Verdis・3 Monatslegung

Hm wenn ich dazu etwas schreiben darf und unabhängig der gelegten Karten.. ich weiß nicht, ob man als selbstständige Kartenlegerin so das große Geld machen kann, um damit seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Obwohl ich mich in dieser Branche nicht auskenne, doch ich bezweifle das irgendwie.
Vielleicht als Nebenjob aber ganz?? Hmm

Und nu zu den Karten.. @Veranti der Berg gleich zu Beginn, etwas wirkt da gehemmt und Verstrickungen die von Grund an auf dich einwirken. Zumindest gedanklich. Ich glaube, du bist dem auch gar nicht offen gegenüber.
Die Brief für Karten an sich, Sterne für Spiritualität oder der Turm als Selbstständigkeit tauchen nicht mal auf.
Stattdessen der Anker mit den Fischen und Haus. Ich glaube du brauchst da schon eher etwas Stabiles, an dem du dich festhalten kannst.
 
Werbung:






Habe ausschließlich nach der beruflichen Weiterentwicklung von Veranti gefragt

Zunächst kann man erkennen, dass Du einiges hinter Dir hast - aber wenn ich die Zukunft hier anschaue sieht es bedeutend erfreulicher aus. Du machst Dir zumindest im Moment scheinbar verstärkt Gedanken darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir zunächst gerne mal die Eckkarten an. Wenn ich den Klee und den Sarg miteinander kombiniere, so nehmen hier gewisse Sorgen ein Ende langsam aber sicher. Du scheinst mit Kindern was zu tun gehabt zu haben. Ich kombiniere Kind mit dem Park und entweder hast Du einen Bekanntenkreis, der nicht so Dein Ding ist oder Du denkst über eine Arbeit mit Kindern nach.
So dann schaue ich mir den Reiter an und dieser reitet in die Blumen ins Haus und in den Klee.
Bist Du umgezogen oder hast dies vor? Ich schaue mal in der Reihenfolge 1 - 4 : Ja irgendwie kommt es mir so vor als ob Du gedenkst umzuziehen. Merkwürdig. Was die Selbständigkeit mit den Karten betrifft bist Du derzeit ordentlich blockert. Ich schaue gerne aufs Kreuz wo das liegt. und dies ist auf dem Haus des Bergs und der liegt ausgerechnet in den Sternen.
Der Fuchs schaut in das Herz. Du scheinst in der Vergangenheit regelrecht betrogen worden zu sein oder man könnte es auch so ausdrücken, dass Du Dich irgendwie vom Herzen her betrogen fühlen könntest. Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. Dir schien man in gewisser Weise Unrecht getan zu haben. Kann auch sein, dass es die Situation von letztens war, als Du meintest Du wärst gar nicht gut und der Fuchs könnte mit anderen Worten sagen, dass Du Dir selbst Unrecht tust, wenn Du sowas behauptest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.6.2019, 3 Monatslegung

Juni 2019
=
=
=
Geburtstag am 21.6.
Die Arbeit als Concierge kommt auf mich zu. Der Fuchs meine Zweifel/Angst?
Ich bin ziemlich freudig nervös etwas nimmt ein überraschendes Ende.
Probleme lösen sich langsam auf dennoch ein heftiger Streit wahrscheinlich mit einem Mann.

 
@Verena123456

Ich schaue mir zunächst gerne mal die Eckkarten an. Wenn ich den Klee und den Sarg miteinander kombiniere, so nehmen hier gewisse Sorgen ein Ende langsam aber sicher. stimmt ich habe Arbeit gefunden. Du scheinst mit Kindern was zu tun gehabt zu haben. ja. Ich kombiniere Kind mit dem Park und entweder hast Du einen Bekanntenkreis, der nicht so Dein Ding ist die Arbeitskollegen von der alte Arbeitsstelle. oder Du denkst über eine Arbeit mit Kindern nach. das mache ich immer noch nach wie vor.
So dann schaue ich mir den Reiter an und dieser reitet in die Blumen ins Haus und in den Klee.
Bist Du umgezogen vor zwei Jahren. oder hast dies vor? Nein auf keinen Fall. Ich schaue mal in der Reihenfolge 1 - 4 : Ja irgendwie kommt es mir so vor als ob Du gedenkst umzuziehen. echt nicht. Merkwürdig. Was die Selbständigkeit mit den Karten betrifft bist Du derzeit ordentlich blockiert. passt. Ich schaue gerne aufs Kreuz wo das liegt und dies ist auf dem Haus des Bergs und der liegt ausgerechnet in den Sternen.
Der Fuchs schaut in das Herz. Du scheinst in der Vergangenheit regelrecht betrogen worden zu sein oder man könnte es auch so ausdrücken, dass Du Dich irgendwie vom Herzen her betrogen fühlen könntest. ich war gut befreundet mit einer Arbeitskollegin (Vorgesetzte) die nun aber nichts mehr von mir wissen möchte nur weil ich gekündigt habe, traurig. Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. Dir schien man in gewisser Weise Unrecht getan zu haben. stimmt. Kann auch sein, dass es die Situation von letztens war, als Du meintest Du wärst gar nicht gut und der Fuchs könnte mit anderen Worten sagen, dass Du Dir selbst Unrecht tust, wenn Du sowas behauptest. Denke eher nicht.

Ich Danke Dir!
 
1.6.2019, 3 Monatslegung

Juni 2019
=
=
=
Geburtstag am 21.6.
Die Arbeit als Concierge kommt auf mich zu. Der Fuchs meine Zweifel/Angst?
Ich bin ziemlich freudig nervös etwas nimmt ein überraschendes Ende.
Probleme lösen sich langsam auf dennoch ein heftiger Streit wahrscheinlich mit einem Mann.


hallo veranti,
ich sehe harte Arbeit liegen, du wirst echt beschäftigt sein, du bist gedanklich auf jedenfall stark eingebunden,
viel Stress, das werde deine <zweifel sein.
ich sehe keinen neuen vertrag, jedenfalls nicht wirklich, oder aber du bist mit bestimten Bedingungn nicht einverstanden.

sind meine Gedanken.
 
ich sehe keinen neuen vertrag
Die Unterschrift für den Mini Job habe ich schon geleistet. Der Vertrag ist echt raus. Eventuell finden die jemanden neuen/besseren oder ähnliches und ich bin nur ein Lückenbüsser. Aber sollte ich nächsten Monat nicht den Teilzeit Vertrag bekommen hast du recht würde ich aufhören. Es ist wie es ist. Ich sehe ja auch keinen Vertrag. Auch nicht im nächsten Monat. Kennst mich doch mittlerweile ich werde berichten...
 
Juni 2019

Geburtstag am 21.6. Da war ich allein wie immer.
Die Arbeit als Concierge kommt auf mich zu. stimmt. Der Fuchs meine Zweifel/Angst? Beides.
Ich bin ziemlich freudig nervös etwas nimmt ein überraschendes Ende. Nein es war eher sehr viel Denk-Arbeit mit Stress verbunden.
Probleme lösen sich langsam auf stimmt. dennoch ein heftiger Streit wahrscheinlich mit einem Mann. Nein.
 
Werbung:
@flimm

ich sehe harte Arbeit liegen, oh ja. du wirst echt beschäftigt sein, genau aber nur mit dem Kopf. du bist gedanklich auf jedenfall stark eingebunden, oh ja. viel Stress, das werden deine zweifel sein. kommt hin.

sind meine Gedanken. ich bedanke mich für deine Gedanken.
 
Zurück
Oben