Verbündete des Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar - ist angekommen und verstanden. Hattest du ja auch schon mal hier irgendwo
geschrieben. Und sicherlich mit gutem Grund.
Ich bedaure, dass ich jetzt mit einer für dich bin- sorry

Eigentlich wollte ich hier keine sensible Grenzen überschreiten
nun ist es leider nicht mehr zu löschen oder rückgängig zu machen.
Nur noch zu beenden.

Hiermit also Danke für alles bis hierher

Gruss
Urania
 
Werbung:
Alles klar - ist angekommen und verstanden. Hattest du ja auch schon mal hier irgendwo
geschrieben. Und sicherlich mit gutem Grund.
Ich bedaure, dass ich jetzt mit einer für dich bin- sorry
Ja schrieb ich häufiger...

Ernsthafte Frage: Was meinst DU was Verbündete denn sind?
Wozu meinst Du, ein KT oder anderen Hilfsgeist zu benötigen?
Was glaubst Du, kannst Du einem Helfer geben, dass es einen Ausgleich gibt?

Hier in dem UF wird teils so ein rosa lirumlarum Schwachfug geschrieben, dass es einem echt die Fußnägel hochrollen kann.
Versteh mich net falsch Urania, ich frage mich nur halt, warum eben "spirituell interessierte" jedweden Nippes und Kram mitmachen wollen/müssen und von allem irgendwie nen Teil zu brauchen glauben.
Schamanismus ist kein Kindergeburtstag und kein Wunschkonzert. V.a. ists eben nicht so blumelig und leicht, wie es manche sich vorstellen/wünschen.
 
weisst du was - amarok - ich war bin nicht zum Spass hier - ich hatte ein ernsthaftes
Anliegen, könnte dringend Verbündete gebrauchen.
Stehe mit etwas da was ich allein nicht schaffe - nur so viel kann ich merken.
Wenn ich hier falsch für dich reingerutscht bin - bitteschön - und dickes Sorry

Gut für dich wenn du so sicher dastehst in deinem Leben dass du nicht nach
allem greifen musst, was annähernd Hilfe verspricht.

Gilt eben nicht für jeden.
 
Ich bin keine Spass-Else und kein Idiot und deinen lange aufgestauten Unmut bin
ich bei aller Berechtigung nicht bereit entgegen zu nehmen.
 
a brauchts doch aber net so oan Aufriss machen....
Geh doch einfach mal in einen Wald, schrei ne Runde (Energie loslassen/geben) und teil Dein Anliegen dem Wald mit. Und Nein das ist keine Verarsche, ich mein das ernst!

lach
das das hilfreich sein kann - da stimme ich dir zu
reicht aber nicht für alles - du bist doch auch nicht von gestern, nehme ich an -
hast doch auch schon etwas auf dem Tacho - oder nicht?

Kein Unmut.
Ich versuch lediglich Dir hier ggf. aufkommenden Schmafu fern zu halten.
Und irgendwelche Bullerbü Antworten die Dir eh nix bringen werden.
Wenn das hier Ritterlich gemeint gewesen sein sollte - das kam absolut nicht so
an - du hast wie eine einzige Kampfansage geklungen - mein "Unmut" war da
sehr geschmeichelt formuliert - mir kamst du vor wie eine Bombe .

Ja, der doofe Amarok schreibt direkt, der geneigte Leser sollte allerdings die Worte wqhrnehmen, und nix reininterpretieren was da net steht.
:)

Nun - ich bin geneigt - direktes schätze ich sehr und doof finde ich dich nicht.
Wut und Ärger kann ich gut verstehen - und wie wärs bei dir mal mit ein
bisschen Wald? :sneaky:

Vielleicht treffen wir uns da ja...
 
Du hast anscheinend nicht verstanden dass es dabei nicht um Kraft rauslassen oder Agressionsabbau geht, oder?
Meine Fragen oben waren auch berechtigt.
Ein Verbündeter, grad eben in Geisteranien, will einen Gegenwert/Ausgleich... nenns wie Du willst.
Und das kann, je nach Deiner Verfassung und psych. Zustand, für Dich auch in die Hose gehen.
An Amarok - den DIREKTEN - das kommt jetzt aber etwas spät
 
Wie ich schrieb, ich bin bei diesen Themen unverblümt. Arbeit mit Geistern (oder anderen Entitäten) funzt halt auch nicht mit ramtamtam eideidei Gefasel und Weichspül Aktivität.
Sowas sollte, nei muss!! halt mit gesehen werden.
Das ist klar angekommen - ich hatte ja auch keinen Selbstversuch angestrebt ohne
vorherige Information - wie gesagt - blöd bin ich nicht
 
Hab ich nicht. Weder Ärger noch Wut. Alles cremig bei mir, keine Sorge.
Und in Wald muss ich net, ich wohn da (und hab ausserdem 4 Stunden heute getrommelt :whistle::rolleyes:
lach - dann wars wohl nötig -
- mein Gott - wie wäre es denn dann ohne Trommeln für mich hier abgegangen
ich fand es immer noch wuchtig genug - da ist der gemeinsame Waldtreff
jetzt eh gestrichen :eek:

Nee im Ernst - Danke für das was zwischen den Zeilen jetzt angekommen ist
 
Guten Morgen an alle hier,:)

natürlich war mir klar, dass ich als absoluter Laie hier im Thema und auch bei den
Schamanen nicht mal annähernd und schon gar nicht auf die Schnelle über den
Tellerrand sehen können würde.

Ich habe meine einzige Chance darin gesehen, einfach hier einen Moment in eurer
Gesellschaft zu verweilen. Auf einen non-verbalen Energieaustausch gesetzt.
Getreu dem Motto Wasser fliesst immer von oben nach unten - ein paar Spritzer
abzubekommen.

Ich glaube auch immer noch, dass ein ehrlich und aufrichtig Interessierter Antworten
auf seine Fragen bekommt, wenn auch nicht immer in der erwarteten Weise,

Ich habe meine hier dann doch -abichtslos- gefunden - meine beiden Krafttiere.-
ganz von selbst - kurz vor dem Einschlafen. Und trotzdem an Deutlichkeit
nicht zu überbieten.

Dafür war wohl noch Rückenwind nötig oder ein ordentlicher Energieschub.
Den mir hier wohl Amarok geschenkt - geliefert hat.

Herzlichen aufrichtigen Dank noch einmal - besonders dafür - aber auch allen
Anderen, von denen ich etwas mit oder annehmen konnte./durfte.

Einen schönen Tag euch allen
Grüsse aus der Schwüle
Urania
:danke:
 
Werbung:
Gerne sind die zerstückelnden Geister später Ausbilder und schließlich auch Verbündete. Je mehr Geister vom Fleisch des Schamanen laben durften, desto...

Das was du schreibst kommt aus dem sibirischen, also der Wiege des uns bekannten Schamanismus.
Diese Art zu arbeiten ist auch im buddhistischen Chöd verankert. Google hilft bei Interesse weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben