Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
Liebe Veranti,

ich versuche mich auch einmal an deinen Legungen.

September 2019:
Durch deine Initiative kommt es zu Gesprächen in der Familie, die mit Aufregungen bis hin zu Streit verbunden sind. Intuitiv würde ich sagen, es geht um das Thema "Freundschaft". Die verdeckten Karten zeigen 18 Hund - 14 Fuchs - 14 Fuchs an... also "zweimal falsch gelaufen" in Hinblick auf "gute Freundschaft" bzw. ehrliche, aufrichtige Unterstützung innerhalb der Familie...

Oktober 2019:
Im Oktober kommt ein Mann auf dich zu, der mit dem Thema "Arbeit" zu tun hat. Ich sehe ihn aber nicht als Behördenmitarbeiter. Anker und Park plus als QS die Ruten sehen für mich so aus wie "es gibt Gespräche mit jenem Herrn über das Thema Arbeit, und die Gespräche werden in der Öffentlichkeit stattfinden". Ggf. gibt es so etwas wie eine "öffentliche Infoveranstaltung bzgl. Arbeit" (da Anker + Park), oder aber es geht um einen (neuen?) Job, der mit vielen Menschen zu tun hat. Hm. Macht für mich gerade nicht so viel Sinn, aber... @Veranti, sag, hast du bezüglich Arbeit etwas mit Menschen gelernt (Altenbetreuerin, Erzieherin, etc.)?

Schön finde ich hier: Die verdeckten Karten sind 29 Dame - 10 Sense - 23 Mäuse. Die Sense "piekst" die Mäuse weg. Verluste gehen bzw. eine Zeit, die für dich mit Einschränkungen verbunden ist/war, geht vorüber.

November 2019:
Bitte achte im November verstärkt auf deine Gesundheit! Die Sense "piekst" deinen Körper (= Haus) an. Könnte auch "nur" für eine prophylaktische Blutabnahme (= Sense für "Spritze") in einer Praxis (= Turm) o.ä. stehen. QS ist hier der Schlüssel (= u.a. Metall, Mineralstoffe, Eisen etc.); sind deine Eisenwerte im Blut nicht gut...?

Dezember 2019:
Deine Dezemberkarten sind für mich nicht so leicht zu knacken. Auch hier scheint es wieder um das Thema "Familie" zu gehen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, und manche Dinge, die sich als schwierig zeigen, lösen sich oft genug in "Wohlgefallen" auf :)

P.S.: Ich mag deine Fotos. Du hast eine so nette Ausstrahlung, und deine Haare sind wunderschön (y)

Liebe Grüße
Enndlin


@Enndlin vielen lieben Dank immer für deine Beschreibungen, selbst beim mitlesen kann ich noch so viel daraus lernen :danke:
 
September 2019: Durch deine Initiative kommt es zu Gesprächen in der Familie, ja genau ich rede wieder mit meiner kleinsten Schwester und ich habe den Anfang gemacht. die mit Aufregungen bis hin zu Streit verbunden sind. ich hoffe waren. Intuitiv würde ich sagen, es geht um das Thema "Freundschaft". gut ausgedrückt. Es geht um Rückhalt den man eigentlich aus der Familie erwarten sollte. Aber nie bekam. Die verdeckten Karten zeigen 18 Hund - 14 Fuchs - 14 Fuchs an... also "zweimal falsch gelaufen" ja und zwar richtig dicke... in Hinblick auf "gute Freundschaft" bzw. ehrliche, aufrichtige Unterstützung innerhalb der Familie... leider ist nie ein Entschuldigung rüber gekommen.
Ich danke Dir.
 
September 2019
=

Veränderungen in der Familie oder zu Hause ist richtig. Denn ich gehe sogar zur Hypnose und erhoffe mir da eine Rückführung in meine Kindheit. Weil früher eben viel schief gelaufen ist.
Ja das Amt macht seine Arbeit. Und ich werde auch immer besser auf der Arbeit.
 
Oktober 2019
=
=
=

Am 10.10. kommt ein Teil von meinem neuen Schrank da freue ich mich drauf.
Vom 17.10. - 20.10. fahre ich zu meiner Tochter mit der Bahn sie besuchen.
Ich bin vom 25.10. - 27.10. in Berlin bei einem Seminar von der Arbeit.
 
Werbung:
@Enndlin

Im Oktober 2019 kommt ein Mann auf dich zu, der mit dem Thema "Arbeit" zu tun hat. Ich sehe ihn aber nicht als Behördenmitarbeiter. richtig Anker und Park plus als QS die Ruten sehen für mich so aus wie "es gibt Gespräche mit jenem Herrn über das Thema Arbeit, und die Gespräche werden in der Öffentlichkeit stattfinden". Ggf. gibt es so etwas wie eine "öffentliche Infoveranstaltung bzgl. Arbeit" (da Anker + Park), das war ein Seminar von der Arbeit. oder aber es geht um einen (neuen?) eher ein Wechsel Job, der mit vielen Menschen zu tun hat. Wir sind aufgekauft worden. Un da steht schon die Frage im Raum ob wir unsere Arbeit behalten. Hm. Macht für mich gerade nicht so viel Sinn, aber... es ist alles richtig was du gesehen hast. ich Danke dir dafür.
Schön finde ich hier: Die verdeckten Karten sind 29 Dame - 10 Sense - 23 Mäuse. Die Sense "piekst" die Mäuse weg. Verluste gehen bzw. eine Zeit, die für dich mit Einschränkungen verbunden ist/war, geht vorüber. stimmt der Monat Oktober war hart weil ich den Wohnzimmerschrank komplett auf einmal bezahlt habe und dadurch es ziemlich eng war, finanziell.
 
Zurück
Oben