Verbündete des Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nica,:)

verstösst es hier auch gegen das Geheimhaltungsgesetz per PN mal bei dir nach zu fragen,
wie man/du persönlich zu seinem /deinem Krafttier gefunden hat/hast?

LG
Urania
 
Werbung:
Hallo Nica,

es hat sich erledigt - ich habe schon eine wertvolle diesbezügliche Hilfe bekommen.
Also nichts für ungut.

Lieben Gruss
Urania
 
Gerne sind die zerstückelnden Geister später Ausbilder und schließlich auch Verbündete. Je mehr Geister vom Fleisch des Schamanen laben durften, desto...
 
Schamanen haben genauso Verantwortung wie Ärz
Das "nur" sollte keine Abwertung sein, es sollte nur darauf hinweisen, dass ich noch "grün" hinter den Ohren bin... :) .... ich hab´s in einer schamanischen Reise kennengelernt...

Was auch noch wichtig ist zu erwähnen, denke ich, ich hab stets Respekt, .........vor allem, was ich erleben darf und vor jedem Wesen........ aber keine Angst...... (nur ein einziges Mal ist mir ein wenig mulmig gewesen, dieses Wesen hatte schon was, das mich ein wenig kleinlaut werden ließ)......:unsure:


der eigene Schatten kann schon manchmal heftig sein ;)

frag das Wesen,falls es noch mal kommt,was es dir zeigen möchte-
Wo du hinschauen sollst!

Oft kommen diese Wesen,aus einer anderen Zeit.
es sind Uralte Instinkte die deinen Ahnen vor deiner Zeit gelebt haben.

Es gibt ja nicht nur gute Ahnen,sondern auch wélche die viel Blödsinn getrieben haben.

und genau das möchte ins licht gebracht werden.

aber glaub mir nichts,überprüfe es nochmals.Wenn du ein Ja bekommst.
dann arbeite dran.

so hat man es mir auch gezeigt...und ich muß sagen.

Ja war super wie man es mir gezeigt hat.
Weil wenn man selbst immer wieder was überprüft oder ihn fragen stellt.
Lernt man dinge besser verstehen.Auch wenn sie falsch sein könnten

ganz liebe grüße
 
Schamanen haben genauso Verantwortung wie Ärz



der eigene Schatten kann schon manchmal heftig sein ;)

frag das Wesen,falls es noch mal kommt,was es dir zeigen möchte-
Wo du hinschauen sollst!

Oft kommen diese Wesen,aus einer anderen Zeit.
es sind Uralte Instinkte die deinen Ahnen vor deiner Zeit gelebt haben.

Es gibt ja nicht nur gute Ahnen,sondern auch wélche die viel Blödsinn getrieben haben.

und genau das möchte ins licht gebracht werden.

aber glaub mir nichts,überprüfe es nochmals.Wenn du ein Ja bekommst.
dann arbeite dran.

so hat man es mir auch gezeigt...und ich muß sagen.

Ja war super wie man es mir gezeigt hat.
Weil wenn man selbst immer wieder was überprüft oder ihn fragen stellt.
Lernt man dinge besser verstehen.Auch wenn sie falsch sein könnten

ganz liebe grüße

Irgendwann aber sollte man auch lernen, den alten Bödsinn zu überwinden.

Jeder einzelne von euch ist dazu fähig.

Ein dezenztes "ich scheiss drauf, was in der vergangenheit passiert ist, hier und jetzt sind andere Zeiten" könnte hilfreich sein...also...klammert euch nicht and die Ängste und die vertraute Erfahrung der Vergangenheit, sondern überwindet diese...

Ich weiss es ist unangenehm, aber...das gehört zum Erfahrungsprozess mit dazu...mitschwimmen ist günstiger als sich dagegegn zu sträuben...
 
Zuerst kommt es einem gruselig vor, aber dann merkt man wie weit man kommen kann wenn man seine Ängste ablegt/besiegt :)
das stimmt - das glaube ich dir sofort und gern aber das
"je mehr Geister vom Fleisch des Schamanen laben durften, desto..."
klang schon krass für mich - und so echt irgendwie
 
Ihr Schamanen seid schon ein illustres Völkchen.
Und Angst wohl ein zentrales Thema. Erst und vorher hatte ich keine Angst.
Nachdem so oft drauf hingewiesen wurde ist mein Augenmerk darauf gelenkt.
Grade so wie - denken sie jetzt nicht an einen giftgrünen Salamander.

Ein gutes Thema für die Nacht und vielleicht für eine Krafttier-Begegnung,
wer weiss?
 
Werbung:
Ein gutes Thema für die Nacht und vielleicht für eine Krafttier-Begegnung,
wer weiss?
Mir immer wieder schleierhaft, wieso Nicht-Schmanen (bzw Initiierte) meinen, überhaupt ein Krafttier (was auch immer diese nun sind) zu "brauchen".

So derzeit ist das UF hier wieder mal ein ganzschöner Tummelplatz für Frauds und Tante Butzels geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben