Vergebe ein Engeltarot über die Liebe

Sokrates2905

Mitglied
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
620
Ort
Bayern
Liebe User,

nachdem mich soviele User immer wieder bitten, einen kleinen
Blick in der Liebe zu machen, möchte ich heute zwei von euch
ein wenig zur Seite stehen.

Wichtig wäre, dass man in einer Beziehung ist oder das man Single
ist. Bitte schreibt mir eine PN (nennt nur euren Vornamen und vom
Partner - wenn es einen geben sollte) sonst keine Daten.

Ich freue mich auf zwei User und wünsche allen einen schönen Dreikönigstag.

Liebe Grüße von Sokrates :zauberer2
 
Werbung:
Liebe Sokrates!
vielen dank für deine ausführliche legung!
deine worte treffen 100% zu, es ist echt unglaublich, du hast mir bei meinem problem sehr geholfe, und ich sehe den weg jetzt viel besser!!!
danke nochmal!
glg mara:umarmen:
 
hui ich danke dir von ganzem herzen und es wird alles
gut werden. vertrau einfach ein stück weit dir selbst und
auch alles liebe für euch beide wünscht sokrates :umarmen:
 
Liebe User,

nachdem ich ganz ganz viele Zuschriften erhalten habe,
wähle ich noch jemanden aus, wie versprochen und wünsche
allen einen schönen 6. Jänner.

Liebe Grüße von Sokrates
 
Liebe Sokrates,

ich bin sehr beeindruckt...bzw. auch wieder nicht...denn was hätte ich anderes erwarten können. Schließlich hast Du bei mir bislang immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine Formulierung sind sehr exakt.
Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Zeit.

Ich drück Dich.

LG
Butterfly
 
Liebe Sokrates,

ich bin sehr beeindruckt...bzw. auch wieder nicht...denn was hätte ich anderes erwarten können. Schließlich hast Du bei mir bislang immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine Formulierung sind sehr exakt.
Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Zeit.

Ich drück Dich.

LG
Butterfly

oooh ich drück dich auch ganz ganz feste. ganz liebe grüße aus
bayern :) :zauberer1
 
Hallo Sokrates2905,

wärst du so lieb und würdest für mich auch einen Blick in die Liebe machen? *liebschau bitte bitte* das wäre toll! LIebe Grüße :)
 
Werbung:
hallo sokrates..,na bei dem angebot über die liebe darf jupi nicht fehlen..,oder
hoffe komme nix zu spät-knuddel und sokrates pssstzz mache nicht nicht so spannend...dnake ---:)

lbg.jupi
 
Zurück
Oben