Verbündete des Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo liebe Dvasia:)

verstehe ich dich da richtig - ist das die Eintrittspforte ?
Und Bedingung ?

Hallo Urania,

Mit meiner Aussage beziehe ich mich auf das Zitat und dass man sich nicht immer seine Verbündeten aussuchen kann, sie mitunter ganz anders sind als man sich vielleicht gewünscht hätte.
Es gibt Wesen die nicht so "ansehnlich" oder berühmt sind wie zB der Wolf oder der Adler welche ja im Schamanismus -ganz typisch- immer wieder gerne und stark verehrt werden und auch voller Stolz präsentiert.
Wie sieht es zB mit Pflanzenwesen aus, oder auch mit Steinen? Was gibt die Unterwasserwelt her und wie stehen wir zu Energieformen nicht irdischer Natur, zB in Bezug auf Planten? Wie stehen wir, vor allem hier in Europa, zu den alten Göttern und Sagen? Die Möglichkeiten sind wie gesagt unbegrenzt.
Mit Selbstliebe kommen wir an Kuriositäten heran. Also ja es ist wie eine Eintrittspforte die mit der Selbsterkenntnis einhergeht. :)
 
hallo Urani ich fühl mich mal bei den Schamanen zuhause.
Und habe erst eine Habicht Feder gefunden
auf dem Weg zu einem Kraftplatz.
Hat mich sehr gefreut,wobei ich mich bedankt habe :)
es gibt schon schöne Krafttiere und Totems.
und wenn ich so überlege.Sind es die Urvölker die dankbar sind bei allem
was Muttererde und der Universelle Schöpfer einem geben.
dann fellt man ihn Trance,und eine art von Demut,und Weint.

Bei allem ihn der letzten Zeit was ich gelernt habe.
Ist es,das man Menschen nicht trauen kann.
das hört sich vielleicht blöd an.
Aber ich traue der Geistigenwelt absolut,ihn dem was sie tut.
Wir Menschen machen fehler,und sind fehlerhaft.
Die Geistigewelt jedoch nicht.
Auf die ist immer verlass,sie bringen einen dazu sich immer mehr und mehr
sich mit seinen Ureigenen Instinkt zu kümmern

man lernt dabei ,ganz einfach wie man Achtsam sein kann.
bei Menschen die einen bescheißen wollen.

der Instinkt wird dabei geschult.
was wichtig ist.
Weil man nie weiß ob man beschiessen wird ihn der Welt
 
Hallo Beckerle,:)

wirklich herzlichen Dank für deine liebe ehrliche Antwort.
Da geht mir direkt das Herz auf.

Und habe erst eine Habicht Feder gefunden
auf dem Weg zu einem Kraftplatz.
Hat mich sehr gefreut,wobei ich mich bedankt habe :)
Ich glaube du hast schon viel mehr gefunden - bist ein Mensch, der mit dem Herzen
sieht. Was sehr schön ist.

der Instinkt wird dabei geschult.
was wichtig ist.
Weil man nie weiß ob man beschiessen wird ihn der Welt
Ja das stimmt leider und ist nur zu wahr. Da ein Krafttier oder einen warnenden
Verbündeten an seiner Seite zu haben, wäre da schon sehr beruhigend.

Lieben Gruss
Urania
 
Hallo Dvasia,

ich habe hier vor Ort und ganz persönlich nur 2 Schamaninnen kennengelernt.
Sie hatten -jede auf ihre Art und Weise- eine besondere und starke Ausstrahlung.
Die auch für nicht-Wisser deutlich als anziehend zu spüren war.

Die eine mit ihrer ganzen Person und Persönlichkeit - sie war älter und auch lebens-
erfahrener. Die andere ,ein junges Mädchen (und ein Stier), deren Grossmutter bereits
Schamanin war. Sie hatte die intensivsten dunklen Augen die ich je gesehen habe.
Vergleichbares habe ich nie mehr wieder gefunden. Ich konnte kaum hineinsehen,
so stark war die Energie in ihren Augen und auch die Präsenz darin.

