Verdis große Tafel

Nein der Reiter ist im Hause des Ringes.

Du hast Recht, da hab ich mich vertan, sorry...

Also der Reiter im Ring bringt Dir ja was, in dem Fall einen Vertrag, das wär ja schon mal positiv. Aber... Im Haus 1 hast Du den Berg, ein Hindernis, aber welches?

Der Berg liegt über Dir, scheint, dass das Hindernis in Deinem Kopf besteht. Neben dem Berg Schlüssel, der Dir Klarheit bringt, gefolgt von Eulen und Sonne. Hmm, haperts an Deiner konkreten Zielsetzung? Sonne liegt ja auch im Haus 4, also Deinem Fundament, da wo Du hinwillst.

Im Haus 31 hast Du die Schlange liegen. Die symbolisiert für mich was heilendes oder Komplikationen auflösendes.... Wahrscheinlich spürst Du zur Schlange noch mehr was Dich selbst betrifft, als ich es jetzt fühle, beschreiben kann? Das, nehm ich an, wird zur Lösung Deines Themas beitragen, wei Du in Haus 7 das Herz hast. Und im Haus 24 wiederum den Baum, da schließt sich der Kreis.
 
Werbung:
Das muss ja nicht mit dem Mini Job in der Zukunft zu tun haben. Denn zur Zeit bin ich nicht so toll drauf.

Über die Schlange habe ich heute auch viel nach gedacht, wahrscheinlich meine Mutter/Schwester.

Ich Danke Dir von Herzen.

Na, dann gib Dir die Zeit die Du brauchst zur Erholung (y)

Hmm, da Du das Mutter/Schwester Thema jetzt ansprichst - das Gefühl kam in mir hoch (Mutterthema).
Müssen wir hier gar nicht öffentlich besprechen - lass einfach wirken, das kommt schon hoch, wenn's soll.

Und wenn Du privat quatschen möchtest - kannst Du mir gerne eine PN schicken ;)
 
@Uranie

© by
Der Ring liegt auf dem Berg - entweder dauert es noch etwas das weiss ich nicht. - oder es wird ohne Vertrag sein - auf privater Basis - was diesen Minijob angeht. das wäre mir auch sehr lieb ohne Vertrag. Der Reiter reitet in das Kind - die dir auch beruflich am Herzen liegen... stimmt. Nur halte ich das eher für einen Neubeginn, Bewerbungen waren Wäscherei, Büro, Service Telekom, Wohnpark (Altersheim), Lotto Kiosk am Bahnhof & Jugendclub. Da bin ich ziemlich flexibel. Aus der Kindererziehung will ich ganz raus. Das Herz liegt bei dir auf der Schlange - für ein sich gerne mütterlich fürsorglich um jemanden kümmern. kommt hin.

Uranie: schwarze Schrift
Verdi: blaue Schrift

Das muss ich heute korrigieren. Also ich habe bis heute trotz vieler Bewerbungen keinen Mini Job gefunden. In meiner Nähe welches mir ja sehr wichtig ist.
Aber du solltest Recht behalten. Heute kam ein Angebot von einer Agentur doch zur Kinderbetreuung (verstehe mich nicht falsch das ich damals nicht daran glaubte) nur hatte ich mich nicht mehr auf diese Art Job beworben. Diese Arbeit kommt von selbst auf mich zu das sind immer die "Richtigen". Wo man hingeführt wird. Die von allein auf einem zukommen. Du verstehst gewiß was ich meine. Genau 4 km von mir entfernt. Und nur sehr wenig eventuell nur einmal in der Woche ohne Vertrag. Aber das hört sich alles prima an.

Ich werde selbstverständlich weiter berichten wie es weiter geht...

Danke!
 
@Uranie

© by
Der Ring liegt auf dem Berg - entweder dauert es noch etwas das weiss ich nicht. - oder es wird ohne Vertrag sein - auf privater Basis - was diesen Minijob angeht. das wäre mir auch sehr lieb ohne Vertrag. Der Reiter reitet in das Kind - die dir auch beruflich am Herzen liegen... stimmt. Nur halte ich das eher für einen Neubeginn, Bewerbungen waren Wäscherei, Büro, Service Telekom, Wohnpark (Altersheim), Lotto Kiosk am Bahnhof & Jugendclub. Da bin ich ziemlich flexibel. Aus der Kindererziehung will ich ganz raus. Das Herz liegt bei dir auf der Schlange - für ein sich gerne mütterlich fürsorglich um jemanden kümmern. kommt hin.

Uranie: schwarze Schrift
Verdi: blaue Schrift

Das muss ich heute korrigieren. Also ich habe bis heute trotz vieler Bewerbungen keinen Mini Job gefunden. In meiner Nähe welches mir ja sehr wichtig ist.
Aber du solltest Recht behalten. Heute kam ein Angebot von einer Agentur doch zur Kinderbetreuung (verstehe mich nicht falsch das ich damals nicht daran glaubte) nur hatte ich mich nicht mehr auf diese Art Job beworben. Diese Arbeit kommt von selbst auf mich zu das sind immer die "Richtigen". Wo man hingeführt wird. Die von allein auf einem zukommen. Du verstehst gewiß was ich meine. Genau 4 km von mir entfernt. Und nur sehr wenig eventuell nur einmal in der Woche ohne Vertrag. Aber das hört sich alles prima an.

Ich werde selbstverständlich weiter berichten wie es weiter geht...

Danke!

Liebe Veranti :umarmen: - wie mich das für dich freut....du bist für Kinder aus meiner
Sicht ein Segen....das wissen die da "oben" genau.....menno klasse :thumbup: ich drück
feste die Daumen..
smilie_girl_021.gif
 
Der Ring liegt auf dem Berg - entweder dauert es noch etwas - oder es wird ohne Vertrag sein - auf privater Basis - was diesen Minijob angeht. Der Reiter reitet in das Kind - die dir auch beruflich am Herzen liegen... Das Herz liegt bei dir auf der Schlange - für ein sich gerne mütterlich fürsorglich um jemanden kümmern.
Eine Dame hat sich gemeldet. Wir haben uns aber nicht kennengelernt bzw. gesehen. Sie hat mich vertröstet sie hätte zur Zeit ein anderes Angebot von einer 70 jährigen "Leihoma" die sogar bei ihr wohnt.
Ich bin mir aber sicher das die Dame sich noch mal bei mir meldet.
 
Setze doch selbst ein paar Zeilen auf und biete Kinderbetreuung an bei anderen oder bei Dir evtl. daheim? Der Baum steht auch für den Herbst evtl. wird es bis September/ Oktober was mit dem Job.
 
Setze doch selbst ein paar Zeilen auf und biete Kinderbetreuung an
Das habe ich schon mal gemacht das kostet sehr viel Geld und brachte mir nur ein Bewerbungsgespräch ein.
Der Baum steht auch für den Herbst evtl. wird es bis September/ Oktober was mit dem Job.
Das ist so was von egal. Diese Arbeit ist dicht dran das ist für mich sehr wichtig. Ich bin in meiner Kinderbetreungstätigkeit zu viel in der ganzen Welt rumgekommen. Deshalb mag ich sogar meine jetzige Tätigkeit an der Tankstelle weil sie bei mir in der selben Straße ist wo ich wohne.
 
Werbung:
@Tolkien, @Uranie, @SPIRIT1964, @Tugendengel, @Angi Moonlight

So meine Lieben es gibt Neues zu berichten....

Könnt ihr euch noch erinnern das ich meine Nanny Tätigkeit im Januar 2018 schon mündlich gekündigt hatte und zwar zum Juli 2018 wollte ich nicht wieder kommen. Ich bin ja regulär 3 Tage an einer Aral Tankstelle beschäftig. Nur verdient es sich dort zu wenig deshalb der Neben Job.
So nun wollen die das ich zu den Kindern/Familie zurück komme für den doppelten Stundenlohn. So ein Angebot kann/werde ich nicht ablehnen. Die hatten 10 Kindermädchen die alle nichts getaugt haben und nicht das machen wollten was ich alles gemacht habe. Denke wohl das meine Zeit ich bin 6 Jahre da noch nicht dort abgelaufen ist.
Interessant wie das Leben/Schicksal manchmal so spielt...
 
Zurück
Oben