Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Ich denk, du willst hier provozieren, um eine Diskussion in Gang zu setzen.

Nein, ich provoziere fast nie, und in einem so wichtigen Fall sicher nicht. Weil diese Traumtänzerei wie was sein sollte für unsere Gesellschaft extrem schädlich ist.
Tatsache ist aber, für uns böse Dinge passieren, weil andere Menschen oder Organisationen halt stärker sind als wir. Und Gewalt halt immer gewinnt ... umso mehr, je gewaltloser eine Gesellschaft wird ... weil sie keine Grenzen mehr setzen kann.
 
Letzendlich ist Gott Schuld der blöderweise den Männern mehr Muskeln und Kraft gegeben hat
wie den Frauen - und/aber wie war es mit dem Hirn nochmal ...??

Na endlich haben wir einen Schuldigen! Gott war's.

Ja, Gewalt und Stärke gewinnt immer (wobei die mal nicht auf Männer beschränkt ist). Drum gibt's ja so Sachen wie Selbstverteidigung, wo auch Schwächere diesen Nachteil ausgleichen können.

Frauen haben auch weniger Gehirn ... durchschnittlich 43g, wenn ich mirs richtig gemerkt habe ;).
 
Na endlich haben wir einen Schuldigen! Gott war's.

Ja, Gewalt und Stärke gewinnt immer (wobei die mal nicht auf Männer beschränkt ist). Drum gibt's ja so Sachen wie Selbstverteidigung, wo auch Schwächere diesen Nachteil ausgleichen können.

Frauen haben auch weniger Gehirn ... durchschnittlich 43g, wenn ich mirs richtig gemerkt habe ;).
Alteeeer.... du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun :escape:
 
Hatten wir das nicht schon woanders?

Sicher. Grenzen setzen ist ein immer wiederkehrendes Thema. Und um Grenzen setzen zu können muss ich mir auch das Handwerkszeug zulegen, um diese Grenzen setzen zu können und sie notfalls auch zu verteidigen. Oder ich gehe halt bewusst das Risiko ein, dass jemand kommt der meine Grenzen missachtet und dass ich gegen denjenigen Raum verlieren werde.
Das ist aber eine Entscheidung die ich bewusst treffe.
 
Sicher. Grenzen setzen ist ein immer wiederkehrendes Thema. Und um Grenzen setzen zu können muss ich mir auch das Handwerkszeug zulegen, um diese Grenzen setzen zu können und sie notfalls auch zu verteidigen. Oder ich gehe halt bewusst das Risiko ein, dass jemand kommt der meine Grenzen missachtet und dass ich gegen denjenigen Raum verlieren werde.
Das ist aber eine Entscheidung die ich bewusst treffe.
Also verstehe ich dich richtig, wenn du dich am Wochende ganz entspannt mit einem Getränk in einer Bar amüsierst und ein perverser dir etwas ins Getränk mischt um dich dann auf dem Parkplatz abzufangen und zu vergewaltigen (zu deiner Info Männer werden auch von Männern vergewaltigt) dann ist das selbstverständlich deine schuld weil du ja hättest zuhause bleiben können?!
 
Werbung:
Und sind es nicht die faulen Löwen, die sich von ihren Löwinnen die Beute fangen lassen ?
Also verstehe ich dich richtig, wenn du dich am Wochende ganz entspannt mit einem Getränk in einer Bar amüsierst und ein perverser dir etwas ins Getränk mischt um dich dann auf dem Parkplatz abzufangen und zu vergewaltigen (zu deiner Info Männer werden auch von Männern vergewaltigt) dann ist das selbstverständlich deine schuld weil du ja hättest zuhause bleiben können?!
:thumbup:
 
Zurück
Oben