Verdis・3 Monatslegung

April 2020
=
=
=

Geheimnisse in der Familie die mich wirklich seelisch belasten.
Etwas belastet mich emotional dabei habe ich ganz einfach eine falsche Einstellung. Es ist an der Zeit dies zu beenden.
Plötzlicher Kontakt oder Einladung. Ich sollte aufpassen das könnte mir schaden.
Ich suche einen neuen Mini Job (450,00 €).
 
Werbung:
April 2020

Geheimnisse in der Familie die mich wirklich seelisch belasten. Stimmt mein Neffe belastet mich sehr.
Etwas belastet mich emotional dabei habe ich ganz einfach eine falsche Einstellung. Es ist an der Zeit dies zu beenden. Stimmt, nur weiß ich nicht ob ich es geschafft habe.
Plötzlicher Kontakt oder Einladung. Ich sollte aufpassen das könnte mir schaden. Ich habe Stress von der Arbeit Lohnabrechnungen zu bekommen.
Ich suche einen neuen Mini Job (450,00 €). Da hat sich nicht einer gemeldet.
 
@Tirolermadl
April:
Du hast in diesem Monat viele Wünsche und Träume, stimmt. verschickst auch Bewerbungen stimmt. und bist verletzt wegen der Absagen. es meldet sich niemand zurück.
Du wirst dich dann der Situation anpassen. ja genau, musste ich.
Vertraue, hast recht. dein Nebenjob kommt noch, aber nicht im April. stimmt.
Danke.
 
@OhneFlügel
April:
Du gehst nicht viel aus dem Haus, stimmt das hat bei mir auch nicht viel mit Corona zu tun. vielleicht entstehen in dieser Zeit einige Bewerbungen. Ja. Antworten auf diese werden m. E. im April noch nicht kommen, stimmt. das verzögert sich (Wolken auf Schiff), leider. was Dir aber ganz gut gefällt (QS Blumen). nein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dir Bücher in die Hände fallen, die Dich berühren könnten. So ähnlich ich suche eine neues Hobby und dachte daran eine Überzieh-Bettdecke zu häkeln.
Danke.
 
Hallo @Veranti
Nimm nicht alles zu Herzen.
Die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
Durch umwegen kommt das Interesse zur Kräutermedizin. (oder so ähnlich)
Vielleicht sprchst du auch mit deiner Schwester darüber.

Dieses Monat kommen 2 Anfragen auf dich zu. Vielleicht der Nebenjob, auf den du gewartet hast.

Da strahlst du richtig freude aus. In Sparbuch wird vielleicht wieder gefüllt.
Pass aber mit dem Vertrag auf, nicht dass du Schwierigkeiten bekommst.

Alles Liebe
 
@Tirolermadl
Mai:
Der Kontakt zu deiner Schwester ist jetzt noch intensiver, klar er ist intensiver geworden schon allein durch den Tod ihres Mannes. bist in diesem Monat noch intuitiver zu ihr als sonnst. das weiss ich nicht ich träumte viel in diesem Monat.
Pass auf deinem Blutdruck /Kreislauf auf. Ja das ist stimmig. Liegt wohl an den Wechseljahren. Mal friere ich mal schwitze ich.
Ärztliche Kontrolle ist immer besser. War ich auch aber es ist nichts außergewöhnliches da.

Mai:
Nimm nicht alles zu Herzen. Das ist immer leichter gesagt wie getan.
Die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. Hast recht das ist einer meiner Lieblingssätze.
Durch Umwegen kommt das Interesse zur Kräutermedizin. (oder so ähnlich). Nein
Vielleicht sprichst du auch mit deiner Schwester darüber. wir sprechen über viele Dinge.
Dieses Monat kommen 2 Anfragen auf dich zu. Eine Anfrage hatte ich wegen einem Mini Job. Vielleicht der Nebenjob, auf den du gewartet hast. Leider nicht der war nichts.
Da strahlst du richtig freude aus. stimmt ich würde mich da sehr drüber freuen. In Sparbuch wird vielleicht wieder gefüllt. nein.
Pass aber mit dem Vertrag auf, nicht dass du Schwierigkeiten bekommst. Es gab keinen.

Danke für alles.
 
@OhneFlügel
Mai:
Hier sehe ich Dich emsig am Arbeiten bei etwas, was Du gern machst. Das stimmt ich war diesen Monat sehr fleißig. Das Warten im April könnte sich also lohnen. Das weiss ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, es ist etwas anderes, als Du bisher gemacht hast, vielleicht aber etwas, was Du schon lange machen wolltest!? stimmt. Ich versuche einen Kurs (Excel, Power Point, Words) der fünf Monate dauert vom Amt und meiner Arbeit genehmigt zu bekommen.

Ich Danke dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben