Verdis・3 Monatslegung

Oktober 2019
=

Am 10.10. kommt ein Teil von meinem neuen Schrank da freue ich mich drauf.
stimmt deswegen war es finanziell sehr eng.
Vom 17.10. - 20.10. fahre ich zu meiner Tochter mit der Bahn sie besuchen.
Das war ganz angenehm.
Ich bin vom 25.10. - 27.10. in Berlin bei einem Seminar von der Arbeit.
Das war anstrengend nicht mal Freizeit hatten wir.
 
Werbung:
November 2019

Finanziell ist es noch eng.
Ich habe Fehler gemacht auf der Arbeit. Habe mich auch über meine Kollegin aufgeregt.
War bei drei Ärzten diesen Monat wegen der schlechten Blutergebnisse.
Viele Gespräche mit meiner Schwester.
Viel geträumt und gute Einsichten darauf gewonnen.
Zweimal Hypnose Termin.


 
@Enndlin
November 2019:
Bitte achte im November verstärkt auf deine Gesundheit! Die Sense "piekst" deinen Körper (= Haus) an. Könnte auch "nur" für eine prophylaktische Blutabnahme (= Sense für "Spritze") in einer Praxis (= Turm) o.ä. stehen. QS ist hier der Schlüssel (= u.a. Metall, Mineralstoffe, Eisen etc.); sind deine Eisenwerte im Blut nicht gut...? Alles richtig es geht bei mir nur um Vitamin D. Danke Dir.
 
1.9.2019, 4 Monatslegung

Dezember 2019
=
=
=

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
@Veranti: Blöde Frage, nimm' sie nicht zu ernst, bitte: Wird es bei dir im Dezember im näheren Umkreis eine Beerdigung geben...? Mich macht die Anwesenheit von Sarg ("Beerdigung"), Lilien (Lilien sind "klassische" Beerdigungs-Pflanzen, die man auf den Sarg legt), Kreuz ("Schicksal", "Bürde", "Schmerz") und die Mäuse ("Verlust"), die auf HP 7 der Schlange eine intelligente Frau "wegknabbern" (Schlange liegt zusätzlich noch über den Mäusen) stutzig... ist jemand in deinem Umfeld sehr krank?

Natürlich kann es auch "nur" sein, dass du mit Themen konfrontiert wirst, die dich schwächen (Sarg). Da die Schlange auf HP 4 des Hauses liegt, könnte man auch hier wieder interpretieren, dass dein Körper (= Haus) geschwächt ist und du medizinische Versorgung (= Schlange; denke an "Äskulapstab") benötigst. Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du schlechte Blutwerte hast und nun Vitamin D nehmen musst. Trozdem läuft da etwas nicht so, wie es sein sollte. Ggf. bekommst du nicht die richtigen Medikamente, oder die Dosis passt nicht?

Würde ich deine Dezember-Legung aus der Sicht deuten, die ich bereits im September äußerte, nämlich, dass es ggf. wieder verstärkt um deine Familie gehen könnte, könnte es so sein, dass du dich entscheidest, dich im Umgang mit deinen Geschwistern zu verändern (Störche), dass du Dinge anders machen wirst, da es wieder zu Mißverständnissen (Fuchs; "etwas läuft falsch") gekommen ist. Die QS der ersten Reihe ergibt die Eulen/Vögel, die ja für die Kommunikation untereinander steht. Es scheint also tatsächlich etwas in der Kommunikation schief zu gehen. Du möchtest Harmonie (Lilien), aber eine Frau (Schlange) ist irgendwie "angeknabbert" und zieht sich zurück, macht "den Deckel zu" (Kreuz verstärkt den Sarg als Symbol für "Rückzug", wobei der Rückzug nicht aus Sturheit geschieht wie beim Berg, sondern aus Schwäche; die Person "kann nicht mehr").

Wirst du Weihnachten mit deiner Familie verbringen? Dann achte auf die Kommunikation. Lieber zuwenig als zuviel davon ist, glaube ich, ein ganz guter Ansatz, wenn du ruhige Festtage verbringen möchtest. Versuche sie nicht, zu verändern, lasse ihnen ihre Art und Einsichten. Und sei du so, wie du bist, und versuche dabei, mit den anderen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
 
@Enndlin
Blöde Frage, nein das ist keine blöde Frage. Wird es bei dir im Dezember im näheren Umkreis eine Beerdigung geben...? Nein Mich macht die Anwesenheit von Sarg ("Beerdigung"), für mich hat Tod immer mit dem Berg zu tun. Lilien (Lilien sind "klassische" Beerdigungs-Pflanzen, die man auf den Sarg legt), Kreuz ("Schicksal", "Bürde", "Schmerz") und die Mäuse ("Verlust"), die auf HP 7 der Schlange eine intelligente Frau "wegknabbern" (Schlange liegt zusätzlich noch über den Mäusen) stutzig... ist jemand in deinem Umfeld sehr krank? meine Mutter hat Alzheimer schon lange. Und meine Schwester die sie pflegt geht es auch wahrscheinlich nicht gut. Klar kann noch etwas passieren aber ich schließe dies eigentlich aus.

