschied. Eine Körperverletzung bleibt eine Körperverletzung. Kein Gesetz erlaubt es Dir jemanden zu verletzen. Das Notabwehrgesetz verhindert nur das Du dafür eine Strafe bekommt. Das muss man an der Stelle wissen. Nicht wenige sind überrascht wenn der Richter das dann anders sieht und empfindliche Strafen auf einen zukommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben