Verbündete treffen - Frage

Liebe Sumsi ...

ICH WEISS DASS !!!

... und trotzdem bist Du erst einmal ALLEIN ...

Du kannst gar nicht anders ...

Du musst allein ...

... und nach dem All-EIN(S)EIN kommt dann das -

... Gem(EINS)am ...

Es ist so !

Von einer Bewegung in die andere und wenn ich jetzt die nächsten 39 Jahre damit verbringe, gemeinsam zu sein ... schiebe ich die ausgependelte Mitte in die Ewigkeit oder ich schenke sie jemandem, der Wert drauf legt ...

... denn da ist mein Ziel --- gemeinsam mit andern und vor allen Dingen -

mit einem !!!

Alles andere interessiert mich nicht ... hat es noch nie !
 
Werbung:
All-ein sind wir immer, am Anfang, am Ende und dazwischen.....

Am Anfang und am Ende verspüren wir es ....vielleicht....dazwischen ist oft die Illusion des
gem-eins-am ......

es ist nicht gleich des All-eins.......es ist mehr nebeneinander, nicht eins........

gemeinsam ist nicht das Ziel....es ist die Illusion die uns von dem Erkennen all-ein zu sein abhält


alles liebe
Luquonda
 
anfang und ende sind illusionen ,illusionen die wir nicht schaffen zur vorstellung zu bringen

ja das zusammen wird so oft beleuchtet von allen ,aber letztendlich suchen viele nur ihren eigenen sinn in der lüge mit dem zusammen ,*HA**LACH*

erforscht das was über allen sache steht und ihr findet SINN für alles was ist ,
 
jeder lebt nur für sich ,jeder will nur für sich erfahren ,ja alleine werdet ihr alle geheimnisse lösen ,

es ist ja leichter auf dieser welt alleine zu arbeiten ,als zusammen *logo*

die zusammenheit ist trügerisch ,ein traum denn sich jeder für seine gewissenbisse ,bereit hält

aber :grouphug: reine belustigung eigener sinne *träumerei*
 
Es sind Wortklaubereien und Wortspiele ...

Jeder soll es so sehen, wie er will ...

Ich weiß, was ich meine und Du - nubi - weißt es auch ...

Mit anderen - zusammen - dazu gehört Bereitschaft ... Nähe zulassen - füreinander dasein - auch wenn der andere schräg drauf ist, oder mich sogar verletzt - nicht einfach das ...

Vielleicht sind deshalb so viele Einzelkämpfer ...

Es gehört viel Toleranz und Liebe dazu - Verständnis - Geduld und sein lassen ...

Grenzen setzen - Gefühle zeigen - Interesse zeigen (da liegt meine Schwachstelle :( )

viel Dasein halt ...
 
Original geschrieben von Sumsi
Ich frag mich ganz ernsthaft, Mara, wie machst Du das ... immer wieder so zurück zu fallen ...
Nun, es wird wohl an Deinen Verpflichtungen liegen - die lassen zu wenig Zeit. Wenn ich könnte würde ich Dich da rausheben und in eine karibische Lagune reinkippen - Wassertemperatur nie unter 27°C, sanfte Brise, gute Cocktails ... Männer und Frauen jeden Alters, jeden Colours ;)

Jetzt weiß ich, was Du meinst ... sumsi ...

Nun, ich lasse mich sein ... für andere sieht das sehr wahrscheinlich aus, als würde ich zurückfallen, wäre unsicher usw.

Es fällt mir nicht immer leicht, mich sein zu lassen, zb. wenn ich meine zerstörerische Phase habe - oder wenn ... (da red ich lieber nicht drüber - tut zu weh) ...

Aber es ist mir bewußt ... auch wenn ich mich zurückhalte ...
 
Original geschrieben von Luquonda
All-ein sind wir immer, am Anfang, am Ende und dazwischen.....

Am Anfang und am Ende verspüren wir es ....vielleicht....dazwischen ist oft die Illusion des
gem-eins-am ......

es ist nicht gleich des All-eins.......es ist mehr nebeneinander, nicht eins........

gemeinsam ist nicht das Ziel....es ist die Illusion die uns von dem Erkennen all-ein zu sein abhält


alles liebe
Luquonda

Von welchem Anfang und welchem Ende sprichst Du denn da ???

Geburt und Tod ?

Anfang des Weges / Ende des Weges ?
 
Original geschrieben von Mara

Es ist so !

Von einer Bewegung in die andere und wenn ich jetzt die nächsten 39 Jahre damit verbringe, gemeinsam zu sein ... schiebe ich die ausgependelte Mitte in die Ewigkeit oder ich schenke sie jemandem, der Wert drauf legt ...


Habe ich das richtig verstanden, Mara? Du willst die Erfahrung des Lichts hinausschieben bis Du 78 bist?

Aha.
 
Nein - sumsi -

das hast Du ganz falsch verstanden ...

Ich weiß nicht, wann genau ich sterben werde, könnte latürnich hinkommen ...

78 ist nicht das schlechteste Alter zum Sterben ...

Ich berücksichtige Dich gerne in meinem Testament, wenn Du dann noch lebst, kannst Du meine "Lichterfahrung" (was immer das sein soll) gerne haben - lach -
 
Werbung:
Zurück
Oben