Natürlich kann es auch "nur" sein, dass du mit Themen konfrontiert wirst, die dich schwächen (Sarg). ja das passt eher. Da die Schlange auf HP 4 des Hauses liegt, könnte man auch hier wieder interpretieren, dass dein Körper (= Haus) geschwächt ist und du medizinische Versorgung (= Schlange; denke an "Äskulapstab") benötigst. mal sehen. Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du schlechte Blutwerte hast und nun Vitamin D nehmen musst. kommt hin. Trotzdem läuft da etwas nicht so, wie es sein sollte. Ggf. bekommst du nicht die richtigen Medikamente, oder die Dosis passt nicht? genau das ist auch noch nicht geklärt.

Würde ich deine Dezember-Legung aus der Sicht deuten, die ich bereits im September äußerte, nämlich, dass es ggf. wieder verstärkt um deine Familie gehen könnte, bestimmt. könnte es so sein, dass du dich entscheidest, dich im Umgang mit deinen Geschwistern zu verändern (Störche), richtig genau ich habe nun drei meiner Geschwister "abgeschrieben" vorher waren es zwei. dass du Dinge anders machen wirst, ich bin und bleibe allein ohne Familie. da es wieder zu Mißverständnissen (Fuchs; "etwas läuft falsch") gekommen ist. genau dies wird immer so bleiben. Die QS der ersten Reihe ergibt die Eulen/Vögel, die ja für die Kommunikation untereinander steht. Es scheint also tatsächlich etwas in der Kommunikation schief zu gehen. Du möchtest Harmonie (Lilien), aber eine Frau (Schlange) das ist meine älteste Schwester auf Mallorca die meine Mutter pflegt. ist irgendwie "angeknabbert" und zieht sich zurück, macht "den Deckel zu" hat sie schon. Sie wird so beleidigend das es mir unmöglich macht mit ihr weiter zu kommunizieren. (Kreuz verstärkt den Sarg als Symbol für "Rückzug", wobei der Rückzug nicht aus Sturheit geschieht wie beim Berg, sondern aus Schwäche; die Person "kann nicht mehr"). Und sie wird sich gewiß zu Weihnachten noch mal melden und "ausholen" nehme ich an.

Wirst du Weihnachten mit deiner Familie verbringen? Nein, ich habe keine Familie. Nur meine Tochter die natürlich mit ihrem Freund zusammen wohnt und auch feiert. Dann achte auf die Kommunikation. Brauche ich nicht ich bleibe allein. Lieber zuwenig als zuviel davon ist, glaube ich, ein ganz guter Ansatz, wenn du ruhige Festtage verbringen möchtest. Ich gieße nie Öl ins Feuer. Versuche sie nicht, zu verändern, lasse ihnen ihre Art und Einsichten. Oh gern. Und sei du so, wie du bist, und versuche dabei, mit den anderen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. ich kann mit den nicht leben.

Ich Danke Dir sehr für diese sehr gute Deutung. Ich Danke Dir auch sehr für Deine Ratschläge.
 
Werbung:
@Veranti jetzt versteh ich endlich deine Erklärung dazu ! Danke!!!!
Dann sieht mein erster Instinkt wie folgt aus ....
falsche Entscheidung im Familienbereich ...
Mit den verdeckten Karten geht es scheinbar um eine Frau ; die Kombi Kreuz und Sarg bedeutet für mich immer etwas endgültiges , unwiederrufliches , die Wolken zeigen entweder das du dir selbst gar nicht sicher bist oder aber das du für noch mehr Unklarheiten sorgst .
Mit den Häusern : Bewegung geht in den Verlust , Erfolg ( bzw. Seelenheil ) im Klee nur von kurzer Dauer bzw wenig , mit Störchen im Schiff solltest du eine Verönderung anstreben ( gleichzeitig 2 Personen , die weit entfernt von dir leben ?) und mit Blumen im Haus würde sich das ( für dich überraschend) positiv entwickeln ...
ergibt das Sinn???
Natürlich können die 4 gezogen Karten auch auf eine Entscheidung ( oder hin und her wirr warr) hinweisen mit dem du gar nichts zu hast
 
Zurück
Oben