Verdis・3 Monatslegung

@Veranti
Das freut mich für dich.

Bitte nicht Missverstehen was ich sonstnoch geschrieben habe.
Hier meine ich nur deine Wahrnehmung oder was dich beschäftigt
Gruß Centaury
 
Werbung:
@Centaury

Irgendwie haderst du mit dir... Nein eigentlich sagte ich das von Anfang an. Das ich nicht mit auf die Beerdigung komme.
Gut möglich ist, dass nun die Urnenbestattung ist..... stimmt.
Oftmals dann "nur" im Kreis der Familie! Genau
Doch weisst du auch im Inneren sehr gut, dass dazu dich noch eine Person braucht. klar

Das mag jemand sein mit der du auch gedanklich kommunizieren kannst. das machen wir ständig.

Ich Danke dir.
 
@Centaury

Das freut mich für dich. Ich danke dir.

Bitte nicht Missverstehen was ich sonst noch geschrieben habe. Es ist nicht einfach es dir zu folgen.
Hier meine ich nur deine Wahrnehmung oder was dich beschäftigt. Kommt hin.
 
Februar 2020

Am 10.2. ist die Beerdigung meines Schwagers. Ich werde nicht hinfahren. Habe genug gelitten denn ich war bis zu seinem Tod bei ihm. Stimmt.
Ich muss sehr auf mein Geld aufpassen. Mein Vater kam aus Mallorca mich besuchen (nach der Beerdigung) und ich war pleite das war furchtbar unangenehm für mich.
Noch dazu hatte ich wohl so viel Stress das meine Schuppenflechte wieder ausgebrochen ist. Ziemlich stark wie ich finde.
 
2.1.2020, 3 Monatslegung

März 2020
=
=
=

Ich habe Urlaub vom 10.3.20 - 31.3.20. Vom 10.3. - 16.3.20 fahre ich wieder zu meiner Schwester, nach Berlin.
Auf mein Geld muss ich immer noch sehr aufpassen.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
März 2020
Ich habe Urlaub vom 10.3.20 - 31.3.20. Vom 10.3. - 16.3.20 fahre ich wieder zu meiner Schwester, nach Berlin. Da hatte ich gerade Glück ich bin noch hin und her gekommen ohne Probleme.
Auf mein Geld muss ich immer noch sehr aufpassen. Oh ja.
Diesen Monat hatte ich nur Absagen vom Babysitten bzw. Ärzten. Ich suche intensiv nach einem neuen Nebenjob.
 
1.4.2020, 3 Monatslegung

April 2020
=

Ich suche einen neuen Mini Job (450,00 €).

Mai 2020
=

Juni 2020
=

Ich werde wieder vom 18. - 28 Juni zu meiner Schwester nach Berlin fahren. Wir werden zusammen am 21. Geburtstag feiern.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
Liebe @Veranti.

War so frech und hab mitgedeutet.
Ich schreib zwar nicht so wie viele gute Deuterinen, aber ich hoffe es ist verständlich.

April:

Du hast in diesem Monat viele Wünsche und Träume, verschickst auch Bewerbungen und bist verletzt wegen der Absagen.
Du wirst dich dann der Situation anpassen.
Vertraue, dein Nebenjob kommt noch, aber nicht im April.

Mai:

Der Kontakt zu deiner Schwester ist jetzt noch intensiver, bist in diesem Monat noch intuitiver zu ihr als sonnst.
Pass auf deinem Blutdruck /Kreislauf auf.
Ärztliche kontrolle ist immer besser.

Juni:

Es ist noch nicht ganz sicher, ob du zu deiner Schwester fahren kannst.
Du wartest, ab, bzw. holst Erkundigungen ein und dann steht der Reise nichts mehr im Weg.

Alles Liebe und gs'und bleiben.
 
Werbung:
Liebe Veranti,

ich mag auch gern mitdeuten. :)

April:
Du gehst nicht viel aus dem Haus, vielleicht entstehen in dieser Zeit einige Bewerbungen. Antworten auf diese werden m. E. im April noch nicht kommen, das verzögert sich (Wolken auf Schiff), was Dir aber ganz gut gefällt (QS Blumen). Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dir Bücher in die Hände fallen, die Dich berühren könnten.

Mai:
Hier sehe ich Dich emsig am Arbeiten bei etwas, was Du gern machst. Das Warten im April könnte sich also lohnen. Ich könnte mir vorstellen, es ist etwas anderes, als Du bisher gemacht hast, vielleicht aber etwas, was Du schon lange machen wolltest!?

Zu dem Juni habe ich gerade keine Idee. Und wenn dann: irgendwas stimmt da nicht..

Soweit mal von mir. Liebe Grüße, die OhneFlügel :rolleyes:
 
Zurück
Oben