Beide haben mich eine bis mehrere Kostproben ihres Könnens sehen lassen.
Seitdem ist die Anderswelt für mich eine beachtenswerte Realität, glaube ich
dass auch das Unmögliche möglich sein kann.

Das, womit man sich mit Leib, Herz und Seele beschäftigt, strahlt man zwangsläufig
auch energetisch aus.
Dass du in dieser Materie zuhause bist, ist für mich deutlich auf deiner Seite nachzu-
vollziehen - Energie lässt sich ja nicht herbeischwindeln. Sie ist da oder nicht.

Da hätte ich noch eine Frage - Eingriffe in der Anderswelt im Sinne oder für einen
Klienten - sind die ungestraft erlaubt und nicht eine Art kosmischer Übergriff?
Sind sie so zu sehen wie bsp.weise der operative Eingriff eines Arztes auf physisch
realer Ebene?

Gruss
Urania
 
Hallo Beckerle,:)

wirklich herzlichen Dank für deine liebe ehrliche Antwort.
Da geht mir direkt das Herz auf.


Ich glaube du hast schon viel mehr gefunden - bist ein Mensch, der mit dem Herzen
sieht. Was sehr schön ist.

danke :)

Ja das stimmt leider und ist nur zu wahr. Da ein Krafttier oder einen warnenden
Verbündeten an seiner Seite zu haben, wäre da schon sehr beruhigend.

stimmt,das hat auch jeder nur die meisten höhren nicht hin,oder gehen den Zeichen aus dem Weg.Die sie bekommen
die frage ist dann immer warum ?
wo wir wieder bei den menschlichen Themen währen.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe grüße Beckerle

Lieben Gruss
Urania
 
Da hätte ich noch eine Frage - Eingriffe in der Anderswelt im Sinne oder für einen
Klienten - sind die ungestraft erlaubt und nicht eine Art kosmischer Übergriff?
Sind sie so zu sehen wie bsp.weise der operative Eingriff eines Arztes auf physisch
realer Ebene?

Gruss
Urania

Danke für dein Kompliment :)

Ist im Schamanismus üblich, dass man mit der geistigen Welt kommuniziert, arbeitet, verhandelt oder auch im ärgeren Falle erzwingt, sind ja nicht alle aus Licht und Liebe gemacht und gerade bei Extraktionen handelt es sich um Energien die dem Hilfesuchenden hindern seiner Wege zu gehen.
Das Thema ist recht komplex um das in ein oder zwei Sätze zu packen.
Es sind jedenfalls immer Absprachen mit seinen Verbündeten zu halten, nicht immer ist ein Eingriff sinnvoll, vor allem dann, wenn der Hilfesuchende sich mit seiner Krankheit so stark identifiziert hat, dass er ohne gar nicht mehr leben könnte.
 
Sehr gerne Dvasia :) und auch ganz ehrlich.

Der energetische Unterschied im persönlichen Kontakt ist wirklich auch schon
non-verbal sehr überzeugend.
Ist im Schamanismus üblich, dass man mit der geistigen Welt kommuniziert, arbeitet, verhandelt oder auch im ärgeren Falle erzwingt, sind ja nicht alle aus Licht und Liebe gemacht und gerade bei Extraktionen handelt es sich um Energien die dem Hilfesuchenden hindern seiner Wege zu gehen

Das erklärt es mir schon und beantwortet meine Frage.

Ich danke dir

Gruss
Urania
 
Werbung:
Hey Beckerle,:)

sieht ja aus als wärest du schon beim "Gestaltwandeln" gelandet - mit deinem neuen
Avatar..... und wohl auch bei/mit neuer Botschaft.....
etwa einen neuen Verbündeten gefunden ? :kuesse:

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Urania
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben