Verdis・3 Monatslegung

Ich bin so was von schlecht..

Aber wo!!

Weißt du was ich an deinen Deutungen mag? Du bringst sie direkt auf den Punkt. Kurz und prägnant.

Deine Direktheit ist vielleicht nicht jedermanns Sache und ab und an - wenn ich das so sagen darf - könnte diese Unverblümtheit hart bei den Fragestellern rüber kommen aber so ist nun mal deine Art des Deutens. Redest nichts schön und bist pragmatisch bei der Sache.. (y)(y)
 
Werbung:
Hoffe, Du bist mir nicht böse wegen des Spontanis
Nein das bin ich ganz bestimmt nicht. Nur würde ich es beruflich höchstens in meiner Rente machen.

@Hatari & @Verena123456 & @Tugendengel
Ich war früher vor 10 Jahren mal echt gut. Da war ich vier Jahre am Stück sehr krank und arbeitsunfähig. Und habe nur ausschließlich Karten gelegt und gedeutet für andere. Die letzten 3 oder 4 Jahre (seid dem ich bei euch bin) habe ich so viel gearbeitet das ich dafür keine Zeit hatte. Arbeite gern und viel weil ich dann immer vergesse das ich allein/einsam bin. Zur Zeit bin ich im Urlaub von der Tankstelle anschließende Kündigung von mir selbst. Den Nebenjob mit den Kindern als Nanny den mache ich immer noch seid 8 Jahren. Suche ja gerade neue Arbeit als Empfangskraft und werde nur einen Halbtagsjob annehmen. Denn ich will endlich wieder mehr Zeit für mein Hobby Karten haben. Das muss ich machen für mich.
 
Liebe @Sonne25

Und glaub mir ich schreibe nie alles was ich sehe. Sonst würden mich noch mehr Leute meiden. Ich mag kein Bla Bla... Die meisten interessiert es nicht warum/wo ich das so sehe sondern nur die Antworten auf ihre Fragen.
Du bist ne richtig Gute. Normal könntest Du sehr wohl davon leben, weil Du jemand bist, dem sie garantiert sogar die Bude einrennen würden. Zu Deiner Begründung: Das tut mir sehr sehr leid. Es ist schön das Alleinsein wenn man es geniesst - aber nicht wenn man es nicht möchte. Auch dagegegen kannst Du vielleicht mehr als nur arbeiten?!
 
Liebe @Sonne25

Und glaub mir ich schreibe nie alles was ich sehe. Sonst würden mich noch mehr Leute meiden. Ich mag kein Bla Bla... Die meisten interessiert es nicht warum/wo ich das so sehe sondern nur die Antworten auf ihre Fragen.
Also ich würde Dich sehr gerne buchen. Vielleicht wäre ich Deine erste Kundin. Denn Dein "BlaBla" genau das ist es was mich wahnsinnig interessieren würde. Denn darin liegen sehr viele Lösungen. Was nützt eine tendenzielle Zukunft, wenn man nicht weiss wie man manchem vielleicht entgehen "könnte", wenn sie einem nicht gefällt? Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel selbst. Also "labere" bitte was das Zeug hält. Ich möchte es lesen..........................
 
@Sonne25

Deine Karten für den Mai: Da dreht sich wieder alles mehr um dich. ja Gott sei Dank. Selbstzweifel setzen dir womöglich zu. auch. Wohin sollst du treiben, zu welcher Arbeitsstelle. deine Gefühle fahren Achterbahn. oh ja. Fragen wie: Habe ich alles ganz bestimmt. oder mache ich alles richtig..? genau das ist die Frage. Denn ich habe nun die Auswahl zwischen zwei Arbeiten. Ich Danke Dir!
 
Mai 2019

Ich werde emotional Achterbahn fahren. stimmt.
Mitte des Monats ein neues/anderes Vorstellungsgespräch. ja.
Ich muss meine Nerven schonen oh ja. weil nichts selbstverständlich und sicher ist. Eine erneute Einladung. genau eine verdammt gute Gelegenheit.
 
@flimm, Mai 2019

du schaust in die Finanzen und in den Arbeitsverdienst, bedeutet aber nur das du das ins Visier genommen hast, genau denn mein Arbeitslosengeld Bescheid lässt auf sich warten weil die mit der Tankstelle in Sachen Auskunft hinterher hängen. ich denke hier wirst du emotional einiges verarbeiten und heilen müssen, ja es ist nicht meine Schuld aber schwer damit klar zu kommen. ebenso stehen einige Erfahrungen an die ans Eingemachte gehen, vielleicht deinen Selbstwert untergraben wollen. Ich hatte Arbeitsangebote zum fürchten die sogar hinter mir hergelaufen sind.
die Lösung liegt in der Heilung von Emotionen, also auch in einer Art von Transformation in dir selbst, deiner Gesundheit. genau ich habe auch viel geträumt das sind immer gute Botschaften für mich.
Vielleicht spürst du auch besonders in Ereignissen und Begegnungen das du älter wirst, das macht mir nichts. Außer das mir alle Leute dauernd sagen färbe dir doch die Haare. Aber für die Arbeitssuche hast du recht bin ich definitiv zu alt. Andere bekommen die Arbeit die ich gern hätte. Weil sie jünger sind als ich. du dich auch damit befassen musst.
der 9er in diesem Monat bestimmt deine grundlegende Existenz, genau. es geht nicht so schnell wie du es dir wünscht, genau nicht das schriftliche und nicht die suche nach Arbeit. aber wenn du dich erwärmen und freuen könntest über deine neuen Möglichkeiten, ist das die Richtung, über die du auch Glück und Erfolg erfahren kannst. Doch das habe ich gelernt zum Schluss. Ich Danke dir von Herzen!
 
Werbung:
Was wäre, wenn die Veranti sich selbständig machen würde mit den Karten?
Erstmal schönen Dank das du @Verena123456 für mich gezogen hast.





Man hat mir schon Steine in den Weg gestellt auch im Freundeskreis sowie aus dem Internet.
Ich bin eine emotional/materiell denkende Frau. Finanzielle Verstrickungen/Probleme liegen mir nicht.
Deswegen schaue ich weg von meinem Hobby und von meinem zu Hause/Stabilität.





Stellt sich mir nicht die Frage ob ich es tuen würde die Selbstständigkeit oder nicht.
Sorgen/Stress müssten vergehen b.z.w. kleiner werden mit der Familie.
Entscheidene Veränderung kommt für mich mit totalem Neubeginn.
 
Zurück
Oben