Verbündete treffen - Frage

1) woher das wissen das ich dir böse sein könnte,

2)du vermisst immer etwas ,

3)nicht jeder ist wie kvatar und viele wollen nur das sein was sie sind,

4)die schleife hast du dir selber umgebunden,
 
Werbung:
Sumsi ...

vielen, lieben Dank für den Karibik-Urlaub-Wunsch ...

Warum tust Du´s nicht einfach ...

Ich weiß, Du kannst das ...

Heb mich raus und schwupp ...

_______________

Kann man sumsi´s mit Silikon-Stacheln eigentlich knuddeln ???

Ich meine - ohne sich ernsthafte Schäden zuzuziehen ???

(ich habe da auch noch die ausfahrbaren Messer im Hinterkopf)

... vielleicht gilt das ja auch für aufdringliche Damen ???
 
He Sumsi eine frage ,betreff deineer lagune

ist es sinnvoll die lagune über die leute zu kippen

finden die menschen auch so deine lagune die du in diesen raum gestellt hast ,gibt es da wegweiser die direkt hinführen ,oder landkarten die denn weg von anfang bis ende beschreiben ,oder muss sich jeder selber darum kümmern
 
Original geschrieben von anubis
1) woher das wissen das ich dir böse sein könnte,

2)du vermisst immer etwas ,

3)nicht jeder ist wie kvatar und viele wollen nur das sein was sie sind,

4)die schleife hast du dir selber umgebunden,

1) es war nur ein Vorbeugen und bla bla ...

2) Stimmt !!!

3) ja eben ... !!!

4) So ist es ...

5. Ist es Dir lieber, ich lüge - damit ich dann als abgeklärt, über den Dingen stehend darstehe ?

Ich fühle mich einsam - in all dem Trubel ... manchmal ...
 
Original geschrieben von anubis
He Sumsi eine frage ,betreff deineer lagune

ist es sinnvoll die lagune über die leute zu kippen

finden die menschen auch so deine lagune die du in diesen raum gestellt hast ,gibt es da wegweiser die direkt hinführen ,oder landkarten die denn weg von anfang bis ende beschreiben ,oder muss sich jeder selber darum kümmern

... wenn Du für Sumsi antwortest, darf ich das auch ...

Klar findet man die Lagune auch so ...

... aber es ist nicht dasselbe ...
 
es sind keine grenzen gesetzt mara du darfst alles was du willst und kannst

ja es ist nicht ds selbe ,eher leichter und kürzer der weg ,aber welcher ist sinnvoller

setzt dir irgend wer oder irgend was grenzen das du fragst was du darfst............nein ,ah meine dummheit weiß nie ein ende

jeder wird es finden ,wird er geleitet ,wird er neue perspektiven erfahren ,eigendlich beides das eine ,auf andere weise ,

beginnen wir doch alle mit der reise ,und vielleicht alles auf die eine weise

gute nacht und alles liebe
 
Du gehst einfach von falschen Voraussetzungen aus ...

Stell Dir vor - Du warst schon da - überall ...

Aber alleine ...

Na ???

Wir - gemeinsam - Einssein - alle -
 
ich war nicht dort ,wir sind alles im nichts ,jeder einzelne punkt ist das was wir alle sind ,ich muss mir nicht vorstellen das ich dort war ,ich weiß das ich überall bin ,finden muss man es ,tief verborgen ,eine überaus schwere art ,

mara wir sind alle eins ,wir sind alle gemeinsam ,nur das glauben täuscht uns vor alleine zu sein ,am ende unserer tage werden wir ekennen das wir alle ,alles im still stehenden nichts sind ,alles eins ,alles verbunden ,wir sind es ,nicht wir werden es
 
Original geschrieben von anubis
He Sumsi eine frage ,betreff deiner lagune

ist es sinnvoll die lagune über die leute zu kippen

finden die menschen auch so deine lagune die du in diesen raum gestellt hast ,gibt es da wegweiser die direkt hinführen ,oder landkarten die denn weg von anfang bis ende beschreiben ,oder muss sich jeder selber darum kümmern


Ach nubi, weißt Du wie oft ich schon versucht habe, die Lagunen über Leute drüber zu kippen - ich bin sowas von lächerlich, nur desenthalben schon. Und deshalb kann ich mit absoluter Autorität sagen, dass es nicht möglich ist Lagunen über Leute zu kippen. (selbst wenn Du sie mit Liebe an die drankittest.)

Wegweiser sind möglich; Einer wäre zum Beispiel: Es führt nur der "direkte Weg" hin. (Vorher kannste natürlich ne ganze Ewigkeit alles mögliche machen. Das steht jedem frei.)

Rezepte gibts keine (sonst wäre es auch zu langweilig - von Seelenqual des einzelnen jetzt mal ganz abgesehen ;) )

GPS-Koordinaten werden ab und zu ausgegeben - werden von den Leuten aber so gut wie nie angenommen.
(That´s a human mind.)

Nachsatz für Mara: In der Lagune kommt jeder nur alleine an. Denn am Ausgangspunkt und am Endpunkt deiner Reise bist Du nackt, selig ... und ALLEIN.


 
Werbung:
Original geschrieben von anubis
ich war nicht dort ,wir sind alles im nichts ,jeder einzelne punkt ist das was wir alle sind ,ich muss mir nicht vorstellen das ich dort war ,ich weiß das ich überall bin ,finden muss man es ,tief verborgen ,eine überaus schwere art ,

mara wir sind alle eins ,wir sind alle gemeinsam ,nur das glauben täuscht uns vor alleine zu sein ,am ende unserer tage werden wir ekennen das wir alle ,alles im still stehenden nichts sind ,alles eins ,alles verbunden ,wir sind es ,nicht wir werden es


frei nach Anubis (analog zu obigem quote):

Ich war nicht "dort" - es ist alles HIER. Wir sind alles im nichts, jeder einzelne Punkt ist das, was wir alle sind ... ich muss mir nichts vorstellen - Gedanken, Meinungen, Hoffnungen, Affirmationen, Glauben,... - ich weiß, dass ich überall bin; finden muss man es, tief verborgen, tief...

Mara, wir sind. WIR. Nur das Glauben - das Denken - täuscht uns vor alleine zu sein.
Am Ende werden wir erkennen, das wir alle, alles im still stehenden Nichts sind, alles eins, alles verbunden, wir sind es, nicht wir werden es



 
Zurück
Oben